111

Klare Grenze setzen - auf liebevolle Art ?

M
Zitat von Junooo:
Darf ich euch noch ein letztes Mal um eure Meinung bitten? Was haltet ihr von diesem Text? Ich habe es wieder übersetzt, daher ab und zu „komische Redewendungen“ Ich weiß nicht, was richtig ist. Was ist falsch.Ich weiß nur. Ich möchte keine Spiele spielen. Ich muss mein Ego nicht pushen. Ich möchte ich selbst ...

Hi,

mir wäre das zuviel Drama und zuviel Seelenstriptease wäre ich n Kerl.

Könnte Ihr Euch nicht live treffen und die Dinge sachlich besprechen?
Sollte dann wieder von ihm kommen, dass es ihn nicht interessiert oder
er Dich ignoriert, solltest Du kurz und klar einfach Dich trennen.
Ohne langatmige Begründung oder Ankündigung. Fertig. Es passt nicht.

13.01.2024 14:46 • #106


J
@merretich ich sehe ihn erst in 4-5 Wochen wieder

13.01.2024 17:10 • #107


A


Klare Grenze setzen - auf liebevolle Art ?

x 3


DieSeherin
und? hast du die nachricht abgeschickt?

15.01.2024 12:40 • #108


J
@DieSeherin Hallo….

Ich mache etwas, was für mich sehr ungewöhnlich ist. Ich ignoriere ihn und behandel ihn so, wie er mich oft behandelt hat. Wenn er schreibt, schreibe ich ein wenig spöter zurück, stelle aber keine Fragen mehr oder führe große Unterhaltungen mit ihm. Komischerweise ruft er seitdem täglich an, ich gehe aber nicht ans Telefon. Samstagaben bis Sonntag Nachmittag hat er sich überhaupt nicht gemeldet, weiß der Henker wo er war… ich hab garnicht gefragt… für mich ist die Sache beendet, auch wenn es noch weh tut. Ich habe mich garnicht geäußert weil ich mir überlegt habe, dass selbst die kürzeste sms wieder émotion und nachdenklich meinerseits zeigt und ich viel zu oft mehr gegeben habe als er…

Ich hab schon Ende November Texte in mein Handy eingetippt wo ich unglücklich war und ihn fragen wollte wieso er dieses oder jenes getan oder gesagt hat. Das habe ich gesehen als ich mein Handy aufgeräumt habe und viele Notizen gelöscht habe … ich war echt blind und ich bin Mensch enttäuscht…

15.01.2024 14:18 • #109


DieSeherin
Zitat von Junooo:
für mich ist die Sache beendet


dann wünsche ich dir, dass du immer größeren absatnd zu ihm schaffen kannst (emotional) und dann irgendwann stark genug bist für einen endgültigen kontaktabbruch!

15.01.2024 16:53 • #110


J
@DieSeherin Dankeschön

Das hoffe ich auch ️

16.01.2024 00:16 • x 1 #111




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag