336

Kennenlernphase durch Druck vermasselt?

E
Zitat von lena33:
Heute kam die Antwort. Er will gerade nicht reden. Er weiß nicht genau was das ist zwischen uns.. er denkt nach. Na super Hab dann geschrieben ...

Warmhalten nennt man das.
Du musst entscheiden, ob du dir nicht mehr wert bist.

28.02.2023 20:42 • x 2 #106


aquarius2
Keine Entscheidung läuft auf ein Nein raus!

28.02.2023 21:10 • x 3 #107


A


Kennenlernphase durch Druck vermasselt?

x 3


Ayaka
Zitat von lena33:
Heute kam die Antwort. Er will gerade nicht reden. Er weiß nicht genau was das ist zwischen uns.. er denkt nach. Na super Hab dann geschrieben das ich keinen Druck machen wollte. Aber dann kam wieder Nichts mehr

Wieso entschuldigst du dich wieder für eine Frage und meinst du wolltest keinen Druck machen? Jetzt sitzt du wieder da und darfst brav warten ob er sich meldet oder nicht.

Ehrlich, das wird nix mehr und alles was es dir bringt werden weitere Schmerzen sein. Vergötterst du ihn, dass du dir das bieten lässt wie ein altes Wurstbrot behandelt zu werden auf das man vielleicht Appetit hat oder auch nicht?

Ich bin mir sicher du kannst so viel andere haben die auch wirklich was von dir wollen und eine einfache Frage von dir nicht als Druck oder Fluchtgrund empfinden.

Bekomme ich eine Frage die ich nicht beantworten will/kann, dann sage ich das einfach so und renn nicht weg und ghoste den Fragesteller.

28.02.2023 21:21 • x 4 #108


CocosPool
Zitat von lena33:
Hab dann geschrieben das ich keinen Druck machen wollte.

Doch wolltest du schon.
Weil du wissen wolltest woran du bist.

Kopf hoch bitte ...er möchte ja anscheinend nicht mal die kennenlerphase weiter führen.
Ja vielleicht hast du Druck gemacht, wahrscheinlich wars ein Tick zuviel.

Aber jetzt abzuwarten wie ein armer Sünder das hast du auch nicht nötig.
Er macht jetzt Drama.
Wenn er wirklich wollen würde, hätte er gesagt:Du das war drüber, ab jetzt etwas locker ok? Ich mag Dich aber wir machen langsamer

Jetzt will er dich hinhalten. Nicht schön. Dann soll er gleich sagen was Sache ist.

28.02.2023 21:29 • x 2 #109


D
Zitat von lena33:
Er will gerade nicht reden. Er weiß nicht genau was das ist zwischen uns.. er denkt nach.


Dann müsstest du jetzt doch wissen, dass so ein (sorry) Horst nix für dich ist. Für mich wäre das zumindest nix. Wie ich schon mal schrieb vor paar Tagen, ist es eine Sache, dass du auf Teufel komm raus wissen wolltest, was Phase ist. Das andere ist, dass er seinen Mund nicht aufkriegt und sagt, dass er gerne etwas das Tempo rausnehmen würde. Das ist Sandkasten. Wieso nicht einfach wieder ungezwungene Treffen, stattdessen spielt er beleidigte Leberwurst.

Zitat von lena33:
Hab dann geschrieben das ich keinen Druck machen wollte.


Die richtigere Einstellung wäre nach seiner Reaktion: „Du hast verloren, Baby und hast ab jetzt ganz viel Zeit zum Nachdenken...“

28.02.2023 22:00 • x 4 #110


L
Ja ich weiß ihr habt Recht, ich hoffe ich kann auch bald so darüber denken

28.02.2023 22:10 • #111


K
Zitat von lena33:
Ja ich weiß ihr habt Recht, ich hoffe ich kann auch bald so darüber denken

Das wird noch etwas Zeit brauchen liebe Lena.

Ehrlich gesagt empfinde ich das Rumgeeiere der meisten Männer heutzutage einfach nur als nervig.

Als ob ein erwachsener Mann nicht in der Lage ist, sich klar zu artikulieren.

Die Frage einer Frau nach dem bösen „B“-Wort wird von vielen Herren geradezu als persönliche Beleidigung aufgefasst, wonach der Herr sich erstmal ins Schweigekloster zurückziehen muss.

Sorry, such dir einen Mann der in der Lage ist sich klar und deutlich zu positionieren und nicht wochenlanges Affentheater.

28.02.2023 22:34 • x 10 #112


LeTigre
Zitat von KeineAhung:
Die Frage einer Frau nach dem bösen „B“-Wort wird von vielen Herren geradezu als persönliche Beleidigung aufgefasst, wonach der Herr sich erstmal ins Schweigekloster zurückziehen muss.


Danke für den Lacher am Abend. Genial!

28.02.2023 23:07 • x 2 #113


D
Zitat von KeineAhung:
Ehrlich gesagt empfinde ich das Rumgeeiere der meisten Männer heutzutage einfach nur als nervig.


Frauen machen das aber auch. ️

28.02.2023 23:09 • x 1 #114


Solonli
@lena33 der Typ ist emotional unreif, du machst dich durch dein Rechtfertigen klein, dabei hast du für dich einfach nur ne Grenze gesetzt und er hätte halt lieber dieses Unverbindliche noch weitergemacht

28.02.2023 23:24 • x 4 #115


L
@Solonli Ich hätte einfach so gerne ein persönliches Gespräch zum abschließen gehabt. Das er mir auch seine Gründe erklärt. Mir fällt es einfach schwer so. Und ich muss richtig damit kämpfen nicht meine Meinung zu schreiben. Ich sollte wohl besser die Nummer löschen

01.03.2023 09:33 • x 2 #116


H
Zitat von lena33:
Ich sollte wohl besser die Nummer löschen

Das beste was du machen kannst.

Zitat von lena33:
Das er mir auch seine Gründe erklärt

Die willst du gar nicht wissen.

Zitat von lena33:
Ich hätte einfach so gerne ein persönliches Gespräch zum abschließen

Das würde es nicht einfacher machen.

Zitat von lena33:
Und ich muss richtig damit kämpfen nicht meine Meinung zu schreiben

Tu das bloß nicht.

Zitat von lena33:
Mir fällt es einfach schwer so

Es wird dir bald besser gehen.

01.03.2023 09:53 • x 2 #117


DieSeherin
Zitat von lena33:
Und ich muss richtig damit kämpfen nicht meine Meinung zu schreiben.

setz dich auf deine hände!

01.03.2023 11:04 • x 1 #118


CocosPool
@lena33
Hier gibt es einen Thread in dem man SMS schicken kann sozusagen, die man nicht abschicken sollte.
Schreib es doch da rein und lass dich richtig aus.
Vllt tut dir das gut!
Ansonsten bin ich bei @Hoffi78

01.03.2023 12:55 • #119


L
Ok sehe ich mir mal an. Aber warum soll er meine Meinung eigentlich nicht wissen? Denkt ihr er würde sich bestätigt fühlen?
Ghosten kann er, mein Leben in Social Media verfolgt er trotzdem.

01.03.2023 13:07 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag