336

Kennenlernphase durch Druck vermasselt?

DieSeherin
Zitat von lena33:
Aber warum soll er meine Meinung eigentlich nicht wissen?

die frage ist doch, was bringt es dir, ihm deine meinung noch mitzuteilen? gut, dann isses vielleicht raus, aber du weißt doch eh nicht, ob er es liest, sich zu herzen nimmt, drüber nachdenkt, oder dich komplett spooky findet.

01.03.2023 13:14 • #121


D
Zitat von lena33:
Ok sehe ich mir mal an. Aber warum soll er meine Meinung eigentlich nicht wissen? Denkt ihr er würde sich bestätigt fühlen? Ghosten kann er, mein ...


Meine Erfahrung ist, dass ich mich hinterher geärgert hab, nicht souveräner reagiert zu haben. Wenn du dich klein machst, wirst du dich wohl hinterher noch kleiner fühlen statt besser. Schreib doch uns, was du ihm sagen würdest.

01.03.2023 13:20 • x 1 #122


A


Kennenlernphase durch Druck vermasselt?

x 3


LeTigre
Kannst du schon machen, aber dann solltest du auch dahinter stehen, denn in der Regel, machen diese Texte nichts mit dem Gegenüber und er kann dir dann die Schuld geben, es mit diesem Text endgültig durchtrieben zu haben. Und da du ja jetzt schon glaubst, zu viel Druck ausgeübt zu haben, wäre es ihm ein leichtes dich damit zu verunsichern und dir Schuldge
Schuldgefühle einzureden.

01.03.2023 13:38 • x 2 #123


L
Zitat von Doppelherzchen:
Meine Erfahrung ist, dass ich mich hinterher geärgert hab, nicht souveräner reagiert zu haben. Wenn du dich klein machst, wirst du dich wohl ...


Ich werde damit auch noch ein paar Tage warten, ob von ihm sicher keine Reaktion mehr kommt.
Ich würde ihm gerne sagen das diese Art respektlos ist. Das er mir die ganze Zeit entwas vorgemacht hat und mich diese Art von ihm enttäuscht hat. Und es feige ist.. Ich hab auch noch 2 Pullover bei ihm

01.03.2023 14:29 • #124


DieSeherin
Zitat von lena33:
Ich hab auch noch 2 Pullover bei ihm

sind es gute? schauen sie gut an dir aus? behalten!

Zitat von lena33:
Ich würde ihm gerne sagen das diese Art respektlos ist. Das er mir die ganze Zeit entwas vorgemacht hat und mich diese Art von ihm enttäuscht hat. Und es feige ist.


schreib das auf, aber schick es ihm nicht... der würde eh nur mit den augen rollen und sich auf die schulter klopfen, dass er es auslaufen lassen hat.

01.03.2023 14:32 • x 2 #125


Happylife1981
Ich denke auch, dass das keine gute Idee ist. Er wird sich rausreden und evtl. Dich als Schuldige hinstellen.
Lerne daraus und kümmere Dich jetzt um Dich.

Meine Erfahrung sagt mir auch, dass jede beantwortete Frage 100 neue aufwirft... Dieses klärende Gespräch hat mir noch nie was gebracht.

01.03.2023 14:34 • #126


Ayaka
Zitat von lena33:
Ich werde damit auch noch ein paar Tage warten, ob von ihm sicher keine Reaktion mehr kommt... Ich hab auch noch 2 Pullover bei ihm

du klammerst dich derart an jede Fitzel Chance - wieso braucht es eine Reaktion von ihm? Kannst du nicht für dich selbst entscheiden.

Ich kann mir echt keinerlei Worte vorstellen, die den Karren noch mal aus dem Graben ziehen können.
Er will dich nur so lange du keine Probleme machst und dann auch nur als was Lockeres damit er sich die Chance auf was Richtiges mit einer anderen nicht blockiert und du wartest treudoof, dass er sich noch eines Besseren besinnt.

Pullis behalten, nicht mehr kontaktieren (wie @DieSeherin schreibt - bringt nur Augenrollen und Erleichterung dich los zu sein) - wenn er noch nach denen fragt in einen Müllsack wickeln und mit der Post schicken (nehmen die so was? )

01.03.2023 14:37 • #127


aquarius2
Das er dich ghostet aber an deinen Mitteilungen im Social Media Anteil nimmt ist eigentlich eher eine Red Flag, also setz dich wirklich auf deine Hände und reagiere nicht!

01.03.2023 14:39 • #128


KleinerKobold
Ich denke, die TE hat hier Pullover BEI ihm und nicht VON ihm? Da gilt aus meiner Sicht dasselbe: wenn sie seeehr schön sind, schick ihm ne Nachricht, er soll sie einpacken und Dir per Post schicken. Dann ist das Thema durch und das ist auch gleich ein Statement, dass Du nicht auf ihn wartest. Wenn sie nur so mittelprächtig sind: abschreiben.

Ich bin ja nun schon uralt Lavendel, aber ich denke, den Männern wird es heute zu leicht gemacht an S@x zu kommen. Die müssen ja gar keine Entscheidung mehr treffen, sich nicht committen, die können einfach alles mitnehmen, was so rechts und links abfällt.... Liebe Lena, ich kann dir ebenfalls nur raten, es als ERfahrung abzubuchen. Wenn er nachdenken muss, brennt er nicht für dich und dann kommst du allenfalls auf die Warmhalteplatte. Dafür solltest du dir zu schade sein und auch erkennen, dass dich das auf die Dauer nicht glücklich machen wird.

01.03.2023 14:51 • x 6 #129


DieSeherin
Zitat von Ayaka:
in einen Müllsack wickeln und mit der Post schicken (nehmen die so was? )

ja, wenn die adresse und der absender eindeutig identifizierbar sind, kannst du den kram in allem möglichen und unmöglichen schicken

Zitat von KleinerKobold:
Ich bin ja nun schon uralt Lavendel, aber ich denke, den Männern wird es heute zu leicht gemacht an S@x zu kommen.


ich bin noch älterer lavendel und finde, dass es auch den frauen leichter gemacht wird an unverbindlichen S. zu kommen

01.03.2023 14:53 • #130


KleinerKobold
Zitat von DieSeherin:
ja, wenn die adresse und der absender eindeutig identifizierbar sind, kannst du den kram in allem möglichen und unmöglichen schicken ich bin noch älterer lavendel und finde, dass es auch den frauen leichter gemacht wird an unverbindlichen S. zu kommen

Na, weiß nicht, dass hätte doch immer schon geklappt. Selbst in meinem Alter müsste
ich da nicht mal vor die Türe gehen. Ans Fenster stellen und freundlich winken würde reichen

01.03.2023 14:56 • x 1 #131


L
Also ich habe jetzt gestern mein Letztes versucht. Ihn um ein letztes Gespräch gebeten, damit ich abschließen kann. Ihm gesagt das er normal mit mir sprechen kann, aber dieses Verhalten sehr verletztend ist. Die Nachricht wurde nicht geöffnet, mein Facebook Status wurde aber sofort angeschaut usw. Ich habe ihn nun überall gelöscht. Danke für eure ganzen Nachrichten

04.03.2023 15:14 • x 2 #132


B
Zerschneide seine Pullis und leg sie in seinen Briefkasten. Das wär doch mal ein Statement

04.03.2023 15:26 • x 1 #133


L
Zitat von Baumo:
Zerschneide seine Pullis und leg sie in seinen Briefkasten. Das wär doch mal ein Statement


Leider habe nicht ich Pullis von ihm, sondern er von mir. Aber naja, ich kauf mir Neue

04.03.2023 15:27 • #134


H
@lena33

Schau mal, du bist ihm soviel wert bzw. er ist so anstandslos, dass er dich nichtmal fragt, was er mit den Pullis machen soll.

04.03.2023 16:01 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag