PuMa
Gast
Zitat von Schwedus:Ich schäme mich scho etwas dafür, erst jetzt verstehe ich.
Ach schwedus, wenn man so was liest, da möchte man dich am liebsten an die Hand nehmen und dir zeigen, wie schön dass Leben trotzdem ist.
Manchmal denke ich bei dir, würdest du dich neu verlieben, könntest du dann aufhören so zu denken und zu fühlen wie du es gerade tust? Wäre eine neue Liebe deine Rettung? Ich glaube schon. Ob dass nun besser ist, sei dahin gestellt.
Trotzdem hoffe ich dass du dich wieder verliebst, mit allem drum und dran.
Zitat von Schwedus:Ich weiss daher, dass ich in diesem Leben nicht mehr persönlich mit ihr sprechen werde- soviel bin ICH mir wert.
Autsch!
Also um ehrlich zu sein, ein bisschen kann ich verstehen warum sie so ekelhaft zu dir war und all diese Dinge gesagt hat.
Trotz dass sie dir dass angetan hat, Tat es ihr komischer Weise auch weh. Dass verstehe ich heute...
Ja klingt verrückt, und dass von mir.
Nichts desto trotz, sie weiß dass ihr auf immer und ewig eine Verbindung haben werdet. Dass ist hart, für euch beide.
Als sie dir weh getan hat, hat sie sich selbst doppelt so sehr selbst Verletzt. Denn sie wusste was sie da anrichtet, sie konnte nur leider nicht anders, auch wenn sie es gewollt hätte. Sie kann sich bis heute selbst nicht verzeihen, definitiv.
Ich Stelle es mir wir ein innere Zwang vor. Damit jene Menschen sich selbst ertragen können, Tag täglich, müssen sie verletzen um sich selbst nicht zu verletzen. Denn das würden sie tun... Weil sie so unglaublich schwach sind.
Mitleid könnte man haben, wenn man nicht selbst involviert wäre.
Ich verstehe dich.
Zitat von Zugaste:Ich frage mich einfach, ob Menschen erst nach Trennungen zum A.loch mutieren oder diese sie zum A.loch machen oder ob sie schon immer eins waren und man hat es nicht gemerkt.
Schon vorher.
Wir wussten es auch. Jeder von uns. Nur leider kam uns etwas dazwischen, dass verdammte Herz, es fühlt was es will. Also erblinden wir, trotz dass wir wissen dass diese Menschen nicht gut für uns sind.
Wir verlieben uns aus Mitleid ( in meinem Fall beim Esel), oder aus anderen Gründen.
Wir blendeten alles aus, jedes Warnsignal, fuhren oft über rot... Und dann wurde uns der Führerschein abgenommen. Endlich!
Also mussten wir aussteigen und zu Fuß gehen. Und zum ersten mal, sahen wir Details in der Umgebung. Und alles hatte einen Sinn.
Solche Menschen waren, sind, und bleiben so.