Solskinn2015
- 93179
Solskinn2015
Puppenmama5269
Zitat von scallisia:dass nicht immer nur die Damen dem Umgang mit den Kindern im Wege stehen, sondern es tatsächlich auch Väter gibt, deren Interesse nicht weit her ist.
marc_aureil
Zitat von Coloneltw:Aber meine Exe scheint da auch nicht ganz so schlimm zu sein wie andere. Sie mag ihre Freiheiten und weiß, dass sie mich braucht um Kinderfrei zu bekommen.
Oder anders ausgedrück - Ihr Wunsch nach Freiheit ist ausgeprägter als ihr Wunsch mich fertig machen zu wollen
scallisia
Banelei
Zitat von Solskinn2015:Zwischenzeitlich hat die größere Tochter meine Kleine auch versucht zu beeinflussen, nicht mehr zu mir zu kommen. Das hat die Kleine stark belastet, sie hat aber wortwörtlich gesagt: Papa, das wird ihr nicht gelingen.
marc_aureil
Zitat von scallisia:Gestern war Elterninfoabend in der Schule unseres Sohnes. Er kommt nächstes Jahr in die Oberstufe. Mit diesem ganzen Profilgedöns kenne ich mich überhaupt nicht aus. Genau darüber wurde gestern informiert. Ich habe die Einladungsmail dem Ex zugesandt. Ich hatte echt gedacht, er würde kommen
mcteapot
Zitat von Banelei:Dann sollte man deiner großen mal klar machen
Sohnemann
Banelei
Zitat von mcteapot:Und dann?
Kommt wieder die Mutter und rarbarbert dazwischen
Puppenmama5269
Zitat von marc_aureil:es hätte auch Termine ab 17 Uhr gegeben
mcteapot
Zitat von Banelei:wenn ich sehe, wie sich erwachsene Menschen benehmen, wenn Kinder im Spiel sind.
kaaaaa72
Zitat von marc_aureil:Sylvester kannst sie haben -----Hahahahha....das hätte sie gerne!
marc_aureil
Zitat von Puppenmama5269:Warum rufst du nicht in der Schule an und verlegst den Termin?
Puppenmama5269
Solskinn2015