N'Abend @Tamara123,
willkommen im Forum.
Grundsätzlich möchte ich Dir empfehlen hier in 2 Threads zu schauen, um deine Sicht zu schärfen.
Das sind die Links:
entscheidung-zwischen-familie-oder-der-geliebten-t67210-s8340.html#p3046314gesammelte-werke-die-meistgesagten-saetze-in-affaeren-t64793.htmlVielleicht kommt Dir manches erstaunlich bekannt vor.
Könnte jedoch helfen.
Ich schreib' mal nicht chronologisch zu verschiedenen Beiträgen.
Zitat von Tamara123: Du hättest mit mir reden sollen bevor du mich vor vollendete Tatsachen stellst. Ich verstehe nicht, was die letzte woche dann sollte.. und jetzt ziehst du dich aus der ganzen geschichte, indem du mich blockierst."
Ich denke, dies ist gerade eine tolle Situation, um Dich Tamara, zu zitieren.
Denn er ist ja:
Zitat von Tamara123: Er ist weder ein A. noch herzlos.
Zitat von Tamara123: Er bleibt unter anderem auch bei ihr, weil er ihr gegenüber eine große Verantwortung fühlt.
Zitat von Tamara123: er ist toll. Wahnsinnig liebevoll und emphatisch, er spürt immer direkt wenn etwas bei mir los ist.
Zitat von Tamara123: Er bringt mich zur Ruhe.
Also, siehst Du das immer noch in Gänze so?Zitat von Tamara123: Jetzt bin ich einfach ein sehr aufopferungsvoller Mensch und stecke viel zurück.
Öhm, okay.
Weil?
Was kriegst Du dafür oder macht's einfach bloß Spaß?
Zitat von Tamara123: Ich hab mir jetzt ein paar Koffer geschnappt und bin gegangen. Hab ihm geschrieben dass ich ausgezogen bin.
Es ist gut, dass Du gegangen bist!
Denn
bevor der bei Dir was festes will, muss sein Goldhamster erst den Nobelpreis gewinnen.

Tut mir Leid.
Also wenn Du keine Liebhaberin vom an Bushaltestellen üblichen Sportes, des...
Wartens bist -
geh' los und finde deinen Ferrari unter der männl. Weltbevölkerung.
Zitat von Tamara123: Seine Antwort "Einfach mal wieder so entgegen dem, was wir besprochen haben. Vielen Dank"
Joa, ich seh' bei seinen "charmanten" Worten einen nöligen quengelnden Zwerg.
Der rummault, weil ihm einer sein Croissant geklaut hat.
Einen liebenden Mann, dem dein Wohlergehen am Herzen liegt, höre ich nicht.
Was hättest Du denn tun sollen, seine nächste Vertröstungsaktion abwarten?
Und wie lange trennt er sich bereits von seiner "ach so furchtbaren Frau", entgegen dem, dass er "angeblich" Dich so sehr will?
Der soll erstmal zu seinen Worten stehen.
Zitat von Tamara123: Naja jetzt habe ich in ein paar Wochen meine Antwort.
Ich glaube schon eher.
Zitat von Tamara123: Entweder er kann wirklich nicht ohne mich, dann wird er einen Weg finden oder er bleibt und ich komm drüber weg.
Du, der hat sich schon vor langer Zeit entschieden.
Sorry.
Und ich denke tief in Dir drin weißt Du das auch.
Zitat von Tamara123: Die beiden zickten sich am Telefon 24/7 an und sind definitiv "getrennt" sofern man das sagen kann
Ähm, "getrennt" wie man es bei einem Ehepaar mit Trauschein, selbem Heim und geteiltem Besitz, noch sein kann?
So "getrennt"?
Zitat von Name: Hast du auf seine SMS reagiert? Hast du ihm gesagt, dass du keinen Kontakt mehr zu ihm haben willst solange er nicht getrennt ist?
Zitat von Tamara123: ich habe noch nicht geantwortet. Ich würde gern sowas sagen wie du schreibst, habe aber Angst dass es wieder der Türöffner zu einer Diskussion und Kontakt ist
Ja, die Gefahr besteht.
Es gibt doch nichts, was nicht schon mehrfach durchgekaut wurde zw. euch.

Der Typ, der mit Dir zusammen sein "will", lebt mit einer anderen Frau.
Das ist Fakt.
Fertig.
Also gänzlich neue Entwicklungen wird es ehe nicht geben.
Es ist deine Wahl, ob Du dich von seinen Worten treffen lässt.
Übrigens, vollendete Tatsachen schafft dein Ex doch auch.
Also worüber beschwert der sich nun bitte?!
Du könntest ihm zurück schreiben, dass Du gerne mit ihm zusammen bist.
Er muss Dir nur kurz vorher die offizielle Annulation seiner Ehe vorlegen.
Dann könnt' ihr gleich euer neues Leben beginnen.
Bis dahin geht dein Leben weiter.
Ohne ihn.
Zitat von Tamara123: Jetzt bin ich bei nüchternen 2%.
Joa, passt.
Zitat von Tamara123: Schön… so schön. Ich kotz im strahl
Aber bitte, in SEINE Richtung, ja?