Zitat von Schwedus:
Meinst du das sich deine Ansicht noch ändern kann? In vielen Jahren?
Wer weiß das schon?
Ich habe ja auch noch mit dem ex-emplar und JA zu tun. Die Große ist mit ihren 12 Jahren nicht mehr so einfach zu händeln.
Sie hat ja letztes Jahr schon 5 Monate bei mir gelebt was vor Gericht beendet wurde.Die finanziellen Folgen haben dem ex-emplar nämlich nicht so geschmeckt.
Allerdings wurde bei dem anderen Elternteil dann eine Begleitung in Form von Familienhilfe angeordnet, so das wir im Abstand von 4-6 Wochen zusammen sitzen müssen. Allerdings möchte Zornröschen immer noch zu mir. Und sie macht bei der Erzeugerin ganz schön Dampf.
Im Moment steht ab Januar das Wechselmodell im Raum. In den nächsten Tagen soll darüber ein Gespräch stattfinden. Aber Frollein Wankelmut ist immer für Überraschungen gut.
Ich halte jedenfalls die Füße still.
Den Betrug, das Ende der Ehe .... ach, ist so. Das verblasst.
Aber die Sachen, Äußerungen, Handlungen in den ersten zwei Jahren danach .... sind für mich im Moment noch unverzeihlich. Dieser Blick auf eine böse, kranke, völlig fremde Kreatur .... Ich kann es nicht in Worte fassen.
Ich nehme ihr das Übel. Und den Diebstahl der gemeinsamen Zeit mit den Kindern. Sehr übel.
Ehrlicherweise ist ES aber seit geraumer verträglicher mir gegenüber. Sie scheint in mir nicht mehr soo den absoluten Feind zu sehen. Trotzdem bleibe ich in meiner Deckung ruhig.
Micha