233

Kennenlernphase - wie verhalten, entspannt bleiben?

DieSeherin
Zitat von MM2712:
Müsste ich jetzt nur mal gucken, wie es da bei ihm aussieht. Weil bis vor kurzem konnte er das ja noch nicht.

Zitat von MM2712:
worauf eine Chance? Ich habe ihm gesagt, dass es einen anderen gibt.


naja, du kommst hier im forum bei mir etwas inkonsequent rüber - vielleicht denkt er, dass da bestimmt wieder was geht, wenn er nur geduld hat?

ey, und dass du diesen anderen kerl noch nicht auf allen kanälen rausgeschmissen hast, verstehe ich einfach nicht.

15.02.2024 12:48 • #226


M
@DieSeherin ja kann auch sein. Habe es zu F+ Zeiten ja auch andauernd beendet und doch wieder Kontakt gesucht. Aber es ist jetzt anders und das merkt er auch. Vielleicht ist da auch so ein bißchen das kann doch nicht sein, dass die mich nicht mehr will bei ihm. Keine Ahnung.

Ja, Mann 1 war schon echt übel. Seine Wortwahl, seine nächtlichen Anrufe. Auch seine Kumpels gehen zu mir auf Abstand, weil die wissen, dass er ausrastet und sie keinen Stress wollen. Aber ich habe nichts mit ihm. Aber jetzt ist Ruhe. Gut, seit gestern.

15.02.2024 12:54 • #227


A


Kennenlernphase - wie verhalten, entspannt bleiben?

x 3


Happylife1981
Du setzt keine Grenzen und deswegen behandeln die Männer Dich so.
Steh dafür ein was Du möchtest und wenn das nicht erfüllt wird, stelle klar, dass Du keinen Kontakt mehr wünschst.
Was bringt es Dir, dass Deine Gedanken ständig darum kreisen wie andere sich verhalten?
Lenkst Du Dich damit davon ab Dich mit Dir zu beschäftigen?
Glaub mir, das Leben ist viel leichter, wenns einem egal ist was andere tun oder über einen denken...

15.02.2024 12:55 • x 2 #228


M
@Happylife1981 ich wollte nur Einschätzungen.
Grenzen habe ich. Mann 1 weiß, dass ich nicht will.
Mann 2 weiß auch, dass es außer Freundschaft nichts mehr gibt.

Grenzen setzen kann ja nicht heißen, dass man Kontakte abbricht und blockiert.

15.02.2024 12:58 • #229


V
@MM2712
und jetzt willst seine Gedanken analysieren?
Nun, vielleicht will er doch Freundschaft + und will es nur nicht sagen. Sag ihm doch, dass es mit Mann 1. vorbei ist und sag ihm klipp und klar, dass für dich nur einen Freundschaft in Frage kommt unabhängig was er will.

15.02.2024 13:00 • #230


M
@Visko ich will nichts analysieren und mir ist auch klar, dass hier niemand wissen kann, was in anderen Menschen vorgeht. Aber dann bräuchte man hier kein einziges Thema mehr kommentieren.

Er weiß es, dass es kein + mehr gibt. Soll ich ihm jetzt bei jedem Kontaktversuch sagen, aber denk dran, mehr ist nicht drin?
Er scheint damit ja gerade klar zu kommen.

Wollte nur Einschätzungen.

15.02.2024 13:04 • #231


DieSeherin
Zitat von MM2712:
Grenzen setzen kann ja nicht heißen, dass man Kontakte abbricht und blockiert.

doch - manchmal schon!

15.02.2024 13:06 • x 4 #232


Happylife1981
Ich sehe da keine Grenzen bei Mann 1. Du hast Dich wiederholt beleidigen lassen, Dich erklärt, verteidigt.
Warum? Es kann Dir egal sein was er über Dich denkt. Er spielt seine Spielchen und Du machst mit.
Wenn Grenzen nicht eingehalten werden, sollte man sehr wohl den Kontakt abbrechen und auch blockieren.
Manche verstehen es halt nicht anders.

Und Mann 2 wird es natürlich weiter probieren, denn ihm ist das + anscheinend wichtiger als die Freundschaft. So kommt es zumindest rüber. Denke es ist reizvoll für ihn Dich nochmal rumzukriegen.

Und: Niemand hier möchte Dir etwas Böses, ganz im Gegenteil.

15.02.2024 13:47 • x 4 #233


V
@MM2712
naja wenn du hier die Frage stellst, was unsere Einschätzung ist was er denkt, dann ist es analysieren.
Du kannst ihn nur fragen wie er das sieht, sonst wirst es nicht erfahren.
Schwierig, das von außen zu beurteilen. Und ja kann man den Kontakt abbrechen und somit Grenzen setzen. Genauso in einer Freundschaft.

15.02.2024 13:47 • x 1 #234


K
Zitat von MM2712:
@DieSeherin worauf eine Chance? Ich habe ihm gesagt, dass es einen anderen gibt. Er weiß nicht, dass das alles da schon wieder vorbei ist. Nur ein ...

Worauf? Dich ins Bett zu bringen.

Und sorry, du verhältst dich schon selbst irrational. Der Typ ruft dich mitten in der Nacht an, beschimpft dich und du blockierst ihn nicht? Das ist ja wohl der Prototyp für Jemanden, den man blockieren würde. Dafür wurde das wohl erfunden.

Du setzt vielleicht verbal eine Grenze, lässt aber jeden Idioten immer wieder konsequenzlos drüberlatschen.
Das erkennen beide sehr gut.

15.02.2024 18:24 • x 2 #235


Y
Zitat von MM2712:
@DieSeherin ja kann auch sein. Habe es zu F+ Zeiten ja auch andauernd beendet und doch wieder Kontakt gesucht. Aber es ist jetzt anders und das merkt ...

Du hast noch Kontakt zu seinem Freunden? Hattet ihr Nummern aus getauscht? Oder sehr ihr euch zufällig irgendwo? Oder Facebook, Insta, etc? Du kanntest sie vorher nicht, oder? Mit wie vielen hast du Nummern getauscht, falls. Und wer hat wenn Kreis nach der Nummer gefragt, er hat angefangen?

18.02.2024 23:49 • #236


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag