Coloneltw
- 674
- 7
- 812
Coloneltw
Zitat von Solskinn2015:Dann musst das Kondo ausspülen, verbrennen etc. Oder Du läßt Dir deine Fortpflanzung stilllegen. Oder man lebt enthaltsam. Meine Katze habe ich sterilisieren lassen. Traue den Katern in der Umgebung nicht.
Insgesamt ist dadurch, dass Du dich auf den gev einlässt von Dir ja eine gewisse Fahrlässigkeit zu unterstellen. Auch kann ich einen Menschen nicht zwingen Medikamente zu nehmen. Auch soll die Pille ja bekanntlich nicht 100% sicher sein.
Die Thematik hinkt schon ein wenig. Sollten wir lassen. Ja Kinder kosten Geld. Ja Kinder sind was gutes und schönes. Und ein Geschenk. Es gibt viele, die gerne Kinder hätten und keine bekommmen können.
Brightness
Zitat:Wenn ich einer Absprache/Versprechen nicht trauen darf, weil Fahrlässig, reden wir nicht mehr von treuen Glauben (Worauf alle Rechtsgrundsätze beruhen) sondern in treuen Unglauben.
hahawi
Tom40
Zitat von Solskinn2015:Also die katholische Kirche freut sich über jedes Kind .
LonelyXmas
Zitat von scallisia:Denn soweit ich mich von meiner Steuerberaterin habe beraten lassen, ging es hier um den Kindesunterhalt.
Schwedus
Schwedus
Michael1266
Schwedus
Zitat von Michael1266:Karma wird auf deiner Seite sein.
Michael1266
Zitat von Schwedus:
Carmen würde für den Anfang auch reichen.
Sohnemann
Zitat von Michael1266:In den 80/90 kannte ich ne Carmen...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
vollhorst
Zitat von Schwedus:
Carmen würde für den Anfang auch reichen.
AFX
Zitat:In den 80/90 kannte ich ne Carmen...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Solskinn2015
kaaaaa72