Zitat von Junooo: Du verknüpfst Dinge miteinander, die nichts miteinander zu tun haben.
Indem du Business und deine Liebe zu ihm verknüpft hast, bist du dafür verantwortlich.
Zitat von Junooo: Denn wenn eine Frau mit einem vergebenen Mann Sex hat … und das In der Form mit vielen Männern so führt… sich obendrauf sehr primitiv verhält, darf ich sehr wohl in meinem Beitrag das Wort billig verwenden….
Hm, wenn du Frau Single ist und Spaß haben will, liegt es in seiner Verantwortung, sich abzugrenzen. Wieso machst du die Frau dafür verantwortlich? 50er-Jahre movie?
Zitat von Junooo: Mich damit zu vergleichen macht überhaupt keinen Sinn.
Für mich durchaus. Eine Frau, die in einer Beziehung verharrt, weil sie sich Vorteile von ihrem Partner verspricht, ist in meinen Augen bedeutend käuflicher als eine Frau, die nur ihren Spaß will. Das ist genau das Gegenteil dessen, was du krampfhaft versuchst hier zu verkaufen. Das macht keine erwachsene, selbständige, verantwortungsvolle und stolze Frau.
Zitat von Junooo: Wenn er mir gesagt hat, dass ich nicht küssen kann, dass ich nicht tanzen kann, dass meine Kleidung nicht schön ist, dass ich damit klar kommen muss, wenn er mit Frauen flirtet, um mehr Profit in der Firma zu machen, dann musste ich das alles schlucken.
Er erlaubt sich dir gegenüber, was du dir anderen Frauen gegenüber erlaubst. Urteil. Diskredit. Was auch immer du schlucken musstest. warum eigentlich? Tja, weil du den Vorteil seines Netzwerks nicht verlieren wolltest. Da musst du halt schlucken. Statt hoch erhobenen Hauptes zu gehen.
Ich hatte bereits Neuanfänge in anderen Ländern. Ein Mal musste ich sogar die Sprache von scratch erlernen. Ging ganz schnell. Weißt du, wie das gelingt? Klarer Fokus auf die Prioritäten, eiserne Disziplin, volle Selbstverantwortung und harte Arbeit. Nicht danach stieren, was andere tun. Nicht schauen, ob ich andere verurteilen kann. Nicht verzetteln in Nebenschauplätzen. Klare Vorstellungen von dem, was in dem Moment notwendig ist und genau das dann anpacken. Mit Verlaub, du hast Arbeit vor dir. Good luck!