336

Kennenlernphase durch Druck vermasselt?

K
Zitat von Doppelherzchen:
Zwischen nur eine Person kennenlernen und Beziehung ist aber auch noch ordentlich Platz. Was wird außerdem wohl jemand antworten, der es mit der ...

Naja, die Frage, ob man einander exklusiv dated wenn S e x im Spiel ist, ist zb sicher kein Pistole an die Brust setzen!

27.02.2023 16:52 • x 4 #91


H
Kennenlernen ist mittlerweile echt 'ne Wissenschaft geworden.

Nägel mit Köpfen machen ist offensichtlich out.

Lieber achtet man auf red flags, deutet wo es nichts zu deuten gibt, analysiert rund um die Uhr usw.

27.02.2023 16:58 • x 9 #92


A


Kennenlernphase durch Druck vermasselt?

x 3


D
Zitat von kata_smiles:
Naja, die Frage, ob man einander exklusiv dated wenn S e x im Spiel ist, ist zb sicher kein Pistole an die Brust setzen!


Ich brauchte so eine Frage nie. ‍️ Und das Pistole an die Brust setzen war in Bezug auf die Aussage der TE, er solle sich entscheiden.

27.02.2023 16:58 • x 1 #93


D
Zitat von Hoffi78:
red flags


Red pill, exklusiv daten, ghosten, needy… pushy, friendzone. Hab ich was vergessen? Hab ich alles hier im Forum gelernt.

27.02.2023 17:01 • #94


H
@Doppelherzchen

Die Liste ist ewig lang mittlerweile….

27.02.2023 17:02 • #95


DieSeherin
Zitat von Doppelherzchen:
Hab ich was vergessen?

lovebombing, benching, mosting, stashing, submarining...

27.02.2023 17:06 • x 2 #96


H
Gaslighting ‍️

27.02.2023 17:08 • x 1 #97


D
Zitat von DieSeherin:
lovebombing, benching, mosting, stashing, submarining...


Das erste kenne ich. Bei den anderen würde ich jetzt denken, das sind irgendwelche ausgefallenen Praktiken…

27.02.2023 17:08 • #98


H
Hoovering
Fast Forwarding
Cuffing
Pigging
Tuning
Zombieing

27.02.2023 17:12 • x 1 #99


DieSeherin
Zitat von Doppelherzchen:
Bei den anderen würde ich jetzt denken, das sind irgendwelche ausgefallenen Praktiken…


nenenneeeeee... ganz normale begriffe aus dem dating-dictionary... breadcrumbing und so... die liste ist schier endlos! ey, ich bin so froh, dass ich meinem liebsten an meiner seite habe und mich nicht mit red flags und toxischen narzissten abgeben muss

27.02.2023 17:13 • x 3 #100


Ayaka
Zitat von DieSeherin:
dann hättest du aber doch eigentlich nicht fragen müssen, oder?

also ich hatte mal fast ein Jahr lang das Gefühl eine tolle Beziehung zu führen - wir sahen uns fast täglich, waren gemeinsam in Urlaub und dann kommt es so nebenläufig raus, dass er das nicht als Beziehung sieht. Da war ich mal baff und seitdem finde ich so Labels superklassetoll.

Das Label an sich ist mir gar nicht so wichtig - aber der Austausch darüber welche Art der Beziehung das sein soll, Wünsche und Vorstellungen. Wieso soll man da drüber nicht reden? Klar, kann das nach hinten los gehen, wie im Beispiel hier, aber eine Vermeidungstaktik damit es zu keinen Konflikten deswegen kommt ist ja irgendwie auch nur dazu gut Zeit totzuschlagen bis es trotzdem vorbei ist, weil es nicht passt.

27.02.2023 17:35 • x 9 #101


LeTigre
Zitat von Ayaka:
also ich hatte mal fast ein Jahr lang das Gefühl eine tolle Beziehung zu führen - wir sahen uns fast täglich, waren gemeinsam in Urlaub und dann kommt es so nebenläufig raus, dass er das nicht als Beziehung sieht. Da war ich mal baff und seitdem finde ich so Labels superklassetoll.


Das ist es nämlich: Heutzutage gibt es so lockere Beziehungsformen, dass manche Leute miteinander S. haben, in den Urlaub fahren, sich ihren Eltern vorstellen, Hand in Hand rumlaufen und dennoch sich nicht als Paar definieren. Selbst schon erlebt (nur nicht so extrem). Daher bin ich auch ein großer Freund davon, seine Beziehung zu definieren. Manche sind da echt knallhart und sagen dann:Was? Ich habe nie gesagt, wir wären zusammen.

27.02.2023 17:57 • x 5 #102


Milly85
Zitat von Emily:
Es ist generell ein großer Fehler - den ich selbst jahrelang gemacht habe - alles was Männer in der Werbephase so von sich geben, allzu Ernst zu ...

!

es ist nun mal so…Männer leben mehr für den Moment.

und in dem MOMENT empfinden sie es so! Das glaube ich. Nur wie es in einer Woche aussieht, das kann keiner wissen. Wäre ja auch etwas Zuviel verlangt, jemand festzunageln in dieser rosa roten brillenphase

27.02.2023 18:00 • x 3 #103


E
Zitat von Milly85:
und in dem MOMENT empfinden sie es so! Das glaube ich

Bin ich auch komplett bei dir. Bedeutet im Endeffekt nix.

27.02.2023 18:11 • x 1 #104


L
Heute kam die Antwort. Er will gerade nicht reden. Er weiß nicht genau was das ist zwischen uns.. er denkt nach.
Na super Hab dann geschrieben das ich keinen Druck machen wollte. Aber dann kam wieder Nichts mehr

28.02.2023 20:39 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag