Kinder mit neuer Liebe bekanntmachen?

200
@Nostraventjo kannst du deine abfälligen Kommentare bitte lassen? Es geht mir nicht darum, dass er sie hat, sondern mir geht es um die Kinder und meine Gefühlslage dazu. Und dass ich jemanden habe, hat gar nichts mit den Kindern zu tun…was soll das also?
18.10.2023 20:10 •

Vilya
Zitat von Knockedout:Ich habe wieder etwas auf dem Herzen….das letzte mal ging wohl ohne Bekanntmachen ab (der Geburtstag). Jetzt steht am Samstag eine Wanderung an in ...

Verhinderst du aktiv das deine Tochter Kontakt zum Vater hat, wegen Next?
18.10.2023 20:45 •
x 2
A
Kinder mit neuer Liebe bekanntmachen?
x 3

@Vilya Nein, sie soll Kontakt haben zu ihrem Vater. Aber ich würde mir wünschen dass er ein bisschen sensibel ist für die Gefühle seiner Tochter. Aber er unternimmt rein gar nichts mit ihr, erzählt ihr immer nur von seinen eigenen Unternehmungen und denen mit der Next und verabschiedet sich dann wieder. Er merkt nicht, was das mit ihr macht. Sie hätte halt auch gern mal wieder einen Papa, der sich für sie interessiert, für ihre Schule und ihr abends ein Buch vorliest oder ihr einen Gutenachtkuss gibt.
18.10.2023 22:59 •

Heffalump
Zitat von Knockedout: Unsere Tochter habe ich im letzten Moment zu Freunden verkauft

Kinderhandel?
19.10.2023 02:30 •

VictoriaSiempre
Es gibt wenig User/innen, die ich so wenig verstehen kann wie Dich. Ja, liegt an mir, nicht an Dir!

Du hast 5 Threads eröffnet und in allen geht es entweder um Deinen Nochmann, der shaize zu den Kindern (2 Eure, 2 Deine) ist, dessen neue Beziehung doof ist und der sich völlig daneben benimmt. Oder um andere Männer, mit denen Du Dich seit der Trennung triffst (3 an der Zahl, wenn ich richtig mitgezählt habe, einer inkl. Opernsängerin), S. mit ihnen und deren Verhalten, das Du nicht deuten kannst.

Es geht nie darum, wie Du Dein und das Leben Deiner Kinder künftig führen möchtest, mal abgesehen von irgendwelchen Kerlen, die vielleicht Dein Ego pushen. Bzw. es geht nur dann um die Kinder, wenn Ex mal wieder doof zu ihnen war.

Zitat von Knockedout: Nein, sie soll Kontakt haben zu ihrem Vater. Aber ich würde mir wünschen dass er ein bisschen sensibel ist für die Gefühle seiner Tochter. Aber er unternimmt rein gar nichts mit ihr, erzählt ihr immer nur von seinen eigenen Unternehmungen und denen mit der Next und verabschiedet sich dann wieder. Er merkt nicht, was das mit ihr macht. Sie hätte halt auch gern mal wieder einen Papa, der sich für sie interessiert, für ihre Schule und ihr abends ein Buch vorliest oder ihr einen Gutenachtkuss gibt.

Ja, Dein Nochmann scheint nicht sonderlich sensibel zu sein, was die Gefühle der Tochter/der Kinder betrifft. Bist Du es denn?

Eure/Deine Kinder brauchen Sicherheit und klare Verhältnisse. Sorgst Du dafür, wenn er es schon nicht tut? Hast Du irgendwas unternommen, um z. B. etwas an der Wohnsituation zu ändern? Mag sein, dass es bei mir untergegangen ist; mein letzter Stand ist, dass Ihr immer noch unter einem Dach lebt und Du Dich da keinen Zentimeter bewegst, um etwas an der Situation zu ändern.

Getrennte Wohnungen (wer auch immer auszieht) und ein geregelter Umgang wären ein erster Schritt, um a) den Kindern mehr (wenn auch eine neue) Sicherheit zu geben und b) den Vater in die Verantwortung zu nehmen. Ja, Du müsstest damit leben, dass dessen neue Partnerin dann auch dabei ist; die gibt es nun mal.

Von all dem schreibst Du nix, sondern nur von irgendwelchen Männern, die ganz toll und dann doch nicht so toll sind. Und wenn Dir Nachfragen zu anstrengend sind, dann meldest Du Dich von der ITS. Ohne weitere Hinweise, warum und weshalb - musst Du ja auch nicht! Ist aber natürlich ein Totschlagargument, wer will schon ne Patientin auf der Intensivstation hinterfragen…

Kurz danach bist Du zum Glück wieder fit und kannst Dich wieder auf andere Männer oder den bösen Ex konzentrieren, aber nicht auf Dich nervenden Nachfragen.

Wer hat sich eigentlich um Deine/Eure Kinder gekümmert, als Du im Krankenhaus warst?

Für mich bist Du entweder jemand, die sich hier nen Spaß macht (irgendwie hoffe ich das) oder jemand, der nicht erwachsen werden und handeln will.
19.10.2023 03:33 •
x 3




Ähnliche Themen


Top