233

Kennenlernphase - wie verhalten, entspannt bleiben?

V
@MM2712
dann wundert es mich umso mehr wieso du dich von dem nicht trennen kannst?
Für mich hat der nicht alle Latten am Zaun. Blockieren und gut ist.

30.01.2024 15:14 • x 3 #196


M
@Visko ja doch, das war für mich ja dann gestern erledigt. Klar, frage ich mich, der war doch anders, was ist denn nun los? Aber das geht einfach so nicht. Sehe ich ähnlich.
Und da er mich ja genauso wenig kennt und ich in seinen Augen kompliziert usw. bin, frag ich mich umso mehr, warum er dann nicht Ruhe gibt.

Und ich würde wetten, er würde was zum Blockieren sagen.

30.01.2024 15:18 • #197


A


Kennenlernphase - wie verhalten, entspannt bleiben?

x 3


K
Zitat von MM2712:
zu aller erst möchte ich nochmal sagen, dass ich wirklich dankbar war für die Ratschläge und man mir auch nicht nach dem Mund reden soll. Aber ...

Was da seit letzter Woche passiert ist? Nichts! Er zeigt einfach sein wahres Gesicht ( noch deutlicher).
Sei mir nicht böse, aber es ist schon naiv anzunehmen, dass jemand der ständig ab Treffen 1 von S e x redet und schreibt etc, da vertrauenswürdig ist, nur weil er sagt, dass er es ist....

30.01.2024 15:27 • x 4 #198


V
@MM2712
er hat sich die beiden ersten male verstellt, oder war er einfach nur nett, weil er sich s. . erhofft hatte.
Er hat Probleme mit sich selbst und wenn du ihn blockierst wird er es nicht einfach so hinnehmen, aber das kann dir dann egal sein. Einfach nicht mehr reagieren.

30.01.2024 15:28 • x 2 #199


M
@kata_smiles habe ja gesagt, es war nicht ständig. Es war am Anfang großes Thema.

30.01.2024 15:32 • #200


K
Zitat von MM2712:
@kata_smiles habe ja gesagt, es war nicht ständig. Es war am Anfang großes Thema.

Ja, aber das zeigt doch eben deutlich, was er wollte. Er hätte dich gern ins Bett gebracht.

30.01.2024 15:36 • x 1 #201


M
@kata_smiles und glaubt dann mit so einem Verhalten zum Ziel zu kommen...

30.01.2024 15:37 • #202


V
@MM2712 er hat doch schnell sein wahres Gesicht gezeigt. Ich würde keine Minute mit diesen Mann vergeuden.
Spätestens nach dem S. wäre er sowieso weg.

30.01.2024 15:45 • x 1 #203


M
@Visko mache ich jetzt auch nicht. Ich reagiere nicht.
Ich hoffe nur, dass eventuelle Aufeinandertreffen im Club auch so ablaufen, dass jeder seiner Wege geht.

30.01.2024 15:49 • #204


V
@MM2712 einfach ignorieren egal wo.

30.01.2024 15:51 • x 1 #205


Wurstmopped
Zitat von MM2712:
@Visko ja doch, das war für mich ja dann gestern erledigt. Klar, frage ich mich, der war doch anders, was ist denn nun los? Aber das geht einfach so ...

Warum muss man immer blockieren, Chat in das Archiv und einfach nicht antworten reicht doch, blockieren ist so ne pseudobestrafung ....so jetzt hast es.
Wenn mich jemand stalken oder beleidigen würde, OK dann blockieren, hat aber eine andere Motivation

30.01.2024 16:37 • x 1 #206


V
@Wurstmopped ich habe meinen Ex blockiert um mich selbst zu schützen und nicht um ihm eins auszuwischen.

30.01.2024 16:42 • #207


Happylife1981
Ist doch gut, dass er früh sein wahres Gesicht gezeigt hat. Und noch besser, dass Du ihm nicht gegeben hast was er wollte.
Sei stolz auf Dich!
Dein Bauchgefühl hat ja früh Alarm geschlagen. Es lag da wohl goldrichtig.
Einfach ignorieren, das nervt solche Typen am meisten.

30.01.2024 17:01 • x 3 #208


Blanca
Zitat von MM2712:
frag ich mich umso mehr, warum er dann nicht Ruhe gibt

Weil Du immer wieder reagierst.

30.01.2024 21:41 • x 4 #209


M
@Blanca habe auf das heute morgen nicht reagiert. Heute abend kam dann, dann lösch ich jetzt deine Nummer. Wieder nicht reagiert. Dann kam, ich dachte wirklich, wir biegen das nochmal hin, aber du willst ja nicht.
Also ob mit oder ohne Reaktion ist wohl egal.

31.01.2024 00:26 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag