EngelohneFlügel.
- 2607
- 2
- 8932
EngelohneFlügel.
Zitat von B747:wie ging es dir denn dabei als du davon erfahren hast, wenn ich fragen darf?
B747
Zitat von EngelohneFlügel:Wir waren ja schon ein Jahr getrennt und ich lebte bereits ein halbes Jahr in meiner eigenen Wohnung als sie mir es offiziell sagte. Da war nicht viel Emotion mehr. Ich habe ihr auch alles Gute für ihre Beziehung gewünscht und geschrieben das sie mit ihm glücklich wird. Man muß aber auch dazu sagen, sie ist und ...
EngelohneFlügel.
alleswirdbesser
Zitat von B747:Jetzt habe ich das Bild vor Augen wie sie, der neue und die Kinder glücklich zusammen das Wochenende verbringen
B747
Zitat von EngelohneFlügel:Das ist nicht egoistisch gedacht sondern du kannst nur für andere da sein wenn du selber für dich gut sorgst. Und da lag mein Problem bzw. das nutzte meine Ex-Frau aus.
Zitat von alleswirdbesser:Und du denkst ihm bleibt ihre Eifersucht auf Dauer erspart? Er kennt sie noch nicht so gut wie du
EngelohneFlügel.
Sorgild
Zitat von B747:Aber ich bin nicht mehr Objekt der Begierde bedeutet für mich eben auch, keine Diskussionen mehr, kein Stress mehr, Ruhe und Frieden.
B747
Zitat von EngelohneFlügel:Egal wie, jedes Ende ist auch ein Anfang. Und die Zeit heilt viele Wunden. (nicht alle) Kann man sich in der akuten Trennungssituation immer nicht vorstellen aber es ist wirklich so.
Zitat von Sorgild:Gott war das herrlich. Dieses Gefühl war mir fast schon unbekannt. Als ich das realisierte, wusste ich auch, dass die Trennung in Ordnung geht und danach ging es bergauf.
Name
B747
Name
lavenderhaze
Pflichtmöglkt
Zitat:Zitat von Pflichtmöglkt:
Sich nach einer Trennung so aufstellen, dass man autark Kind und Finanzen/Job gewuppt bekommt, ohne auf den anderen angewiesen zu sein, gibt am meisten Handlungsmöglichkeiten.
Zitat:Zitat von B747:
Aber wer motiviert dazu? Meine Frau ist nicht autark und sie hat auch keine Motivation das zu werden.
alleswirdbesser
MissNextDoor