925

Kleidungsstil von Frauen / Haut zeigen oder nicht?

T
...mit Wämpchen. Mein Schatz und ich vergleichen unsere immer.
Ab Januar gibt es keine Schokolade mehr.

15.12.2021 21:35 • x 1 #31


C
Zitat von Tempi:
Dekolleté und Taille = Fehlanzeige.


Und wenn im Sommer der Burkini nicht so ganz den persönlichen Geschmack trifft?

15.12.2021 21:36 • #32


A


Kleidungsstil von Frauen / Haut zeigen oder nicht?

x 3


MissGeschick
Ich empfehle jeder Frau den Film "Embrace". Ich hab ihn geschaut und er hat mich echt berührt. Es verändert die Perspektive auf sich selbst und andere. Ich schaue mit sehr liebenden Augen auf mich, und auch auf andere Menschen. Und wenn jemand Bock hat sich schön, wild und frei zu zeigen, dann finde ich das toll. Wichtig ist dabei, dass innen zu außen passt. Und man sich nicht aufgrund der Oberflächlichkeit der social media, oder der zunehmend S. freizügigen Welt zwingen lässt , jemand zu sein, der nur noch als Projektionsfläche für irgendwelche S. Gelüste dient. Jeder Mensch sollte seine Würde, seinen Wert selbst erhalten, gestalten und beschützen. Und sich kleiden, wie er will.

15.12.2021 21:36 • x 5 #33


T
Zitat von Clara_:
Burkini

...was war das nochmal?

Ach so, nein, dann lieber Nackedei.

15.12.2021 21:37 • x 1 #34


C
Irgendwie ja interessant wie die Gesellschaft uns eintrichtert was zu wenig an Kleidung sein soll, während wiederum am Strand zu viel nicht gerne gesehen wird, zusammengefasst Maßstäbe vorgibt.

Wir programmierten Roboter.

15.12.2021 21:51 • x 4 #35


Plentysweet
Zitat von Clara_:
Irgendwie ja interessant wie die Gesellschaft uns eintrichtert was zu wenig an Kleidung ist

Ne. Ich hab da meinen eigenen Maßstab und die Grenze zwischen sommerlich, leicht oder hübsch und geschmacklos ist fließend. Es ist so einfach, schön und feminin auszusehen ohne se xuelle Attribute zu vordergründig zur Schau zu stellen. Das ist meine Meinung und bei der bleib ich . Understatement halt.

15.12.2021 21:56 • x 3 #36


Chleo
Ich finde Frauen, die auf Ihr Aussehen Wert legen, klasse.
Spreche gerne und oft Komplimente aus, die herzlich, wenn auch manchmal verlegen, von Ihnen, dankend angenommen wird .
Ob es jetzt der aufreizende Kleidungsstil ist, wie
bauchfrei, figurbetont , kurzer oder langer Rock, völlig egal.
Es muss doch der Frau gefallen.
Wie es im Umfeld und in der Männerwelt ankommt, sollte
unrelevant sein.
Ich trage gerne figurbetonte Kleider,
fühle mich dadurch ziemlich feminin
und wohl dabei.
Gibt aber auch leider die Sorte von
Frau , die es nicht ertragen
können, wenn Sie gut gekleidete oder gutaussehende Frauen zu Gesicht bekommen. Fehlt denke
ich das nötige Selbstvertrauen.
Dabei könnte jede Frau aus sich
etwas schönes zaubern.
Vordergründig für den eigenen
Selbstwert.

15.12.2021 21:57 • x 3 #37


P
(Ein paar Gedanken zu deiner Frage: )

Hm, du stellst eine Frage und tust genau das, was du fragst, warum das getan wird
Zitat von Freedom6:
Bauchfrei ist ja auch wieder im Trend und wer es tragen kann, wieso nicht.


Zitat von Freedom6:
. Aber wieso wird das gleich als billig abgestempelt?


Zitat von Freedom6:
Verstehe den Grund dafür nicht wenn andere Frauen teilweise leicht abfällig über mich/andere reden, wenn ein bisschen Haut gezeigt wird.


Wer es tragen kann - also wertest du auch Haut bei anderen.

Wer bestimmt, was noch schön ist und was nicht?

Liegt es nicht im Auge des jeweiligen Betrachters?

Ab wann ist das für dich nicht mehr ok?
Warum?

Was war nochmal deine Frage, nachdem du obige Fragen beantwortet hast?

Doch Vergleich zwischen Frauen?
Die anderen dir gegenüber, die etwas sagen.
Du den anderen gegenüber, die es sich nicht leisten können.

In meiner Heimatstadt heißt es Jeder Jeck ist anders!
oder auch
Leben und Leben lassen.

15.12.2021 22:06 • x 6 #38


T
Zitat von MissGeschick:
Embrace.


15.12.2021 22:07 • x 3 #39


Elfe11
Ich trage gerne klassisch sportlich, Jeans mit Blazer und T-Shirt, oder Kleidchen. Sneakers. Normalerweise immer Sport BH unten drunter. Den habe ich bei einem Video Date ein einziges Mal weggelassen für ein Spaghetti Träger Top! Dunkelblau und blickdicht! Es war Sommer! Und ich privat auf der Couch in Jogging Pants. Und was kommt? Man sieht deine Tit. en! Unmöglich. Kapitalverbrechen... No bra... Ich wundere mich aber oft über die Sport Outfits auf Facebook und Youtube. Träger BH als Top mit Leggings / Ho t Pants... Das ist mir persönlich zu gestellt, unnatürlich und aufgesetzt. Ich denke auch oft, dass ich in meiner Jugend viel zu zugeknöpft herum lief. Das war in meiner Generation Golf eben so. Da räkelte sich nur Madonna halbnackt im TV...

15.12.2021 22:11 • x 2 #40


MissGeschick
https://vimeo.com/393253445

15.12.2021 22:15 • x 3 #41


C
Zitat von Plentysweet:
Ne. Ich hab da meinen eigenen Maßstab und die Grenze zwischen sommerlich, leicht oder hübsch und geschmacklos ist fließend. Es ist so einfach, ...


Es wäre für dich also aus der anderen Perspektive das Normalste der Welt, wenn eine Freundin von dir beim nächsten Strandbesuch mit einem Burkini antanzt, weil sie den gerade super findet oder wäre dir der Hauch von Nichts in Unterwäscheformat dann doch irgendwie angenehmer, um den Blicken verwirrter oder sogar erboster Menschen zu entgehen? (Dabei spielen Farbe Muster auf den Geschmack bezogen ja nicht sonderlich eine Rolle.)

15.12.2021 22:17 • #42


Lalunia
Zitat von MissGeschick:

Oh ja… das ist sehr powerful message
Hab zum ersten Mal vor Jahren glaub ich gesehen und war begeistert.

15.12.2021 22:18 • x 1 #43


Plentysweet
@Clara_
Ich schrieb, daß mein Geschmackssinn nicht gesellschaftlich geprägt ist. Sondern einem mir selbst innewohnenden Maßstab, was ich schön finde, entspringt. Und dafür hat ja jeder seinen eigenen Maßstab und schreibt aus der eigenen Perspektive.
~Ende~

15.12.2021 22:21 • x 1 #44


T
Zitat von Clara_:
mit einem Burkini antanzt

Wenn meine Freundin -die kleine freche Clara- mir das vortanzt, dann traue ich mich das auch. Ich nehme sogar
den roten.

Aber Du gehst vor!

15.12.2021 22:24 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag