Puppenmama5269
Puppenmama5269
Zitat von Grace_99:Bundeswehr ist schon wichtig, keine Frage; aber bitte ohne meine Tochter.
Zitat von Grace_99:Wenn man da nicht die Kurve kriegt und auch für Paarzeiten sorgt, kann es schnell sein, dass Frau Mann auf einmal nur noch als Vater sieht und umgekehrt - Ergo ist die Anziehung weg. Wäre jetzt meine Erklärung.
Schwedus
Michael1266
Zitat von Schwedus:( tja, also muss ich irgendwie schuld sein).
Solskinn2015
Schwedus
Zitat von Michael1266:Das dachte ich auch immer, und das wir eine Teilschuld an der Trennung haben ist bestimmt unbestritten. Aber was deine Exe dir gegenüber abzieht ist wirklich ekelerregend, einfach unmenschlich. Deswegen solltest du dir diesen Schuh nicht anziehen. Sie könnte ihren Umgang mit dir nach der Trennung ändern, tut sie aber nicht, und das ist ganz alleine ihr Anteil, nicht deiner!
Michael1266
Zitat von Schwedus:Das wirst du als Außenstehender Vater ( auch wenn du nicht glücklich in der Ehe bist) nicht verstehen wie es nach der Trennung ausschaut.
Ama
Zitat von Michael1266:So isses. War ein Jahr vor der Trennung in einer ähnlichen Situation, Freundin meiner Exe betrügt ihren Mann über Monate. Meine sagt noch wie mies das Verhalten ist. Keine 10 Monate später zieht sie nach, hat ja gesehen wie einfach das ist. Blöde Kuh.
Puppenmama5269
Zitat von Ama:Ende der Geschichte: Ihr AM hat einen Rückzieher gemacht und ist noch mit seiner Frau zusammen. Der Exmann der Freundin ist wieder glücklich liiert und die ehemalige Freundin alleine und einsam. So kann es gehen.
Schwedus
Zitat von Ama:Die Freundin, die mich am meisten verurteilt hat, dass ich mich damals von meinem Mann scheiden lasse, hat ihren Mann 2 Jahre später übelst betrogen und verlassen.
Ende der Geschichte: Ihr AM hat einen Rückzieher gemacht und ist noch mit seiner Frau zusammen. Der Exmann der Freundin ist wieder glücklich liiert und die ehemalige Freundin alleine und einsam. So kann es gehen.
hahawi
Zitat von Schwedus:Meine Echse wird niemals allein sein, dafür schaut sie zu gut aus und achtet auch sehr auf sich.
Ama
Zitat von Schwedus:
Meine Echse wird niemals allein sein, dafür schaut sie zu gut aus und achtet auch sehr auf sich.
Zitat von hahawi:Kommt Zeit, kommt Schwerkraft.
Puppenmama5269
Zitat von Schwedus:Meine Echse wird niemals allein sein, dafür schaut sie zu gut aus und achtet auch sehr auf sich.
Michael1266
Ama
Zitat von Michael1266:Der Sohn von der Freundin meiner Exe tut mir, tut uns echt leid, da ist alle paar Monate ein anderer toller Hecht, auf den seine Mama voll abfährt.
Schwedus
Zitat von Puppenmama5269:
Denk das nicht. Blumen verwelken.
Was zurück bleibt? Der Stiel mit Dornen.
Oder ist sie eine Plastikblume?
Das könnte ich über mein Ex auch behaupten. Aber seine Seele macht ihn nur potten hässlich. ^^