Guten Morgen!
Gestern hat sie wieder den Vogel abgeschossen....
Mein Kleiner liegt mit Brech-Durchfall im Bett, deswegen ist unser Papa Tag ausgefallen...ist ja kein Problem
Um 18 Uhr ruft er mich an, ob ich Zeit habe und mit ihm Online spiele.....beim chatten hat er dann sich alles von der Seele geredet....Mama hat ihn ins Zimmer geschickt, er soll bis 21 Uhr nicht mehr rauskommen, weil Mama hat Besuch...
Ich sagte ihm, wenn er das nicht will, dann soll er es Mama sagen....da meinte er, glaubst Papa ich weiß nicht was Mama mit A,,,, im Wohnzimmer macht, dass will ich nicht sehen, da bleibe ich lieber im Zimmer....
Ich könnte kotzen vor Wut.....der Kleine hat sich nicht einmal getraut aufs Klo zu gehen, er meinte halbe Stunde noch, er muss schon so dringend , aber das haltet er noch aus....
Ich habe lange überlegt, sie anzurufen, ihr eine Mail zu schreiben, direkt hinzufahren.....aber nix davon wäre gut ausgegangen...
nicht einmal ein krankes Kind kann sie davon abhalten.....so viel zum Thema drang nach Freiheit ....
das schlimmste und deswegen stehe ich wieder zu meinen anderen Beiträgen....es hilft einen niemand, alles ist zu wenig und am Ende will man nur seine Ruhe und einfach nix wissen!
Aber wehe man zahlt nicht pünktlich ....
Vor 2 oder 3 Monaten habe nach einer ähnlichen Aktion unsere Betreuerin vom JA angeschrieben, ich bekam nicht einmal eine Antwort....nicht einmal ein "leck mich am ..." nix....einfach ignoriert...
Ich hoffe so sehr, dass der Kleine sich bald durchsetzten Anfängt wie seine ältere Schwester, die gestern nicht da war, angeblich darf sonst kein Männerbesuch kommen....glaube es zwar nicht ganz, aber ich kenne mein Töchterchen, die kann schon ganz schön Gas geben....
Die Welt ist einfach nur krank und nach dem was alles so läuft , wundern wir uns wirklich wenn es noch schlimmer wird....
Werte wie Familie und Zusammenhalt zählen nicht mehr....keinen Interessiert was dem Anderen zustößt...keine Empathie mehr.....da wundern wir uns wirklich?
Die Gesellschaft lässt es ja zu, dass unsere Kinder zu gefühlslosen Zombies verwandelt werden...
Aber was weiß ein dummer Papa schon