Zitat von MM2712: habe auf das heute morgen nicht reagiert. Heute abend kam dann, dann lösch ich jetzt deine Nummer. Wieder nicht reagiert. Dann kam, ich dachte wirklich, wir biegen das nochmal hin, aber du willst ja nicht.
Erinnert an diesen lästigen Typ Verkäufer oder Versicherungsvertreter, der keine Ruhe geben wird, bis er dem Kunden was aufgeschwatzt hat. Wie der sich dabei fühlt, ist ihnen egal; was zählt, ist der Absch(l)uss, denn nur für den gibt es eine Provision. Solchen Leuten kann man nur rigoros den Rücken zuwenden und sollte dann auch gehen, sonst fangen sie immer weiter an.
Er versucht doch offensichtlich, eine Reaktion von Dir zu erzeugen. Also tu ihm den Gefallen nicht. Denn hier geht es mittlerweile nicht mehr darum etwas zu klären, sondern um einen Machtkampf. Das ist toxisch und kann ins Stalking übergehen.
Alles, was der noch will: Dich ins Bett kriegen - damit er Dich anschließend fallen lassen kann. Das befriedigt nicht nur seinen Jagdtrieb, sondern gibt ihm das Gefühl, es Dir so richtig heimgezahlt zu haben, daß Du erst wegen dem Sex so "rumgezickt" und dann im Club noch "gewagt" hast einfach heimzufahren, statt ihm ängstlich hinterherzulaufen.
Es ist müßig mit jemand zu reden, der so tickt: das Feedback würde er höchstens nutzen, beim nächsten Mal noch mehr zu manipulieren.
Lass los, antworte nicht mehr und blockier ihn, wenn er Dich dennoch weiter mit Nachrichten belästigen sollte. Aber eines gib ihm nicht: eine Reaktion.
Entweder er hört dann auf und sucht sich eine andere, oder er verlegt sich aufs Stalking. Dann allerdings wirst Du die Handschuhe ablegen und Dich mit polizeilichen Massnahmen wehren müssen. Weshalb ich Dir auch empfehle, diese Nachrichten nicht wegzulöschen. Sie könnten ggfs. noch als Beweismittel dienen.
Für den Moment gehe ich aber davon aus, daß er in ein paar Tagen die Lust verlieren und aufgeben wird, wenn Du jetzt nicht mehr auf seine wenn-dann-Masche reagierst. Dein Signal ist doch eindeutig: der Drops ist gelutscht.
Er darf dann mal gehen und wenn er nicht völlig plemplem ist, wird er das auch tun.