Sohnemann
- 93179
Sohnemann
Schwedus
Solskinn2015
Porcelina1801
Puppenmama5269
Zitat von Porcelina1801:Haben bei euch damals Kitas, Hort und/oder Schulen irgendwelche Stellungnahmen abgegeben?
Solskinn2015
vollhorst
Puppenmama5269
Schwedus
Zitat von Porcelina1801:@Solskinn2015
@Schwedus
@vollhorst
In meiner Arbeitsstelle gibt es gerade eine Sorgerechtsstreitigkeit und ich würde da gerne mal bei euch anklopfen... die Mutter hat sich getrennt, der Vater möchte Wechselmodell, die Mutter nicht. Nun hätte sie gerne eine pädagogisch begründete Stellungnahme von uns, die vom Wechselmodell abrät.
Ich will sowas aber eigentlich nicht einfach schreiben. Natürlich hab ich eine Meinung dazu und da das Kind wirklich noch sehr klein ist, (+- ein Jahr) sehe ich das Wechselmodell eher kritisch.
Haben bei euch damals Kitas, Hort und/oder Schulen irgendwelche Stellungnahmen abgegeben?
Puppenmama5269
Zitat von Schwedus:Ich nahm die üblichen 2 Monate und wurde gekündigt.
Schwedus
Puppenmama5269
Zitat von Schwedus:Verklage ich dann meine Frau? oder wie?
Schwedus
Porcelina1801
Zitat von vollhorst:Ich kann nichts beitragen. Wir haben alles bilateral geregelt.
Stellungnahmen von Einrichtungen wären mir neu. Das klingt ein bisschen nach Gefälligkeitsgutachten die sich die Mutter wünscht. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Träger überhaupt auf so etwas einlassen, ohne Aufforderung des Jugendamts oder Richters.
Sohnemann