233

Kennenlernphase - wie verhalten, entspannt bleiben?

M
@Visko ich war ja auch der Meinung, als ihm zu schreiben, ich wollte ja eine Klärung.
Er lädt mich ein, dann will ich reden, dann wieder nur von ihm, ich dachte, du willst gar nicht mehr kommen.
Also ganz fürchterlich. Finde ich selbst.
Aber bin auch der Meinung, scheinbar will oder kann er gar nicht das aus der Welt schaffen.
Ist das jetzt Antwort genug, dass nichts mehr kommt? Wo sind denn seine Gefühle hin weswegen er letzte Woche so wütend war?
Soll ich mir ne Abfuhr holen? Bin ich aber heute nicht mehr in der Lage zu, da mein Mann schon wieder Drama wegen den Kindern macht. Für heute habe ich genug.
Und auch deswegen will ich mich gar nicht noch mit sowas beschäftigen.

28.01.2024 22:48 • #181


Blanca
Zitat von MM2712:
Leider, auch wenn er es ernst meint, muss er meine Erfahrungen der letzten zwei Jahre ausbaden.

Er muss gar nix. Und im übrigen ist er nicht Dein Ex, bzw. Deine Exe.
Und Deine Kindheit (sofern es da was gab) ist er auch nicht.

Zitat von MM2712:
Ich habe ihm dann auch gesagt, dass ich verstehen könnte, wenn er keinen Bock mehr hat.

Solche Sätze sind überflüssig wie ein Kropf. Denn wenn es tatsächlich so wäre, dass er keinen Bock (mehr) auf Dich hat, ist es schnurzpiepegal, ob Du das verstehst oder nicht: Dann nämlich solltest auch Du ihn links liegen lassen. Also um Deiner selbst willen. Denn wenn jemand sich überhaupt auch nur entscheiden muß, ob er Bock auf Dich hat oder nicht, dann läuft schon was daneben. Und zwar gründlich. Jedes Wort Deinerseits wäre dann eines zuviel.

Zitat von MM2712:
Aber da er schon in eine andere Richtung schrieb, wollte ich diesmal von Anfang klarstellen, was bei mir geht und was nicht.

IMO bist Du über das Ziel hinaus geschossen dabei. Du hattest klargestellt, daß es erst mal nicht ins Bett (und damit ins Ausschütten von Bindugnshormonen) geht. Dies einmal anzusagen, war genug; zumal er sich daran gehalten hat. Zumindest lese ich nicht, daß er Dich diesbezüglich irgendwie bedrängt hätte, oder habe ich da was übersehen?

Zitat von MM2712:
ich meinte langsamer, mit dem was er mir sagt, dass er will, dass es weitergeht mit uns usw. Wir haben uns erst zwei Stunden gesehen...

Meines Erachtens hast Du das überinterpretiert. Ich wäre da gar nicht weiter drauf eingestiegen, sondern hätte es mal locker vom Hocker als unseren Kontakt definiert und die Sache laufen lassen. Was bitte hattest Du denn zu verlieren? Warst doch in einer Poolposition.

Zitat von MM2712:
ja genau, und mein Ex-Mann fremd gegangen ist. Daher wohl jetzt mein Misstrauen, dass ich noch nie davor hatte.

Dein Problem, nicht seins. Was bitte kann er für Deinen Ex-Mann?

Zitat von MM2712:
aber wir schreiben nicht über uns, was wir so am Tag gemacht haben etc.

Ganz ehrlich? Für mich wäre sowas nur Blabla. Wozu sollte jemand wissen wollen, ob ich heute eine Überstunde hingelegt habe oder nach der Arbeit noch kurz dies und das einkaufen war? Was soll dieses Getippsel?

Zitat von MM2712:
Er wollte ein Treffen und hat mich auch gefragt, was ich Freitag mache.

Hätte ich ganz genauso gesehen wie er: Sprechen, statt texten. Treffen, statt Nähe durch regelmässigen Textaustausch über Banalitäten des Alltags herstellen zu wollen.

Zitat von MM2712:
Da war ich schon verplant, er war wohl etwas sauer darüber. Habe dann nur gesagt, wir würden uns ja Samstag sehen (war ja eh geplant) und ich mich freue. Er sich auch, findet es aber schade, dass es Freitag nicht klappt.

Ja gut, dann findet er das halt. War aber ja nun mal so. Warum also zuckst Du nicht einfach die Achseln und siehst darüber hinweg?

Erst ab hier, da wurde es auch von seiner Seite her komisch:
Zitat von MM2712:
Den ganzen Samstag hörte ich nichts von ihm, bis ich dann am frühen Abend mal nachgefragt habe. Ich hätte mich ja nicht mehr gemeldet und er ist davon ausgegangen, dass ich keine Lust mehr hätte.

Das war ein Faux pas von ihm. Denn Samstag ist Prime time. Und Du hattest vorher klar angesagt, daß Ihr Euch am Samstag dann sehen werdet. Lediglich die genaue Zeit war wohl offen geblieben (wie so oft, bei Euch jungen Leuten). Sich nicht nur einfach nicht zu melden und dann auch noch mit einer Unterstellung in die Offensive zu gehen, ist nicht: Geschenkt.

Zitat von MM2712:
Ich sagte nur, dass ich es jetzt doch was komisch finde. Keine weitere Reaktion von ihm. Ich löschte dann die Nummer. (Also mehrere Stunden später).


Aber warum nennst Du Ross und Reiter dann nicht beim Namen, sondern eierst was von was komisch finden?

Entweder spielst Du sowas cool durch und fragst gar nicht erst selbst nach - dann wäre er am Zug.
Oder Du antwortest klipp und klar: Du - am (Datum) hatte ich Dir doch noch geschrieben, dass ich mich freue, Dich am Sa zu sehen Ich dachte eigentlich, das läuft dann auch. Aber dann habe ich nix mehr von Dir gehört und da bin ich nun diejenige, die das schade findet. Denn Wochenende ist Prime Time. Was war los? Sollten wir beim nächsten Mal vielleicht lieber miteinander telefonieren und eine konkrete Zeit ausmachen? Was meinst Du?

Gib dem Mann was zu tun. Ohne Vorwürfe. Aber mit einer klaren Ansage...

Zitat von MM2712:
Sonntags morgen schrieb er dann, dass er ja schnell gelöscht wurde und es schade finden würde. Ob wir uns am Freitag sehen können.

Stimmt: Er wurde recht fix von Dir gelöscht. Und jetzt geht er in die Offensive und überschreitet damit die von Dir gesteckte Grenze.

Zitat von MM2712:
Ich sagte ihm, dass er mich hat einfach stehen lassen und es mir so vor kam als ob er keine Lust mehr hätte, dann soll er es doch einfach sagen und ich auch keinen Bock habe, wenn er mehrere Frauen trifft. Und ich kein weiteres Treffen mehr möchte.

Mit Verlaub: Das wirkt auf mich sehr hilflos. Denn wenn Du wirklich denkst, er habe Dich einfach so stehen lassen, keine Lust mehr (auf Euren Kontakt) und treffe parallel noch anderen Frauen - warum antwortest Du dann überhaupt noch? Du hattest Deine Konsequenz doch bereits gezoge und ihn gelöscht. Warum bleibst Du nicht dabei und hakst es ab? Was soll dieses Geeier? Du schuldest ihm doch keine Erklärung. Warum also artig reagieren, wenn der Herr doch nochmal an der - eigentlich längst durchschnittenen - Schnur herumzieht, hm?

Zitat von MM2712:
Er sagte nur, vorher hätte er keine Zeit, es gibt keine anderen Frauen, aber wenn ich nein sage, ist es ok und mach´s gut.
Also ich weiß ja, dass hier echt der Wurm drin ist.

Nö, da ist einfach nur die Luft raus. Zuviel Drama um gar nix.

Zitat von MM2712:
Es war dann so, dass er auf einmal weg war und nicht mehr aufgetaucht ist. Nach einer ganzen Weile hatte ich auch keine Lust mehr, ich hatte einen anstrengenden Arbeitstag hinter mir, ich bin wegen ihm dahin gekommen und er war weg. Ich ging nach Hause und hörte nichts mehr von ihm.

Hätte ich auch so gesehen und ähnlich gehandelt.
Allerdings ohne dann folgendes zu tun:
Zitat von MM2712:
Am nächsten Morgen habe ich dann doch mal nachgefragt, was das eigentlich war. Und dann ging es los. Er musste raus, ihm ging es nicht gut, und da ich nicht nachgefragt habe, wo er ist, ist er nach Hause.

Warum machst Du Dich so klein?

Bleib Dir doch mal selbst treu und zieh Dein Ding durch. Es ist o.k., wenn Du es - vor allem im Bett, aber auch emotional - langsam angehen willst. Da reicht eine einmalige Ansage. Entweder der Mann frisst das, oder er darf sich verabschieden. Aber hör doch auf, ihm das noch x weitere Male erklären zu wollen, Du hast es doch nicht mit einem Kind zu tun!

Du hast das einmal angesagt und er war bereit, sich darauf einzulassen. Also bestimmt Du auch Dein Tempo. Du willst ihn Freitag nicht sehen? Dann mach Dir auch kein schlechtes Gewissen daraus, wenn Du schon was vorhattest und bleib dabei. Lass sein finde ich schade locker an Dir abprallen und hirn nicht rum darüber.

Der Herr haut am Samstag einfach ab, obwohl Du Dir Zeit für ihn geklaut hast? Ok, dann bist Du mal weg und ab da ist es an ihm, ob und wie nochmal ein Treffen zustande kommt. Aber warum telefonierst Du ihm hinterher dafür? Warst Du nicht diejenige, dies langsam angehen lassen wollte? Warum hältst Du Dich nicht an diese Deine eigenen Worte, zuckst müde die Schultern und hast für die kommenden Samstage was eigenes vor? Sollte er sich melden und deswegen fragen, machst Du ihm halt klar, daß Samstage Deine Prime Time sind - und Du sie lieber mit Leuten verbringst, die dann auch wirklich da sind und nicht gleich abhauen, nur weil Du mal fünf Minuten mit jemand anders geplaudert hast...

Du machst einfach weiter mit Deinem Leben... entweder er gibt Gas und bemüht sich, da reinzukommen... oder er läßt es....

Eine Göttin ist vor allem eines nicht: Verfügbar, wenn es dem Herrn der Schöpfung gerade so in den Kram passt...

29.01.2024 00:44 • x 6 #182


A


Kennenlernphase - wie verhalten, entspannt bleiben?

x 3


M
Ich lass auch ihn ziehen. Mann Nummer drei. Der, der mich wollte, aber jetzt einfach keine Entschuldigung hinbekommt. Aber hey, es fühlt sich so gut an, endlich für meine Bedürfnisse eingestanden zu sein. Hat man mir hier beim F+ doch ständig erzählt, reden, nicht nur einer muss sich melden, sondern auch ich. Ja und jetzt wieder anders.
Dann bleibe ich mal in einer meiner Bude hocken und warte auf den, der mir nur noch hinterher rennt. Weil ja meine Bedürfnisse zählen und es mir nur dann gut geht. Ich möchte fast wissen, wie es ausgeht. Das gibt es nicht.
Und wieso nehme ich mir jetzt nicht den nächsten, weil man mir ja auch sagt, mein oberstes Ziel ist einfach nicht alleine zu sein? Habe ja letzte Woche gemerkt, dass ich da gute Chancen habe. Tja warum? Vielleicht muss er mir dann doch ein bißchen gefallen.
Aber es wird schon wieder, weil ich muss ja jetzt einfach erstmal alleine bleiben und ab Tag X, wann ist der? Klappt das dann auch wieder. Und bis dahin sortieren ich weiter mein Leben, dassmir mein Ex Mann so freundlich in Säcke packt.
Aber bin zuversichtlich. Weil jetzt geht es ja um mich.

29.01.2024 08:16 • #183


FrauDrachin
@MM2712 hey, lass dich mal drücken.

Klingt das nur so furchtbar sarkastisch in meinen Ohren, oder ist es so gemeint?

29.01.2024 10:43 • #184


M
@FrauDrachin ich versuche nur die ganzen Ratschläge, die man mir gibt, umzusetzen.

Im übrigen hat er mich heute morgen gefragt, wann ich Zeit habe. Ist jetzt wahrscheinlich auch wieder nicht gut. Ich weiß jetzt auch gar nichts mehr. Noch mit ihm reden, nicht antworten, ihm sagen, komme nur, wenn du dich entschuldigst, weil sonst geht's mir wieder schlecht. Ich habe echt keine Ahnung.

29.01.2024 11:13 • #185


V
@MM2712 entweder du nimmst es jetzt an und triffst dich mit ihm und klärt das alles oder du lässt es gleich bleiben und beendest es.
Dieses Hick Hack würde mich wahnsinnig machen.

29.01.2024 11:15 • x 2 #186


M
@Visko ja war auch mein Gedanke, ich wollte ja die ganze Zeit mit ihm darüber reden. Aber so gut kam die Idee hier ja nicht an. Red Flag, ich mach mich so klein, will unbedingt einen Mann usw.
Aber werde da jetzt hingehen und gut ist.

29.01.2024 11:21 • #187


V
@MM2712 hör dir an was er zu sagen hat und stell gleich klar, was deine Vorstellungen von einer Beziehung sind.

29.01.2024 11:23 • x 1 #188


Blanca
Zitat von MM2712:
ich versuche nur die ganzen Ratschläge, die man mir gibt, umzusetzen

Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Denn die Ratschläge kommen ja von unterschiedlichen Usern und sind entsprechend divers. Du solltest schon eine eigene Linie entwickeln und die Ratschläge damit abgleichen - sie also als Korrektiv nutzen, aber nicht indem Du sie 1:1 ungefragt übernimmst.

Zitat von MM2712:
Im übrigen hat er mich heute morgen gefragt, wann ich Zeit habe. Ist jetzt wahrscheinlich auch wieder nicht gut. Ich weiß jetzt auch gar nichts mehr.

Dann lass jetzt die Finger vom Telefon, hol tief Luft und konzentrier Dich erst mal auf die Arbeit, Dein Studium - was immer Du tagsüber normalerweise so machst.

Heute abend gehst Du mal in Dich und denkst darüber nach, ob der Mann Dich überhaupt noch ernsthaft interessiert oder nicht.

Falls nicht, ruf ihn an und sag ihm, Du hättest festgestellt, daß es nicht wirklich passe und auch, daß Du noch nicht soweit bist, Dich locker auf eine neue Beziehung einzulassen. Daher möchtest Du den Kontakt jetzt beenden. Er möge das bitte verstehen und Du wünschst ihm alles Gute für seinen weiteren Weg. Ciao.

Falls doch, schreib ihm eine Zeit - aber bitte nicht mehr diese Woche. Lass Ruhe einkehren. Nächste Woche finden sich sicher Ort und ein Abend, wo Ihr Euch hinsetzen und miteinander reden könnt. Bis dahin überleg Dir in Ruhe, was Deine Erwartungen sind.

Lass ihn dann erst mal reden und hör zu, ohne zu unterbrechen.

Sollte er die Sache nicht wirklich erklären, sondern nur herunterspielen, steig nicht weiter darauf ein, sondern brich den Kontakt ab (s.o.). Falls doch, lass den Kontakt weiterlaufen - aber bitte mit Telefonaten und klar abgesprochenen Treffen, statt Hin- und Hergetexte. Dann gibt es hoffentlich weniger Missverständnisse.

In jedem Fall arbeite bitte an Deinem Selbstbewusstsein. Du bist es wert, wählen zu dürfen, wer mit Dir irgendwann gemeinsam durchs Leben geht und wer nicht. Du hast das Recht, mit Deinem Körper zu tun, aber auch zu lassen, was Du willst. Und wenn der Funke nicht überspringen sollte, darfst Du Dich auch jederzeit ausklinken. Dasselbe gilt für ihn natürlich ganz genauso.

Sowas ist im einem freien Land aber selbstverständlich. Daher sollte man sich nicht ständig darüber austauschen müssen. Es reicht, wenn da einmal eine klare Ansage erfolgt. Der Rest ist dann eine Frage des Umsetzens.

Viel Glück.

29.01.2024 12:01 • x 2 #189


FrauDrachin
Zitat von MM2712:
Aber so gut kam die Idee hier ja nicht an. Red Flag, ich mach mich so klein, will unbedingt einen Mann usw.

Ok, das tut mir leid.
Offensichtlich hat es dich sehr getroffen, dass ich gesagt habe, einer deiner höchsten Prioritäten scheint ein Partner an deiner Seite zu sein.

Ich wollte dich ehrlich nicht verletzen. Ich wollte dir das nicht mal ausreden. Ich kenne das aus dem sehr engen Freundeskreis. Die betreffende Frau hat sich in jede halbseidene Geschichte mit 150% reingeworfen. Hat sich verbogen. Hat alles dafür getan, um Dinge am Laufen zu halten. Hat jegliche Merkwürdigkeit geschluckt. Daran erinnert mich deine Geschichte.

Entscheiden, ob das stimmt, das kannst wirklich nur du. Weder haben wir hier die Weisheisheit mit Löffeln gefressen, noch kennen wir dich, geschweige denn den Kerl oder die Umstände annähernd ausreichend.

Ganz wichtig ist, dass du deinen Weg gehst. Es macht absolut keinen Sinn, wenn du unseren Weg gehst. Wenn dein Weg beinhaltet, sich nochmal, oder noch 5x zu treffen, um wirklich jede Chance, die da vielleicht ist auszuschöpfen, dann tu das. Es muss vor allem dein Weg sein.

Ich denke, was ich eigentlich vorschlagen wollte, ist folgendes:
1. Verschwende nicht so viel Zeit damit, dir über ihn, seine Motivationen usw. Gedanken zu machen. Du und wir können/werden das nie wissen.
2. Die Frage ist eigentlich, kannst du mit diesem Mann, so wie er sich zeigt, glücklich werden? Oder zumindest glücklicher als allein?
3. Werde dir über deine eigenen Motivationen, Bedürfnisse, Grenzen klar. Besonders die Grenzen. Was geht gar nicht für dich? Werde dir über deinen Standpunkt klar.
4. Mach dir einen Fahrplan, welche Konsequenzen du ziehen willst, wenn deine Grenzen überschritten werden.
5. Mach dir einen Plan für das nächste Treffen. Überlege dir, mit welchem Ergebnis du leben könntest, und woran du merken könntest, dass du nicht durchkommst.

29.01.2024 12:09 • x 4 #190


DieSeherin
Zitat von MM2712:
Im übrigen hat er mich heute morgen gefragt, wann ich Zeit habe.

also, wenn du ihm dauaf antwortest, dann bitte erst, wenn du ganz klar formulieren kannst, was du willst, bzw. von einem gespräch erwartest. ich finde dich bei deiner kommunikation nämlich auch ziemlich unentsclossen und wüsste nicht immer so genau, was du mir sagen willst. werde idr also bitte vorher klar, ob du

kein gespräch,
ein gespräch für deinen abschluss oder
ein gespräch um zu klären, ob/wie das mit euch weitergehen soll

willst.

29.01.2024 12:40 • x 1 #191


E-Claire
Zitat von MM2712:
Aber es wird schon wieder, weil ich muss ja jetzt einfach erstmal alleine bleiben und ab Tag X, wann ist der? Klappt das dann auch wieder. Und bis dahin sortieren ich weiter mein Leben, dassmir mein Ex Mann so freundlich in Säcke packt.
Aber bin zuversichtlich. Weil jetzt geht es ja um mich.



Ich kann deine Frustration verstehen . Aber schau mal, es ist jetzt nicht so, als würden wir Dich unbedingt frustrieren wollen, sondern hier schreiben viele einfach ihre Gedanken zu der Situation und nicht immer ist es nun mal das, was man selbst gerne hören wollen würde und nicht alles ist für einen hilfreich. Such Dir die Dinge raus, die Dir helfen und lass den Rest einfach stehen.

Zitat von MM2712:
Hat man mir hier beim F+ doch ständig erzählt, reden, nicht nur einer muss sich melden, sondern auch ich. Ja und jetzt wieder anders.

Zunächst einmal sich, wenn man am anderen interessiert ist, auch zu melden und die eigenen Bedürfnisse zu kommunizieren, ist wichtig, so gesehen, waren das keine falschen Ratschläge.

Aber Beziehungsanbahnungen sind keine binären Spiele, bei denen Du nur die andere Option drückst und schon läuft es.
Beziehungsanbahnungen sind zudem auch keine Beziehungen. Das bedeutet, daß Kommunikationsstrategien, die in einer Beziehung funktionieren, eher selten für die Anbahnungszeit geeignet sind. Besonders Menschen, die gerade aus langandauernden Beziehungen kommen, machen diesen Fehler. Wenn man mit dem Verhalten des Partners nicht glücklich ist, dann ist das Gespräch zu suchen, super. Wenn man sich gerade kennenlernt, dann sollte man aber eben nicht so agieren, als wäre man schon längst zusammen. Denn die Grundlage für eine Änderung des Verhaltens des anderen, nämlich man liebt sich gegenseitig und möchte einander glücklich machen, ist doch noch gar nicht geklärt.

An der Stelle geht es also nicht darum, daß der andere sich ändert, besser kommuniziert, Dir intensiver zurückmeldet, wie sehr er dich liebt, sondern an der Stelle geht es erst mal nur darum, daß Du Dir anschaust, ob so wie der andere gerade ist, das jemand wäre, mit dem Du gern und funktionierend zusammen sein könntest.

Du schließt doch auch keine KFZ-Haftpflichtversicherung ab, wenn Du das Auto noch gar nicht gekauft hast.

Dein Bauchgefühl hat sich, wie ich finde völlig zu Recht, gemeldet, weil er, obwohl du es ausdrücklich langsamer angehen wolltest, recht schnell die Themen auf das Schlafzimmer gelenkt hat. Dann habt ihr Euch getroffen und der Herr hat sich ins Drama verabschiedet und wollte es auch noch so aussehen lassen, als wärst Du Schuld gewesen.

Wenn wir jetzt aber noch mal zur Ausgangsfrage zurück kehren, also wie bleibt man entspannt in der Kennenlernphase, dann könntest Du halt schon mal schauen, daß Du recht schnell ins Sarkastische und/oder Zynische wechselst. Es macht auf mich den Eindruck, als fühlst Du Dich recht schnell angegriffen und willst dann auch gleich alles richtig bzw klar stellen. Vielleicht schaffst Du es ja, da ein wenig gelassener zu reagieren. Stehen und los lassen kann man trainieren und wenn man insgesamt weniger schnell in die Frustration abdriftet, dann wirkt sich das auch aufs Daten aus.

Viel Glück.

29.01.2024 12:44 • x 3 #192


M
zu aller erst möchte ich nochmal sagen, dass ich wirklich dankbar war für die Ratschläge und man mir auch nicht nach dem Mund reden soll. Aber manchmal sind die Ratschläge dann eher so, wenn du das jetzt nicht machst, können wir dir auch nicht mehr helfen, wie alt bist du eigentlich usw.
Aber danke nochmal, ich auch versuchen werde, das ein oder andere umzusetzen.

Da konnte ich dann gestern auch direkt mit anfangen. Es nahm leider kein schönes Ende mehr. Ich denke ja jedes Mal, wenn eine Nachricht von ihm kommt, ach schön, wir reden nochmal. Nein. Falsch gedacht. Ich weiß wirklich nicht, wo der Mann hin ist, der mir die letzten Wochen versucht hat, die Angst zu nehmen, es geht nicht nur um S** und ich will das mit uns. Nun gut.

Es kam zu keinem Treffen mehr, da er nochmal klarstellte, dass S** für ihn wichtig ist und ich das so kompliziert mache und er sich dauernd rechtfertigen müsste, dass es keine F+ wird. Wir haben da wohl unterschiedliche Vorstellungen. Gut, musste er nicht. Das Thema hatten wir am Anfang, es war geklärt, dachte ich zumindest. Bis gestern dann wieder. Mal abgesehen davon, dass wir in meinen Augen wohl erstmal die Situation vom Wochenende klären sollten, war das jetzt wohl wichtiger für ihn.
Nur um das nicht falsch zu verstehen, ich habe ihm damals schon gesagt, dass ich jetzt nicht 6 Monate nur Kaffee trinke, aber es hat sich auch einfach noch nicht ergeben. Wir haben uns 2x kurz gesehen. Und klargestellt, dass es mir wichtig ist, habe ich auch.

Er sagte dann wieder, du weisst ja, wo die Feier ist. Wir sind immer noch im Streit, er hat das gestern quasi beendet und dann soll ich wieder irgendwohin kommen? Ich meinte nur, nö, wenn ihm noch irgendwas daran liegt, weiß er, wo ich wohne und wir das vorher klären sollten. Auch das wollte er nicht. Es endete im Kindergarten, es wäre das geringste Problem für ihn jemanden für S** zu finden. Habe ihm dann viel Spaß dabei gewünscht und adios.

Heute geht es weiter mit dem Kindergarten. Er wünscht mir auch viel Spaß, ich hätte ja schließlich gesagt, dass ich oft S** habe usw. Mich macht das echt traurig, da es eigentlich so einfach wäre. Wir haben beide daran Spaß, verstanden uns gut und er auch immer wieder betont hat (gestern auch noch, dass er keine F+ will). Was ist da letzte Woche passiert? Dass er immer noch so wütend ist, und weiter drauf haut.
Ich hätte ihm am liebsten geantwortet, ja gestern noch und es war gut. Aber was soll das. Ich reagiere jetzt gar nicht drauf und ja, wenn es nicht aufhört, bleibt auch nur das Blockieren.
Aber was ist da los?
Und selbst wenn er jetzt nochmal irgendwie meint, wir sollten reden, mittlerweile glaube sogar ich, dass er nicht mehr anders wird und ich mir so jemanden auch nicht wünsche.

30.01.2024 14:58 • #193


V
nochmal um es zu verstehen. Du hast ihn erst zweimal getroffen?

30.01.2024 15:08 • #194


M
@Visko nein, sorry, macht es jetzt aber nicht besser. 3x und immer nur so 2 Stunden.
Das vierte Mal war dann die Veranstaltung, aber da war er ja auch schnell weg. Vorher nur täglicher Kontakt über WA.

30.01.2024 15:11 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag