Zitat von Knockedout: Ich verlange dass er auszieht und ich mit den Kindern bleibe.
Wer steht im Grundbuch eures Hauses, gehört es euch beiden? Du hast in deinen anderen Threads mindestens zwei Mal geschrieben, du könntest das Haus nicht finanzieren. Auf die Frage nach dem Eigentümer bist du bisher nicht eingegangen. Bewusst? Wie stellst du dir das set-up vor, kennt deine Ex deine Vorstellungen, soll er das finanzieren?
Zitat von Knockedout: Ich möchte eine Kinderbetreuung, wo er die Kinder zwei Tage sieht, welche ist verhandelbar.
Welche Vorstellungen hat er, wie willst du damit beruflich in einem Jahr wieder voll einsteigen, wie soll dann die Kinderbetreuung aussehen?
Zitat von Knockedout: Ich habe nicht drei Affären parallel, die ich alle unterhalte, denn das würde ich in der Tat nicht schaffen.
Zitat von Knockedout: Ich treffe zur Zeit drei Männer, die ihrerseits ihre Ehefrauen verlassen haben, ehemals abwesende Väter, die bereuen. Oder einen Mann, der einfach beziehungsunfähig ist, weil es ihm Angst macht. Ok, sie sind alle klug und erfolgreich, attraktiv, die Gespräche befruchtend. Und deswegen ist es ja gerade so erschreckend. Eigentlich könnte es mir egal sein, was die Geschichten dahinter sind, solange der Smalltalk stimmt und der Sex befriedigend ist.
🤔