kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1816
kaaaaa72
Zitat von Schwedus:
Hinzu kommt der Mythos des Selbstbehalts von 1080 EUR.
Bei mir sind es 950 EUR, es gibt Richter die gehen auf 880 EUR.
JaAberNein
Zitat von Sohnemann:Jap, als Männer mit Kindern..
Die werden von ihren Exen schön in diese Schleifer gehalten.
Schwedus
Zitat von kaaaaa72:
880 Eurouro betrifft aber nur Arbeitslose, selbst 950 Euro ist schon krass. Von 980 Euro habe ich auch schon gehört
kaaaaa72
Zitat von Schwedus:
Naja alles individuell. 950 EUR ist die Pfändungsgrenze, 880 EUR kann der Richter mit der Pflicht begründen, min. 48 h arbeiten zu gehen und alles dafür zu tun Geld zu verdienen.
In Sachsen-Anhalt verdienst du laut Statistik, 1740 EUR netto ( ungelernt) in Vollzeit.
Dieser Wert begründet meine 950 EUR.
Schwedus
Zitat von kaaaaa72:
Ach ja? Ungelernt? Da hätte ich gerne eine Liste über offene Stellen.
Ich habe 2 Berufe gelernt, ja mei was könnte ich in Sachsen Anhalt verdienen.
Das ist doch Blödsinn.
Bei 1740 Euro netto musst du in Steuerklasse 1 ja ungefähr 2700 Euro Brutto haben und das entspricht ca 15,60 Euro Stundenlohn. Ich habe jetzt nicht gegoogelt aber ich denke die Zahlen kommen ungfähr hin.
Niemals...
kaaaaa72
Schwedus
Sohnemann
Zitat von Schwedus:Liebes Tagebuch:
Heute zufällig mein Kind mit ihrem Opa getroffen.
Der Opa hat mich gegrüßt, ich ihn nicht - oh nein ich vergesse nicht, nicht heute, nicht morgen, nicht in 30 Jahren ( Großeltern stehen nicht vor Vätern) und ich finde es nicht ok das er sie jeden Tag hat, weil Mama arbeiten ist. Niemals.
ich bin Jack's schlagendes wütendes Herz. -:)
Schwedus
Coloneltw
Brightness
Zitat:...um gegebn mein Willen ein 2. Kind zu zeugen.
Sohnemann
Brightness
Coloneltw
Zitat von Brightness:Wie kann ich mir das vorstellen? Sie hat dich mit geladener Pistole zum gev gezwungen?
Zitat von Brightness:Zu dem anderen Geschmarre, sie soll verurteilt werden, weil du deine Hose nicht anbehalten kannst? Lern mal Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen. Du zeugst Kinder mit einer nach deinen Aussagen intellektuell minderbemittelten Frau, die BTW offensichtlich klug genug war, dich Checker über den Tisch zu ziehen und beschwerst dich über die Konsequenzen. Großes Kino, dann noch über Wirtschaftsbetrug zu schwadronieren.
Zitat von Brightness:Glaubst du deine Kinder merken nicht, wie du ihre Mutter abwertest? Darüber solltest du mal nachdenken.
Coloneltw
Zitat von Brightness:Die meisten Frauen leben hoffentlich auch nicht mit einem Mann zusammen, der sich ihnen gegenüber derartig abwertend verhält, um sein kleines Ego zu beglücken.
Zitat von Brightness:ColonelTW hat nach eigenem Bekunden eine Frau ausgesucht, die ihm intellektuell nicht das Wasser reichen kann und die lebensuntüchtig ist. Er kommt in die Situation, dass die Holde ein zweites Kind möchte, er aber nicht. Dann kommt die Nummer mit dem Samenraub, die jetzt in einem intellektuellen Meisterstück als Wirtschaftskriminalität deklariert wird und zu sofortigem Kindesentzug führen soll.
An Klugheit durchaus zu überbieten.
Zitat von Brightness:Ich finde es durchaus nicht in Ordnung, dass es Frauen gibt, die entgegen aller Absprachen die Verhütung auslassen. Habe und hätte ich nicht mal gedanklich durchgespielt. In derartig prekären Verhältnissen allerdings, wie von ColonelTW dargestellt, mit einem von sich selbst behaupteten großen Intellekt versehen und einem absolut unterlegenen Gegenpart, sollte er sich nachher nicht mit diesen albernen Gedankenschmus outen.