5349

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

Schwedus
Zitat von Sohnemann:
Wie schauts denn mit einer Weiterbildung aus.
Abendschule Fernstudium

Ich mein, es kann doch nicht um 20 Euro gehen.


Steht auf meiner to-do - Liste, sobald die Scheidung durch ist und ich meine genauen Kosten kenne versuche ich etwas ( innerbetrieblich besteht erstmal keine Chance).

01.02.2018 22:20 • #301


G
Dachterrasse ist cool, da kannst du eine Ecke für Gemüse nutzen, Salat, Tomaten, Kartoffeln, Mohrrüben etc., da lohnt sich der Invest aus diesem Grund schon.

01.02.2018 23:08 • x 2 #302


A


Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

x 3


Schwedus
Seit knapp 2 Jahren kein Herpes und auch nichts anderes. Nun weiss ich voran es lag. Dafür bin ich sehr dankbar, hatte ich es doch alle 14 Tage.

05.02.2018 14:00 • #303


Solskinn2015
Das ist weil seit der Zeit dein Immunsystem auf Verteidigung hochgefahren ist.

05.02.2018 16:41 • x 1 #304


Schwedus
Und weil es keinen Übertrager mehr gibt.
Ich bin so zufrieden wie schon lange nicht mehr, ich freu mich auf den Frühling, dann konzentriere ich mich ganz und gar auf den Sport
.....

05.02.2018 18:12 • x 1 #305


Schwedus
Ich muss festellen, dass Ich so genannte soziale Väter verabscheue, ich hoffe ihm wird genauso ergehen.

07.02.2018 23:19 • #306


Michael1266
Zitat von Schwedus:
Ich muss festellen, dass Ich so genannte soziale Väter verabscheue, ich hoffe ihm wird genauso ergehen.

Ich verstehe ich, tickte ähnlich, aber solange du so denkst, so fühlst, bist du aus dem Schlamassel nicht raus.

08.02.2018 05:12 • x 2 #307


Schwedus
Scheidungspapiere sind da, meine Echse kriegt volle Prozesskostenbeihilfe. Ich sehe das positiv, ich verdiene 1\3 weniger als sie, da kriege ich bestimmt einen Barscheck;-)ja

Ich ironiere bis zum Sarkasmus

08.02.2018 19:33 • #308


Michael1266
Zitat von Schwedus:
Scheidungspapiere sind da, meine Echse kriegt volle Prozesskostenbeihilfe.

Sie ist offensichtlich besser beraten als du.
Ich hab damals die Scheidung eingereicht, wir hatten nur einen Anwalt und der hat für mich Prozesskostenhilfe beantragt, ich habs auch bekommen, trotz vollem Gehalt.

08.02.2018 19:37 • #309


Schwedus
Ja stimmt sie ist viel näher dran, ihre Mutter arbeitet dort und duzt den Richter, was keine Rolle spielt, weil wir vorm Gericht alle gleich sind:-)

08.02.2018 19:39 • #310


Michael1266
Zitat von Schwedus:
Ja stimmt sie ist viel näher dran, ihre Mutter arbeitet dort und duzt den Richter, was keine Rolle spielt, weil wir vorm Gericht alle gleich sind:-)

Ja, ich hatte das schon mal gelesen und war damals schon entsetzt.

08.02.2018 19:40 • #311


Schwedus
Und es ist wirklich nicht gelogen:-) aber es ist ja nicht wie in Hollywood, diese Vorteilsnahme nachzuweisen ist schwer.
Naja zumindest kriege ich die kleine gleich für ein langes Wochenende.

Übrigens bin auch selbst Schuld, Gott straft mich dafür das ich ma g. e. .i. .l. war.

08.02.2018 19:43 • #312


Michael1266
Zitat von Schwedus:
Übrigens bin auch selbst Schuld, Gott straft mich dafür das ich ma g. e. .i. .l. war.

Kehr das mal um, sei dankbar für ein tolles Kind.

08.02.2018 19:48 • x 1 #313


Schwedus
Richtig, ein ganzes tolles Kind. Danke

08.02.2018 19:57 • x 1 #314


Schwedus
Liebes Tagebuch,

Ein schönes langes Wochenende mit dem Mäuschen, ganz toll.
Die Traurigkeit bei der Abgabe ist da, wird aber angenehmer und ich hoffe das das Grübeln auch weniger wird ( mein Ego muss aufjedenfall irgendwann aufhören ständig zu schreien, meine Tochter bei dem Tuppes! Soll er sich doch selbst eins machen -:)

Naja, es tut nicht mehr so sehr weh, das Positive überwiegt, ab 2020 bin ich dann auch bereit für was Neues;-)

11.02.2018 18:42 • x 1 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag