Solskinn2015
Solskinn2015
Solskinn2015
Sohnemann
Puppenmama5269
Zitat von Schwedus:Danke für die Informationen, ich hoffe und hoffte schon das ich sie mehr bekomme, als sie Vollzeit arbeiten ging.
Ihre Eltern sind voll integriert, dort wird sie nun noch häufiger sein. Sie fährt 2 Wochen zu Ostern und 2 Wochen im Sommer mit denen weg
Löwenherz4
Zitat von Schwedus:Das größte Problem, ohne Kind geht's mir ganz gut, eine ziemlich gleichgültige aber harmonische Situation mit mir selbst, darüber bin ich sehr froh
Coloneltw
Schwedus
Schwedus
Zitat von Coloneltw:Hallo Schwedus, es ist klar das du darüber doch sehr nachdenkst und Kummer hast. Du siehst aber meiner Meinung nach zu sehr auf das Leben deiner Exe und weniger auf DEINS. Was du JETZT tust ist ganz allein DEIN Wille. Keiner redet dir rein, keiner schreibt dir was vor. Du kannst DEIN Leben SELBST bestimmen und trägst aber letztendlich auch allein die Verantwortung, wie es jetzt weiter geht. Deine Tochter versucht mit der Situation umzugehen und natürlich wird sie die Familie, die sie dort hat nicht vor dem Kopf stoßen sondern behalten wollen ...
Sohnemann
Schwedus
Zitat von Sohnemann:Wechselmodell kannst du Knicken weil die Mutter nicht will.
Zehn Tage im Monat kannhst du rausholen.
vollhorst
Zitat von Schwedus:Die nächsten 3 Freitage habe ich nun abgesagt, Arbeit, Konzert und eine Reise.
VictoriaSiempre
AFX
Solskinn2015
kaaaaa72