Nein, ich werde nicht mehr kämpfen, ich nehme es so wie es ist.
Sie bekommt kein ALG II oder ähnliches, sie hat einen festen und relativ gut bezahlten Job, hat mit Kindergeld und meinem Unterhalt für die Kleine in Summe dann etwas mehr als ich, passt.
Und das mit den Beweisen hab ich auch ne Zeitlang praktiziert, aber es hat mich nur noch belastet, habe damit vor langer Zeit aufgehört.
Mir ist am wichtigsten, das es meinem, unserem Kind gut geht und das tut es, denke ich. Die Mutter hat viel mehr Einfluss auf das Kind und hat diesen von Anfang an ausgenutzt, wie sollte die damals 6-jährige auch entscheiden was richtig oder falsch ist.
Jetzt sind es nur noch gute 1400 Tage, bis mein Unterhalt nicht mehr an die Kindesmutter geht, sondern an die Kleine, und u.a. deswegen habe ich aufgehört zu kämpfen. Ich kann bei meiner Tochter nur verlieren, weil alles von der Exe gg mich verwendet wird, auch gegenüber der Kleinen. Ich will aber die wenige Zeit, die sie bei mir ist, genießen und nicht darüber nachdenken müssen, welcher Anwalt mir jetzt wieder schreibt.
PS: in WA hab ich die Exe wieder blockiert, kam nur Schwachsinn von ihr. Auf meinen Hinweis diesen Kanal doch bitte nur zu nutzen wenns ums Kind geht wurde vollständig ignoriert, selbst Nachts um halb 4 kamen Nachrichten. Also geht's seit gut einem Jahr wieder nur per Mail. Mir langt das.