Zitat von MM2712: nein, das kann ich nicht sagen, dass ich da gemischte Signale sende. Ich habe ihm von Anfang an gesagt, dass ich nichts lockeres will. Gut, er auch nicht. Aber er hatte es trotzdem eilig mit dem Thema S**. Ist für ihn wichtig, gehört zum Kennenlernen dazu. Ok.
Ihr tickt da halt unterschiedlich bzw. hat er dort wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht. Das:
Zitat von MM2712: Ich habe ihm wohl nie gesagt, dass er jetzt alles für mich ist.
Ist viel zu viel verlangt.
Ihr kennt euch ein paar Wochen? Und er soll schon "alles für dich sein"?
Ich vermute mal, er hatte bereits schlechte Erfahrungen mit "Warmhalten" und der Wankelmütigkeit einiger Frauen. Seine Lösungsstrategie: Er fordert/übt mehr Kontrolle aus.
Du sollst ihm die Illusion geben, dass er sich deiner sicher sein kann (auch in der Kennenlernphase).
Sei einfach froh, dass es vorbei ist.
Für die Zukunft: In deinem ersten Beitrag ist mir aufgefallen, dass du zwar deine Bedürfnisse schon kommunizierst, aber nicht "klar".
Du entschuldigst dich fast dafür, dass du keinen Bock mehr auf lockere Geschichten hast und Sex nur innerhalb eines "Safe Spaces" haben willst.
Das ist völlig unnötig und wirkt nur irritierend. Einige Männer wirst du mit dieser Einstellung abschrecken. Andere wiederrum suchen genau danach (also einem festen, verbindlichen Kennenlernen).
Wenn du dein Verhalten dann auch noch an diesen Grenzen ausrichtest wirkt das ziemlich attraktiv (auf einige Männer).