alleswirdbesser
- 25764
- 61153
alleswirdbesser
Zitat von Struddel:oder sie für jemand anderen verlässt,
QueenA
Zitat von alleswirdbesser:Stelle ich mir lustig vor, wenn KI die mit Hilfe von KI erfassten Texte überprüft
QueenA
Wulf
Odette
Zitat von Wulf:von den Programmen, die sind das Ergebnis.
Wulf
Zitat von Odette:Vielleicht eines der vielen, aber dann ist die Aussage 'KI ist ein Hype' faktisch nicht richtig, und das ist ja das, was ich sage.
Odette
Wulf
Zitat von Odette:Ist denn so schwer zu verstehen, was ich meine?
Ella
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wir haben hier einen anderen Thread schon wo es über KI geht,da hab ich dieses Video auch schon gepostet. Ich kann nur jedem empfehlen sich die ...
E-Claire
Zitat von QueenA:Eine KI könnte hier helfen: Sie bewertet ausschließlich nach Leistung, ohne Vorurteile oder Emotionen. Gleichzeitig bliebe der Mensch im Raum, beantwortet Fragen und begleitet den Lernprozess.
Ella
alleswirdbesser
Zitat von QueenA:Mir geht’s vordergründig darum was ich von SuS hör(t)e: sie möchten neutral bewertet werden und hatten/haben keinen Bock auf Bevorzugung ...
E-Claire
Zitat von Ella:Bei mir löst der Gedanke Unbehagen aus, dass man nicht eindeutig erkennen kann, was ein Produkt der KI ist und was von einem Mensch erschaffen.
carlos7
E-Claire
Zitat von Odette:Du meinst den Hype, der seit mehr als 70 Jahren andauert? So wie die Tatsache, dass sich das Internet nicht durchsetzen wird?