Schwedus
Schwedus
Zitat von Solskinn2015:Du hast abgepumpt? Herzlichen Glückwunsch!
Schwedus
Sohnemann
Zitat von Schwedus:
Ich habe am Abend oft abgepumpt, weil ich das Kind am Tag ( sie war oft am We arbeiten) gestillt habe - alles möglich und hat auch super funktioniert.
Mir ist klar, Mutti ist Mutti, sie trug es in sich- das werde ich nie nachempfinden, aber nach der Geburt darf ich das Kind doch auch lieben:-).
Ja und ich weiss das nicht alle Frauen so sind, meine Echse war auch nie so, wir waren immer auf Augenhöhe.
Schwedus
Solskinn2015
Schwedus
Zitat von Solskinn2015:Hi Schwedus ja, kenne ich. Aber das neue Leben ist auch nicht schlecht. Aber auch nicht gut, da die Familie zerbrochen ist. Das blenden die EXEN ja aus mit dem Tuppes.
Schwedus
Sohnemann
Zitat von Schwedus:
Tja, besser kann man es nicht ausdrücken.
Solskinn2015
Ama
Solskinn2015
Konrad
Zitat von Ama:Meine Lieben
Aber immer auch schön auf die eigenen Anteile schauen.
Nur das garantiert, dass es beim nächsten Mal anders wird.
Konrad
Sohnemann
Zitat von Konrad:Der Staat hat das Schuldprinzip nicht der Gerechtigkeit wegen geändert , sondern um die Kosten Abzuwenden.
Irgend einer muß ja Zahlen, am besten der welcher Geld verdient. Das sind immer noch meistens die Männer.
Schwedus
Zitat von Solskinn2015:@Schwedus
Nächste Woche ist ein 70ster Geburtstag in der Familie der Exe. Natürlich wird die Kleine deshalb einen Tag später deshalb zu mir kommen. Ist auch ok. Mache da keinen Terz. Aber was bin ich froh nicht auf diese Veranstaltung mit zu müssen. Klar vermisse ich auch den Alltag mit meinen Kindern. Aber mal ehrlich. In 6-8 Jahren ist meine Kleine ein Teenager mit eigenem Kalender. Dann bald eine junge selbständige Frau. Die haben doch ihr eigenes Leben. Da kann dann Mama sehen wie sie ohne ihr Kind zu Recht kommt. Das wird noch einschnitte geben bei den Damen. Und dann dürfen sie gerne mit ihrem Tuppes bis ins hohe Alter alles aussitzen. Sei doch froh, dass Du jetzt frei bist in deiner Lebensgestaltung. Meinst Du es hätte was gebracht, wenn sie den Terz mit Dir 10 Jahre später durchgezogen hätte?