Villiger
- 93169
Villiger
Zitat von Gretchen:Du wirst mit dem Vater reden müssen
Zitat von EineMitleserin:Wie lang ist denn die Distanz zum Vater? Könnte er ihn abholen?
Jane_1
Zitat von Villiger:Wir haben alles doppelt und es gibt fast keinen Abstimmungsbedarf.
Zitat von Villiger:Was würdet ihr tun - ins Auto zwingen? Oder bei Euch lassen und den anderen informieren und um 2 Tage Verschiebung bitten?
Villiger
Zitat von Jane_1:Kind braucht für die Skifreizeit Sachen, wer besorgt die? In der Papawoche will ich mit dem Kind zu einer Veranstaltung
Jane_1
Zitat von Villiger:Aber wie gesagt: Reden bei zwei bis drei Tagen ist nicht drin. Da käme: Du hast ihn herzubringen! Basta. Dass macht mir Angst.
KlausHeinrich
Zitat von Villiger:Da es das Kidn wollte haben sie es jedoch so akzeptiert.
Zitat von Villiger:Aber nochmal ganz konkret:
Was würdet ihr tun - ins Auto zwingen? Oder bei Euch lassen und den anderen informieren und um 2 Tage Verschiebung bitten?
Zitat von Villiger:Aber wie gesagt: Reden bei zwei bis drei Tagen ist nicht drin. Da käme: Du hast ihn herzubringen! Basta. Dass macht mir Angst.
Brightness2
Zitat von Gretchen:Loyalitätskonflikt?
Villiger
Zitat von KlausHeinrich:Krass - das hätte ich nicht gedacht. Wie alt war Dein Kind zum Zeitpunkt des Beschlusses? Ich weiss ja, dass der Wunsch des Kindes berücksichtigt wird, aber in solch einem - noch recht jungen - Alter? Das überrascht mich.
EineMitleserin
Brightness2
Zitat von Villiger:Wenn er vom Papa zurückkommt war er fast immer ganz zufrieden.
Zitat von Villiger:Jetzt müsste es aufgrund der Ferien ohne Umweg direkt zum anderen Elternteil. Ich befürchte dass es diesmal noch schlimmer wird und dass es partout nicht ins Auto steigen will.
Villiger
Zitat von KlausHeinrich:Ich halte es nicht für förderlich, wenn Du Dein Kind zwingst
Zitat von KlausHeinrich:Dann würde ich das Kind erstmal weiterhin bringen, sprich, mich meiner Obliegenheiten beugen......
Brightness2
Zitat von Villiger:ich würde mich als stark narzisstisch bezeichnen. Bzw. war es. Ich glaube ein Narzisst manipuliert nicht mit Absicht. Es passiert einfach.
Zitat von Villiger:Psychiater, Psychotherapeutin
Fenjal
Brightness2
Winza
Zitat von Brightness2:Nun schreibt er unter anderem Namen, anderem Geschlecht.
EineMitleserin
Zitat von Brightness2:Nun schreibt er unter anderem Namen, anderem Geschlecht. Warum weiß nur er/sie/es.