227

Kluges Vorgehen nach zwei Nächten

tesa
@Fliesentisch

Das wäre dann der nächste Gedanke gewesen ... soweit war ich noch nicht! Dein Verstand arbeitet schneller als meiner!

05.09.2022 15:01 • x 2 #46


H
Zitat von Fliesentisch:
Mich deucht eher, dass sie ihn ins Bett bekommen hat...


Nene das hab ich schon eingefädelt
Beim zweiten Mal war es natürlich einfacher.

05.09.2022 15:02 • x 2 #47


A


Kluges Vorgehen nach zwei Nächten

x 3


Fliesentisch
Zitat von tesa:
@Fliesentisch Das wäre dann der nächste Gedanke gewesen ... soweit war ich noch nicht! Dein Verstand arbeitet schneller als meiner!

Irgendwas muss ja hier arbeiten, der Rest des Fliesentischs ist eher in einer post-examinalen Schockstarre gefangen.

Zitat von Hoffi78:
Nene das hab ich schon eingefädelt


Weißt du, was die Kunst der Verführung ist, gerade beim weiblichen Part? Die Führung in einer Weise zu übernehmen, dass du als Mann gar nicht merkst, dass du geführt wirst. Und wenn ich dich so lese, dann hat sie die Führung übernommen, indem sie dein Schema erkannt, es akzeptiert und entschieden hat, dich zu ihrem Vorteil dieses Schema abarbeiten zu lassen. Ansonsten würden nämlich nicht wir hier imaginäre Pferde aufzäumen, sondern du sie. Ab und zu ist das Streicheln der Männlichkeit eine Rückversicherung hinsichtlich längst verlorener Kontrolle.

05.09.2022 15:03 • x 1 #48


tesa
@Hoffi78

Na dann!
Mit dem gleichen Selbstbewusstsein ins nächste Date!

05.09.2022 15:03 • x 2 #49


S
@Hoffi78
Zitat von Hoffi78:
Da das kein klassisches erstes Date ist, wie kann ich sie beeindrucken, verliebt machen, was auch immer, dass eventuell mehr draus wird?

Sie erstmal kennenlernen!

Der Absatz deines Zitates ,,irritiert mich!

05.09.2022 15:03 • x 2 #50


tesa
@Fliesentisch

Vielleicht sind meine Examen zu lange her!

05.09.2022 15:04 • x 1 #51


Fliesentisch
Zitat von tesa:
@Fliesentisch Vielleicht sind meine Examen zu lange her!

Na, dann müsstest du mir trotzdem theoretisch noch einiges an Denkgeschwindigkeit voraus haben!

05.09.2022 15:07 • #52


H
Zitat von Fliesentisch:
Weißt du, was die Kunst der Verführung ist, gerade beim weiblichen Part? Die Führung in einer Weise zu übernehmen, dass du als Mann gar nicht merkst, dass du geführt wirst.


Ich weiß worauf du hinauswillst aber so war es nicht.

05.09.2022 15:09 • #53


tesa
@Fliesentisch

Nein, weil ich ja nicht unter Strom stehe!

05.09.2022 15:10 • x 1 #54


P
Hoffi ist in meinen Augen ein netter Typ, der mit Sicherheit Frauen abschleppen kann, was er aber eigentlich gar nicht will, sondern er sucht eben die Eine, die ihn lieben möchte und er sie Ich fand ihn schon immer cool

05.09.2022 15:11 • x 1 #55


Fliesentisch
Zitat von Hoffi78:
Ich weiß worauf du hinauswillst aber so war es nicht.

Hmmmm.

Zitat von tesa:

Nein, weil ich ja nicht unter Strom stehe!


Dann besorgen wir dir eine Steckdose.

05.09.2022 15:12 • x 1 #56


H
Zitat von Pinkstar:
Hoffi ist in meinen Augen ein netter Typ, der mit Sicherheit Frauen abschleppen kann,


Auch wenns hochnäsig und eingebildet klingt, aber mit abschleppen hab ich selten Probleme.

Wie es sich dann entwickelt, steht erstmal auf einem anderen Blatt.

05.09.2022 15:16 • x 2 #57


P
Zitat von Hoffi78:
Auch wenns hochnäsig und eingebildet klingt, aber mit abschleppen hab ich selten Probleme.

Klingt nicht eingebildet. Wird schon einfach so sein, wie ich dich einschätze Wer kann, der kann eben

05.09.2022 15:18 • x 1 #58


D
Zitat von Fliesentisch:
Dann besorgen wir dir eine Steckdose.

Die hatte er doch bereits zweimal! Und da das offenbar gut gesteckt und geströmt hat, ist er jetzt am Überlegen, mit welchen Tricks er sie jetzt in sich verliebt machen könnte. Aber bloß nicht romantisch, denn romantisch ist ja so normal. kopfklatsch

Zitat von Hoffi78:
Auch wenns hochnäsig und eingebildet klingt, aber mit abschleppen hab ich selten Probleme.
Wie es sich dann entwickelt, steht erstmal auf einem anderen Blatt.

Na ja, mit deiner Abschleppstange allein hältst du keine Frau.

05.09.2022 15:30 • x 3 #59


D
Zitat von Läufer71:
Dann habe ich morgen ein Date mit meinem Vorstand. Ich hoffe es wird romantisch.

Ach, du hast mit deinem Vorstand 'ne Dattel? Dann sei bloß nicht Feige!

05.09.2022 15:34 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag