336

Kennenlernphase durch Druck vermasselt?

T
Zitat von CocosPool:
Ich denke das ist der Grund wieso Frauen schnell wissen möchten woran sie sind. Die Gefahr nur F+ zu sein scheint heutzutage höher als ...

Warte mal... Auch Frauen können, dürfen und sollten sich doch S. maximal ausleben. xD
Das was du sagst bedeutet ja, dass sie Frauen eher an Bindung interessiert sind als Männer! Verbrennt die Hexe! xD

26.02.2023 18:20 • #61


aquarius2
Man kann nicht nicht kommunizieren! Manchmal ist keine Antwort auch eine Antwort...

26.02.2023 18:20 • x 4 #62


A


Kennenlernphase durch Druck vermasselt?

x 3


E
Zitat von Tin_:
bin eher ein Taten-Typ. I

Das muss sich die Waage halten.
Da passt momentan alles.

Ja, was sich so beim Dating alles abspielt zur Zeit, spottet jeder Beschreibung. Nur noch Waschlappen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass einer mal normal ist.
Mittlerweile bin ich da viel konsequenter.
Ein Zeichen von klarer Unsicherheit, Spielerei oder Sonstigem, und schon bin ich wieder raus.

26.02.2023 18:21 • x 2 #63


T
Zitat von aquarius2:
Man kann nicht nicht kommunizieren! Manchmal ist keine Antwort auch eine Antwort...

So isses und die Aussage ist so wahr!

26.02.2023 18:21 • x 2 #64


E
Noch besser gefällt mir Wer sich nicht entscheiden kann, hat sich schon entschieden

26.02.2023 18:23 • x 2 #65


S
Liebe Lena,

Zitat von lena33:
Wenn ich nun aber garnichts mehr sage bleibt meine letzte Nachricht aber ja unkommentiert, wo ich ihn so unter Druck gesetzt habe

Im Grunde bist Du jetzt in der (komfortablen) Situation, nichts mehr zu verlieren zu haben. Denn zurückgezogen hat er sich bereits.

Bitte rechne aber damit, dass er es so empfindet:

Zitat:
Würde ich an seiner Stelle noch eine Nachricht kriegen, würde ich mich bestätigt sehen, dass du eben nicht in der Lage bist, Druck rauszunehmen.

Besser ist das hier:
Zitat von Doppelherzchen:
Gib ihm die Chance auf dich zuzugehen.

26.02.2023 18:30 • x 3 #66


L
Ok, ja ich werde immer noch geghostet. Das hätte ich ihm niemals zugetraut. Er war so bemüht und liebevoll

27.02.2023 14:05 • #67


D
Zitat von lena33:
Ok, ja ich werde immer noch geghostet. Das hätte ich ihm niemals zugetraut. Er war so bemüht und liebevoll


Schlussendlich weißt du aber nicht sicher, ob er hier nur die Gelegenheit genutzt hat, sich aus dem Staub zu machen. Vielleicht wäre es so oder so dazu gekommen.

als du ihn letztens fragtest und er sagte, sich nicht sicher zu sein, gab es dann noch ein kurzes Gespräch darüber? Es wird ja nicht von jetzt auf gleich abgeschnitten gewesen sein.

27.02.2023 14:35 • x 1 #68


L
Wir haben dann ja geschrieben und das war auch das wo ich meinte ich habe etwas Druck gemacht. Und ich habe ihn um ein persönliches Gespräch gebeten

27.02.2023 14:42 • #69


D
Zitat von lena33:
und das war auch das wo ich meinte ich habe etwas Druck gemacht.


Was hast du ihm denn genau geschrieben? Und deine Frage zuvor stelltest du ihm face to face oder auch per Handychat?

27.02.2023 14:51 • #70


E
So ein Verhalten passiert leider dauernd.
Man kann in Menschen leider nicht rein schauen, du kennst seine Beweggründe für seinen Ausstieg nicht.
Ich vermute, dass er sich über eine gescheiterte Bez.hinwegtrösten wollte oder eine andere kennengelernt hat. Ich hab so etwas Ähnliches wirklich oft erlebt in den letzten Jahren, und es hat kaum was mit meinem Benehmen zu tun gehabt.

Du bist noch so jung, hast ausreichend Zeit, hak es doch einfach als blöde Erfahrung ab.

27.02.2023 14:53 • x 3 #71


L
@Doppelherzchen Das er sich entscheiden sollte was er will. Und ja hab ich

27.02.2023 14:55 • #72


D
Zitat von lena33:
@Doppelherzchen Das er sich entscheiden sollte was er will. Und ja hab ich


Und danach hast du ihm noch mehrere Nachrichten geschrieben? Was hast du ihm da mitgeteilt?

27.02.2023 15:07 • #73


L
Nein hab ich nicht! Deswegen ja meine Frage ob ich mich entschuldigen soll eine Entscheidung verlangt zu haben

27.02.2023 15:11 • #74


E
Es ist generell ein großer Fehler - den ich selbst jahrelang gemacht habe - alles was Männer in der Werbephase so von sich geben, allzu Ernst zu nehmen.
Man glaubt, man hat einen besonderen Status, er ist verknallt, will einen deshalb oft sehen, schreibt viel. Sagt nette Worte. Das schmeichelt und tut gut. Hat aber oft wenig zu bedeuten. Sonst würde der Rückzug nicht so abrupt kommen. Was mir Männer schon alles gesagt haben, ich könnte Bücher füllen damit.
Ich werde nie mehr davon ausgehen, dass ich mich in einer Beziehung befinde, erst nachdem einige Monate vergangen sind.

27.02.2023 15:14 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag