Sohnemann
Gast
Papa, bring die Knete ran und halt dich raus.
Puh, da habe ich ja echt mal Glück gehabt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
Schwedus
Gast
Solskinn2015
Gast
Porcelina1801
Mitglied
Puppenmama5269
Gast
Zitat von Porcelina1801:Haben bei euch damals Kitas, Hort und/oder Schulen irgendwelche Stellungnahmen abgegeben?
Solskinn2015
Gast
vollhorst
Gast
Puppenmama5269
Gast
Schwedus
Gast
Zitat von Porcelina1801:@Solskinn2015
@Schwedus
@vollhorst
In meiner Arbeitsstelle gibt es gerade eine Sorgerechtsstreitigkeit und ich würde da gerne mal bei euch anklopfen... die Mutter hat sich getrennt, der Vater möchte Wechselmodell, die Mutter nicht. Nun hätte sie gerne eine pädagogisch begründete Stellungnahme von uns, die vom Wechselmodell abrät.
Ich will sowas aber eigentlich nicht einfach schreiben. Natürlich hab ich eine Meinung dazu und da das Kind wirklich noch sehr klein ist, (+- ein Jahr) sehe ich das Wechselmodell eher kritisch.
Haben bei euch damals Kitas, Hort und/oder Schulen irgendwelche Stellungnahmen abgegeben?
Puppenmama5269
Gast
Zitat von Schwedus:Ich nahm die üblichen 2 Monate und wurde gekündigt.
Schwedus
Gast
Puppenmama5269
Gast
Zitat von Schwedus:Verklage ich dann meine Frau? oder wie?
Schwedus
Gast
Porcelina1801
Mitglied
Zitat von vollhorst:Ich kann nichts beitragen. Wir haben alles bilateral geregelt.
Stellungnahmen von Einrichtungen wären mir neu. Das klingt ein bisschen nach "Gefälligkeitsgutachten" die sich die Mutter wünscht. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Träger überhaupt auf so etwas einlassen, ohne Aufforderung des Jugendamts oder Richters.
Sohnemann
Gast