5349

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

Michael1266
Ganz toll fürs Kind.

Aber die sind in ihrem handeln so sicher, da redet man gegen Wände.

04.06.2018 10:52 • #481


kaaaaa72
Natürlich geht es nur ums Geld, auch wenn es keiner laut Ausspricht.

So tragisch wie die Situation für meine Tochter ist, letztendlich hat bei aller Tragödie dieser Zirkus jetzt aufgehört.

04.06.2018 11:04 • x 1 #482


A


Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

x 3


Schwedus
Ach naja, die üblichen Gemetzel erleide ich auch, allerdings lasse ich die nicht mehr an mich ran.
Sie kommt zum Freitag mit kaputten, zu kleinen Schuhen.
Sie kommt nur in Sandalen und Kleidchen, am Wochenende regnet es.
5 Tage vorm 60. Geburtstag der Oma fällt das der Echse ein und das Wochenende soll getauscht werden.
Sonntag Abend kommt die Frage ob ich sie bis Montag behalte.
Während meines Sommerurlaubs wird ein Arztermin gelegt.

04.06.2018 22:07 • x 2 #483


kaaaaa72
Und warum tun sie sowas? Weil sie es können.
Wenn man die finanziellen Mittel hat hilft es nur schwere Geschütze aufzufahren oder man tritt den Rückzug an.
Beides nicht gut fürs Kind.

Seitdem die große bei mir lebt klappt es auch mit der KM der kleinen sehr gut.
Liegt natürlich auch daran das es mir egal ist ob ich sie bekomme oder nicht.
Das allerdings hatte ich vorher schon suggeriert und dadurch klappte es auch meistens.

Manchen Damen muss man das Gefühl vermitteln das es einen nicht stört wenn man das Kind nicht bekommt.
Oft funktioniert es dann von alleine.
Sobald sie merken das dass Kind als Druckmittel nicht mehr geht, wollen sie ihre kindfreie Zeit auch einfordern.

05.06.2018 07:05 • x 2 #484


Solskinn2015
Nein glaub ich nicht Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Mit der KM klappt es besser, weil sie sieht, dass Du die Große hast. Da ist der Schritt, dass die Kleine mal sagt, da will ich auch leben nicht allzuweit weg. Du hast jetzt einen aus Sicht der KM gefährlichen Anreiz.

05.06.2018 09:07 • x 2 #485


kaaaaa72
Sie ist seit neustem auch sehr nett zu mir . Solange es den Kindern gut geht ist es das beste was passieren kann.
Vielleicht hast du Recht damit, dann ist es auch schön.
Die Ursache spielt keine Rolle, ich bin froh wenn die Kinder und ich zufrieden und glücklich sind.

05.06.2018 09:24 • #486


Schwedus
Irgendwie bin ich im Schreibwahn:-).
Bald steht mein Urlaub an, 14 Tage mein Kind und ich.
Es gibt nicht wirklich etwas Neues.

Ich war neulich auf einer Party und habe mich mit dem Freund einer guten Freundin\ bekannt unterhalten.
Er Mitte 50, hat 3 Kinder, den kleinen hat er wenig kennengelernt ( und hat durch den Entzug der Ex auch wenig Bindung aufbauen können) seine Tochter 29 hat ihm neulich einen Brief geschrieben, welch ein toller Vater er ist ( er hatte beim Erzählen ein Funkeln in den Augen).
Er erzählte mir, dass er erst durch seine Freundin wieder lernte die Frauenwelt nicht zu verachten und nun zum Punkt:

Seine Freundin und ich haben uns schon immer gut verstanden und ich kenne sie länger als er.
Auf der Party war ihre Hand oft an meinem Po, sie biss mir in den Hals und hätte ich nicht geblockt, hätten wir uns geküsst ( ich mag sie wirklich sehr).

Ende.

12.06.2018 21:44 • #487


V
Die Gute will doch nicht etwa Warmwechseln Aber die Spannung war bestimmt nett. Schön, dass du dich wieder anfängst, die Damenwelt in den Blick zu nehmen

13.06.2018 05:33 • x 1 #488


Solskinn2015
Also in den Hals beißt mir schon mal keiner.

13.06.2018 08:50 • x 1 #489


Schwedus
Zitat von Solskinn2015:
Also in den Hals beißt mir schon mal keiner.


Alk. und Vertrauen scheinen dies trotz Freund im Raum möglich zu machen.
Sie möchte mich auch bald wieder sehen.

Ich mag sie, aber
1. Hatte ich schon eine Frau die fremdging und
2. Bin ich gern single

15.06.2018 18:23 • x 4 #490


Schwedus
Scheidungstermin steht, im gleichen Monat der Hochzeit, wer hätte das gedacht? ( ausser alle meine Freunde und mein Bruder:-)).

20.06.2018 23:00 • x 5 #491


Schwedus
Wow, so ein mieser emotionaler Traum von der Echse, manchmal glaube ich mein Unterbewusstsein gehört nicht zu mir oder es mag mich nicht.
Ein grosser Teil meines Tages ist damit versau. t ( sie war wirklich sehr hübsch).
Tja und weiter gehts.

24.06.2018 09:46 • x 1 #492


T
Zwar kein Trost für Dich heute,
aber ich weiß genau wie Du Dich fühlst...
Bescheiden!
Geh raus an die frische Luft!

24.06.2018 10:14 • x 1 #493


Schwedus
Obwohl mehr als 2 Jahre vergangen sind, vermisse ich das Familienleben - von Zeit zu Zeit, ich vermisse meine Frau - bei bestimmten Situationen, an bestimmten Orten- von Zeit zu Zeit.
Letztendlich merke ich, dass dieses Vermissen nun zu meinem weiteren Leben gehören wird.
Oft träume ich von ihr, wenn ich etwas von dem neuem Familienleben erfahre gehe ich in mich - von Zeit zu Zeit- und ich merke das das nie wieder kommen wird.

Ich weiss das es weitergehen muss, dass vielleicht irgendwann etwas Neues kommt ( obwohl ich da vor einem Jahr noch zuversichtlicher war, die Realität hat den Optimismus aus der Krisenzeiten gefressen).

Ich wünsche mir das sich meine Gleichgültigkeit ausweitet, sich meine neue realistischen Wünsche umsetzen lassen und sich der Spuk nicht ganz so lang hinauszögert.

26.06.2018 17:06 • x 7 #494


Michael1266
Zitat von Schwedus:
Letztendlich merke ich, dass dieses Vermissen nun zu meinem weiteren Leben gehören wird.

Ich darf dir versichern, das es nicht so sein wird.
Mir ging es anfangs auch so und es hat Jahre gedauert, mich aus diesem Sumpf zu befreien. Aber irgendwann wird auch bei dir dieser Tag kommen.

26.06.2018 18:33 • x 4 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag