alleswirdbesser
- 25775
- 61169
alleswirdbesser
Zitat von Caecilia:Wenn die KiTa anrief (übrigens immer bei mir, obwohl sie wussten, dass er vor Ort war und ich nicht), dass ein Kind krank ist, habe ich ihn angerufen - sofern er Zeit hatte, ist er gerne hingefahren, wenn er aber einen wichtigen Termin hatte, dann ging es nicht
Finkenart
Zitat von alleswirdbesser:Er würde alles abwürgen.
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Sie hatte weder das Geld noch die Gesundheit. Sie war nur froh dieser Ehe entfliehen zu können, Ihr Ex ist kein schlechter Mensch oder Vater. Aber ...
alleswirdbesser
Zitat von Nostraventjo:Da hat sie sich aber auch nicht wundern brauchen das ihr alles genommen wurde wenn sie es alles über sich hat ergehen lassen. Für seine Kinder ...
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Es steht mir nicht zu hier die Einzelheiten zu berichten. Ich kenne die Gründe. Und die Kinder merken jetzt auch was lief oder läuft und wie schön ...
alleswirdbesser
Zitat von Finkenart:Derartige Sätze sind keine gute Voraussetzung um Lösungen zu finden. Dein Ex argumentiert vermutlich ähnlich, meine Exfrau verwöhnt ...
Knockedout
KeinRoboter
Neboolah
Dauerverliebt
Zitat von alleswirdbesser:Darauf geht sie nicht ein.
Dauerverliebt
Zitat von Knockedout:Ich liege auf der ITS. Bitte Thread schließen. Es reicht.
Heffalump
Heffalump
Zitat von Knockedout:Ihr seid ja wunderbare Theoretiker und wisst genau wie es geht - sicher habt ihr alles viel besser gemacht als ich
Knockedout
Nostraventjo