Sohnemann
Sohnemann
Schwedus
Schwedus
Ex-Mitglied
Zitat von Schwedus:derzeit würde es meine kleine nicht verstehen, sie kuschelt und sucht die Nähe,
Zitat von Schwedus:Ich bin ein rudimentäres Überbleibsel und im Prinzip komplett ersetzt.
Schwedus
Zitat von AlexH:
Eben grade deswegen nicht. Das redest Du dir ein. Kinder können schon unterscheiden, wer Papa ist, wer Mama kist und wer Freund ist
Löwenherz4
mcteapot
Zitat von Schwedus:ich werde die Umgangszeit reduzieren, die 4 Stunden an dem Umgangstag belasten mich nur.
Löwenherz4
Zitat von mcteapot:Willst du sie nicht mehr sehen?
Schwedus
Zitat von mcteapot:Willst du sie nicht mehr sehen?
Schade wie ich finde, aber ganz klar deine Brause
mcteapot
Zitat von Löwenherz4:Das Kind ist gut versorgt......der Vater leidet.
Schwedus
Zitat von mcteapot:Glaube das Kind wird auch leiden, wenn das neue Geschwisterchen da ist - Eifersucht, weil das Baby viel Mutterzeit in Anspruch nimmt, da wäre die Zeit zu reduzieren bestimmt nicht so gut
Ex-Mitglied
Zitat von Schwedus:und ich bin nur die Bespassung an allen 2 We ( voran ich aber auch Schuld habe - ihr neues Familienleben interessiert mich null, ihr Geschwisterchen wird mich null interessieren, ich will nicht wissen wo sie überall urlaubt, mich interessiert es nicht wie lieb sie ihre Mutter hat etc).
Das zu akzeptieren hilft mit etwas - ich werde die Umgangszeit reduzieren, die 4 Stunden an dem Umgangstag belasten mich nur.
Zitat von Schwedus:ich bin's nicht, kenne sie immer weniger
Schwedus
Ex-Mitglied
Zitat von Schwedus:ihre Mutter gibt mir ni mal den Urlaub den ich mir gerichtlich erstritten habe
Schwedus
Zitat von AlexH:An deiner Stelle würde ich mal mit dem Gerichtsurteil eine Beistandschaft bei JA beantragen. Was ihre Mutter meint ist unwichtig. Wenn die Mutter das so sieht, wäre das ja fast ein Ansatz um dafür zu sorgen, dass das Kind bei Dir lebt