alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63913
Zitat von Struddel:oder sie für jemand anderen verlässt,
Fremdgehende KI - oha 😮
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Struddel:oder sie für jemand anderen verlässt,
QueenA
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Stelle ich mir lustig vor, wenn KI die mit Hilfe von KI erfassten Texte überprüft 😁
QueenA
Mentorin
Wulf
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Wulf:von den Programmen, die sind das Ergebnis.
Wulf
Mitglied
Zitat von Odette:Vielleicht eines der vielen, aber dann ist die Aussage 'KI ist ein Hype' faktisch nicht richtig, und das ist ja das, was ich sage.
Odette
Mitglied
Wulf
Mitglied
Zitat von Odette:Ist denn so schwer zu verstehen, was ich meine?
Ella
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wir haben hier einen anderen Thread schon wo es über KI geht,da hab ich dieses Video auch schon gepostet. Ich kann nur jedem empfehlen sich die ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von QueenA:Eine KI könnte hier helfen: Sie bewertet ausschließlich nach Leistung, ohne Vorurteile oder Emotionen. Gleichzeitig bliebe der Mensch im Raum, beantwortet Fragen und begleitet den Lernprozess.
Ella
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von QueenA:Mir geht’s vordergründig darum was ich von SuS hör(t)e: sie möchten neutral bewertet werden und hatten/haben keinen Bock auf Bevorzugung ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von Ella:Bei mir löst der Gedanke Unbehagen aus, dass man nicht eindeutig erkennen kann, was ein Produkt der KI ist und was von einem Mensch erschaffen.
carlos7
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Odette:Du meinst den Hype, der seit mehr als 70 Jahren andauert? So wie die Tatsache, dass sich das Internet nicht durchsetzen wird?