23

Kind mit einer anderen Frau

I
@ BendIT

Hast du schon mal eine Fehlgeburt gehabt?
Na dann.

Ich glaube es gibt hier Einige, die wissen wovon sie reden. Wenn du so etwas selbst oder im nahen Kreis erlebt hättest, dann wüsstest du, wovon die Rede ist. Und dann kann dieses Geschreibsel von Mandelhörnchen nur reiner Hohn sein.

Da hört für mich der Spass dann auf und es geht in die Verhohnepipelung der real Betroffenen über.
Auch hier sollte rücksichts-und respektvoll miteinander umgegangen werden.

Nach einer Ausschabung geht keiner feiern. Es sei denn, man ist extrem kaltschneuzig.

26.10.2013 01:51 • x 1 #361


B
Selbst wenn es so ist... Was geht dich das an? Brauch sie deine Genehmigung für das was sie mit ihrem leben anstellt? Bist du der Perfekteste Mensch der Welt, ohne Fehl und Tadel? Die Arroganz hinter dem, was ihr anonymen wissenden durch eure Worte hier zum ausdruck bringt ist doch der wahre hohn. Ich denke, du hast deine Meinung gesagt, auch wenn du nicht gefragt wurdest. Was verstehst du an den aussagen der anderen hier nicht? Melde dich hier im Forum an, und steh dann zu deinen aussagen. Alles andere ist doch nur kindisches getue. Außerdem, stellt sich mir viel mehr die Frage, was du in diesem Forum zu suchen hast, ich meine außer auf dem Leben und den Problemen anderer Menschen herum zu hacken? Letzte Schuhblade ehrlich...

Aber gut, das ist wiederum meine Meinung die dich nicht tangieren muss, ist mir auch recht. Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen.

26.10.2013 01:59 • #362


A


Kind mit einer anderen Frau

x 3


I
@BendIt

Ich habe dich auch nicht nach deiner Meinung gefragt. Ausserdem, warum hast du es in deiner Kundtuung nötig, dich hinter anderen zu verstecken, indem du dich immer hinter den aussagen der anderen versteckst?

Hat deine Aussage keine Gewichtung, sodass du versuchst, Mehrheiten für dich zu sammeln?
Kannst du nicht alleine hinter dem stehen, was du schreibst?
Findest du deine Schreibweise sehr Respektvoll? Ich meine die Formulierung, troll dich, ist ist doch alles andere als das.
Somit nimmst du deinem Post die Glaubwürdigkeit und Autentizität.

Mir gefällt dann schon eher der frieden stiften wollende Post von Holzer.
Wobei mir im allgemeinen die ermahnen Beiträge weniger gefallen, weil sie meistens einen Oberschullehrerhaften Charakter haben.

Ich liebe die freie Meinungsäusserung.

26.10.2013 02:19 • x 1 #363


A
@ unangemeldete gäste
es reicht so langsam mit den ganzen verdächtigungen, hört auf hier zu mobben!
wenns euch nicht passt hört auf hier zu lesen!

26.10.2013 02:37 • #364


I
Ach, teuerste Nachschwärmerin, auch noch Unterwegs?:)

Mobben wollte ich doch nicht.
Aber bei diesem Thema, werden Frauen halt hellhörig und fangen an zu hinterfragen.

Ist doch normal, oder?

Süsse Träume

26.10.2013 02:46 • #365


R
Ich fasse es nicht was heute Nacht hier schon wieder los war....

Jeder muß seinen Weg der Verarbeitung eines solchen Verlustes finden. Und bei jedem reagiert der Körper etwas anders. In meinem Bekanntenkreis war eine junge Frau nur einen halben Tag im Krankenhaus, 2 Tage später hat sie wieder gearbeitet, stand 8 Stunden im Labor. Weil sie es anders nicht ertragen hätte! Und sich eben nicht zu Hause einer Depression überlassen wollte! Und meine Mutter verlor im Urlaub meinen Zwilling, war nur beim Arzt, gar nicht im Krankenhaus, und konnte sich in den Tagen danach auch nur wenig schonen da sie ja weiter 2 kleine Kinder und meinen kranken Vater versorgen mußte.....
Willensstarke Persönlichkeiten können körperliche Probleme in einem Maße kontrollieren und unterdrücken bei denen andere schon längst zusammenbrechen würden. Das ist für den Körper nicht unbedingt gesund, aber es steht keinem außer dem behandelnden Arzt zu darüber zu urteilen !

26.10.2013 11:05 • #366


R
Liebes Mandelhörnchen,

schön daß dein Bruder bei Dir ist. Genieße die Zeit mit ihm. Und lenke Dich ab wenn Dir danach ist !

Ich gehe nachher zu einem Geschäftsjubiläum einer Bekannten, ansonsten ist ein ruhiges Wochenende geplant. Muß u.A. Steuer fertig machen

Dir ein schönes Wochenende

Und laß Dich nicht vertreiben. Oder schreib mir per PN wenn Du nicht mehr öffentlich schreiben magst

26.10.2013 11:11 • #367


P
Zitat von Alena-52:
@ unangemeldete gäste
es reicht so langsam mit den ganzen verdächtigungen, hört auf hier zu mobben!
wenns euch nicht passt hört auf hier zu lesen!


danke Alena!
don`t feed the troll, liebe Forum-Familie.


Mandelnhörnchen, ich deke seit Tagen schon so fest an dich!
ich schicke dir ganz viel Kraft!

26.10.2013 11:16 • #368


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

in diesem Thema musste Beiträge editiert werden. Bitte keine weiteren Beleidigungen.

Grüße

26.10.2013 13:50 • x 2 #369


H
Ich versteh die Aufregung über Gäste Beiträge nicht.
Man konnte sich 20 Profile hier anlegen ist das dann nicht egal ob angemeldet oder Gast?

26.10.2013 14:12 • #370


S
Ich hoffe, dass mandelhörnchen - trotz den vielen Beleidigungen - weiter schreibt.

Dies ist ein Forum für viele Menschen, die sich in einer schwierigen Phase befinden und leiden. Der Austausch mit anderen kann weiter helfen und wieder Mut geben, vor allem auch, wenn einem bewusst wird, dass man nicht alleine ist. Wenn wir die Geschichte anderer lesen und unsere Sicht dazu darlegen oder Ratschläge geben, hilft dies auch, die eigene Situation zu reflektieren.

Ich bin aber auch der Meinung, dass man Verantwortung übernimmt, wenn man hier jemandem schreibt. Was bringt es zu schreiben Fake, wenn wir niemals die absolute Gewissheit haben können, ob eine Geschichte wirklich nicht echt ist? Zu Schaden kommt bei einer falschen Geschichte niemand. Wenn wir uns mit etwas auseinandersetzen, kommen wir selbst weiter. Ist die Situation aber echt und konnte sich die Forumsteilnehmerin hier wirklich Hilfe holen, sind dies Vorwürfe ein Schlag ins Gesicht und dürften diese noch zusätzlich runter ziehen. Verantwortung übernehmen heisst in diesem Fall wohl: Selbst nicht antworten, weil man glaubt, die Geschichte ist nicht echt (niemand zwingt euch hier: weder zum Lesen der Beiträge noch zum Antworten), aber seine Vermutung nicht hier posten, weil niemand absolut sicher sein kann.

Und sich in diesem Zusammenhang auf die freie Meinungsäusserung zu berufen, finde ich höchst merkwürdig. Ist dieses Recht in einem Trennungsforum (hier geht es nicht um Journalismus) wirklich höher zu gewichten, als der freie Austausch zwischen Menschen, die wahrscheinlich leiden.

26.10.2013 17:28 • #371


K
Lieber Gast Ich...

Ich bin von Beruf examinierte Krankenschwester (u.a auf einer Gyn/Wöchnerinnen); zusätzlich habe ich Kinder und 2 FG hinter mir.

Heutzutage ist eine Ausschabung (Abrasio/Curettage) nicht mehr zwingend notwendig, wenn die Schwangerschaft in einem frühen Stadium war. Nach heutigen medizinischen Erkenntnissen ist es sogar besser, den Körper das selbst erledigen zu lassen. Es wird danach lediglich Ultraschall gemacht um zu gucken, ob Reste vorhanden sind. Manchmal wird auch medikamentös der Abgang unterstützt.

Das kannst du GUT UND GERNE in jedem Medizinbuch nachlesen oder dich bei Ärzten Erkundigen.

Jede Klinik erledigt das anders.

Und warum Mandelhörnchen NICHT ausgehen sollte, begreife wer will - ICH aber nicht. Ich war nach meiner FG übrigens auch aus. WEil mir daheim die Decke auf den Kopf gefallen ist und ich meinen Schmerz betäuben musste.

Ob DIR das gefällt oder nicht, ist MIR absolut egal.

Wenn du ihr nicht helfen willst, ist das dein Ding. Es steht dir auch zu, eine Meinung zu haben und diese zu vertreten. Aber dann bitte, mit einem gewissen Maß an Taktgefühl und Einfühlungsvermögen.

MFG

Kartoffelklos

26.10.2013 19:54 • x 2 #372


R
Liebe Kartoffelklos, kurz und herzlich: DANKE

26.10.2013 20:12 • #373


Effi
Liebe Kartoffelklos,

Danke für deinen Beitrag, der trifft ja alles auf den Punkt, ich hätte das nicht mit soviel Taktgefühl und Einfühlungsvermögen wie du rübergebracht, es hat mich zu sehr geärgert was ich und andere hier meinen posten zu müssen.

Liebes Mandelhörnchen,
Dir wünsche ich eine Schöne Zeit mit deinem Bruder und das du - für mich wirkst du sehr selbstreflektiert und sollten sich Frauen aus anderen Threads in diesem Forum deinen hier zu Herzen nehmen - für dich den besten Weg findest.
In meinen Augen machst du das phänomenal auch wenn es dir selber zur Zeit möglicherweise nicht so vorkommt.
Du bist eine tolle Frau.

26.10.2013 23:12 • x 2 #374


M
Danke für euren Zuspruch! Es ist schön zu lesen, dass es hier Menschen gibt, die mir wirklich helfen wollen. Und danke auch für eure lieben Komplimente.

Mein Wochenende war super und es hat mir sehr gut getan etwas anderes als die Zimmerdecke und unsere Wohnung zu sehen. Hatte mit meinem Bruder am Samstag einen wunderschönen Tag und einen tollen Abend.
Gestern war ich dann etwas platt und habe mir die Zeit bis zum Dienstbeginn mit basteln vertrieben. Meine erste Nachtschicht habe ich auch einigermaßen gut überstanden, jetzt hat mich der Alltag wieder.

Unser Termin heute Morgen hat mich dann ein wenig in die Realität zurückgeholt, nachdem ich es geschafft hatte alles für fast zwei volle Tage zu verdrängen. Es war eine etwas unsanfte Landung und ich bin jetzt ein bisschen traurig und fühle mich als würde ich in einer riesengroßen Seifenblase sitzen und die Realität an mir vorbeiziehen ohne dass ich dran teilnehmen kann. Kein schönes Gefühl.
Mir sind in dem Gespräch einige Dinge bewusst geworden, die jetzt geballt auf mich einstürzen, gerade auch Vieles was schon ganz ganz lange her ist und offenbar nie richtig verarbeitet wurde. Da habe ich also einiges aufzuarbeiten.

28.10.2013 16:02 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag