925

Kleidungsstil von Frauen / Haut zeigen oder nicht?

Isnogud
Zitat von Lalunia:
Aber wo stand hier im thread Bezug zu Männer? Warum wird gleich angenommen, dass ich mich für Männer so kleide? Ernsthafte Frage ...

Ich habe ja auch gar nicht gesagt, dass bauchfrei jetzt irgendwie doof ist...
Ich hab den Eingangspost so verstanden, dass gefragt wurde wie S.y gesellschaftliche akzeptabel bewertet wird und warum andere Frauen ggf. Augenbrauen hochziehen...

Für mich: wir möchten hübsch sein, für uns und allgemein auch für das andere Geschlecht. Dann gibt's auch noch das alltags-hübsch und eben auch das date-/besonderer-Anlass-hübsch - das ist dann auch, bei mir, schon ein Unterschied

15.12.2021 20:55 • x 2 #16


Isnogud
Zitat von Bumich:
Und oft verkackt

15.12.2021 20:56 • #17


A


Kleidungsstil von Frauen / Haut zeigen oder nicht?

x 3


Lalunia
Zitat von Bumich:
@Lalunia Bewertet ihr Frauen euch nicht grundsätzlich in allem? Figur, Kleidung, Privatleben, Familienstand usw. Also meine Ex hat das gerne ...

Ja… das ist anerzogen. Zum Glück kann man heute aber auf gar keinen Fall mehr von "ihr" sprechen. Es gibt immer mehr Frauen, die sich reflektieren. Aber im Grunde hast du Recht, das rührt leider daher..

15.12.2021 20:57 • x 1 #18


C
Zitat von Alittlebitsad:
Vielleicht bin ich, auf die 40 zugehend, auch nur etwas prüde geworden


Scheint so.

15.12.2021 20:58 • x 1 #19


L
Soll doch jeder so rumlaufen wie er Bock hat, egal ob perfekter Körper oder nicht. Juckt mich nicht.

Geredet wird immer, egal was man tut. Von daher einfach sein Ding durchziehen und die Leute lästern lassen.

15.12.2021 21:00 • x 9 #20


Urmel_
Ich bevorzuge Bärenfell bei Frauen. Als Unterlage. Am Kamin.

15.12.2021 21:03 • x 2 #21


B
@Lalunia neulich war was interessantes im TV. Über die ganzen Fotoshop und Filter bearbeiteten Bilder bei Instgram und Gesichtsbuch. Diese ganze *beep* hat sehr negative psychische und physische Auswirkungen auf die Konsumenten. Weil sie das ganz einfach für wahr halten und auch so sein wollen. Das ist total krank.

15.12.2021 21:05 • x 3 #22


F
Verstehe den Grund dafür nicht wenn andere Frauen teilweise leicht abfällig über mich/andere reden, wenn ein bisschen Haut gezeigt wird. Da muss man ja denken die sind neidisch ?

Keine Ahnung wenn ich leicht bekleidete Frauen sehe denke ich mir gar nichts dabei, oder wow die sieht toll aus.

Ich habe zb gar keinen Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Finde das persönlich stilvoll kombiniert bin immer der Meinung man kann ja zeigen was man hat.

15.12.2021 21:07 • #23


T
Zitat von Isnogud:
Geschenkverpackung

, liebe Isnogud! Bleibe schön gesund und munter.

15.12.2021 21:08 • x 1 #24


Lalunia
Zitat von Bumich:
@Lalunia neulich war was interessantes im TV. Über die ganzen Fotoshop und Filter bearbeiteten Bilder bei Instgram und Gesichtsbuch. Diese ganze ...

Stimme ich zu.
Das ist sehr traurig.ich bin absolut für die Pflicht diese Filter genauso wie Werbung zu bezeichnen. At least. Am besten wäre es sie wie die likes anzahl abzuschaffen .

Habe mehrere Filter ausprobiert, die paar influencer benutzen, das ist der Horror Instagram sollte man nur mit großem Vorsicht nutzen.

15.12.2021 21:15 • x 1 #25


MissGeschick
Ich bin sehr konservativ erzogen. Und mich immer dementsprechend gekleidet. Ich denk jetzt oft, dass ich mal lieber früher auf die Kacke gehauen hätte, modisch. Mit Ü40 find ich teilweise bauchfrei und Boobies zeigen etwas sehr midlife crisis. Ich bin da eher Typ "in Würde " altern. Ich zieh aber immernoch gern kurze Röcke mit Strumpfhose und Ugg Boots an. Oder mal einen coolen Einteiler mit Dekolleté. Aber mir ist wichtig, dabei stylisch und nicht verzweifelt auszusehen. Wenn ich allerdings andere, schöne Frauen sehe bewundere ich sie für ihr Selbstbewusstsein und feiere das auch. Mitleid empfinde ich allerdings ggü lebendigen Barbiepuppen. Da sieht man oft auf den ersten Blick, dass die Fassade nichts mit Selbstwert und Ausstrahlung zu tun hat. Sondern mit dem verzweifelten Wunsch wenigstens für die Oberweite wahrgenommen zu werden, wenn man sonst nichts zu bieten hat. Das tut mir dann richtig leid, was sich da teilweise verstümmelt wird. Ich finde ja immernoch eine strubbelige, glückliche Frau, die im Hoodie von Abenteuern erzählt viel interessanter, als eine Barbie, die mit ihren Fingernägeln nicht die eigene Habdtasche aufbekommt. Aber so wie du deinen Style beschreibst, liebe TE, würde ich dich vermutlich für selbstbewusst, modebewusst und cool halten. Ohne Neid. Ich finde mich schön, ich finde andere Frauen schön. Auch manchmal für Strahleaugen, tolle Locken oder einfach lässigen Style.

15.12.2021 21:20 • x 8 #26


T
Zitat von Lalunia:
Ich liebe Bauchfrei und hab tatsächlich perfekte Figur dafür.

Beneidenswert. Konnte bauchfrei nie wirklich tragen. Finde es aber schön, z.B. bei Madonna oder Nena...
(habe die Videos dazu gerade im Musikthread eingestellt.. und dabei festgestellt, dass Nena ihren flachen Bauch doch mit Leder bedeckt,,, der war gar nicht *beep*...- nur in meiner schmotzigen Phantasie.)
Zitat von Clara_:
indem ich von Mini mit Highheels bis Jogger oder Badehose mit Adiletten alles trage

ooobercool
Zitat von Clara_:
völlig Schnuppe wäre, wenn andere ihre Minderwertigkeitskomplexe an mir ausleben

klasse
Zitat von MissGeschick:
Aber mir ist wichtig, dabei stylisch und nicht verzweifelt auszusehen.

Du hast mich zum Lachen gebracht. Danke.

15.12.2021 21:22 • x 4 #27


Lalunia
Zitat von Tempi:
Beneidenswert. Konnte bauchfrei nie wirklich tragen. Finde es aber schön z.B. bei Madonna oder Nena... (habe die Videos dazu gerade im Musikthread ...

Ich hatte immer wunderschöne Taille und gut trainierten Bauch. Aber ich hab mich nie getraut ihn zu zeigen, wie auch einiges anderes. Bloß nicht zu sehr auffallen War mein Motto. Jetzt lass ich mir nichts mehr nehmen. Wie ich lustig bin, so kleide ich mich auch. Fühle mich frei.
Dafür könnte ich zum Beispiel kein Dekollete tragen! Niemals jede Frau ist wunderschön und besonders aber auf andere besondere Art.

15.12.2021 21:30 • x 5 #28


T
Dekolleté und Taille = Fehlanzeige.
Jeans und Knackarsch. Muss genügen.

Zitat von Lalunia:
Wie ich lustig bin, so kleide ich mich auch. Fühle mich frei.

Sehr schön.


Gute Nacht!

15.12.2021 21:32 • x 2 #29


Lalunia
Zitat von Tempi:
Jeans und Knackarsch. Muss genügen.

Sehr schön. you go g. irl

15.12.2021 21:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag