227

Kluges Vorgehen nach zwei Nächten

Jane_1
Ist doch völlig egal, wie es bei anderen gelaufen ist.

DU hast das Bedürfnis, sie zu umwerben. Und das ist auch gut und richtig so. Die allermeisten Frauen würden das zu schätzen wissen.

Geschenke, Blumen etc. fände ich auch nicht angebracht. Es sei denn, du besuchst sie. Dann ist ein kleines Gastgeschenk, ´ne Flasche etc. ok. Ansonsten sei zugewandt, offen, interessiert. Berühre sie, küsse sie. Zeig ihr, dass du sie toll findest.
So wie du es fühlst, keine Listen abarbeiten

Zitat von Hoffi78:
Der Weg führt zum Ziel und selbiges wurde ja schon erreicht. Und körperlich werden ist ja nunmal das Ziel irgendwann jedenfalls.

Das ist doch Quatsch. Dein Ziel ist doch, dass mehr daraus wird.

05.09.2022 13:23 • x 3 #31


H
Zitat von Jane_1:
Das ist doch Quatsch. Dein Ziel ist doch, dass mehr daraus wird.


Stimmt natürlich.

05.09.2022 13:33 • x 1 #32


A


Kluges Vorgehen nach zwei Nächten

x 3


X
Hi @Hoffi78,

Zitat von Hoffi78:
wie kann ich sie beeindrucken, verliebt machen, was auch immer, dass eventuell mehr draus wird?

Beeindrucken? Sie findet Dich sympathisch und anziehend (so deine Worte). Das ist ja schon mal was. Verliebt machen? Bisher ist davon noch nicht viel zu spüren - evtl. bleibt es bei einer Freundschaft +. Ob daraus mehr werden kann, wird ganz davon abhängen von deinem Werben um sie. Bleibt nur zu hoffen, dass Du dich dabei nicht zu sehr verbiegst, denn sie weiß um ihre Eigenschaften und Vorteile (mit allem drum und dran, was Dich offensichtlich sehr beeindruckt hat) und wie sie auf Männer wirkt.

05.09.2022 13:41 • x 2 #33


tesa
Zitat von Hoffi78:
Noch keine Idee.


Das ist das Problem!
Wenn ich mich in Deine Situation versetze, verstehe ich sowas nicht!

Du triffst sie morgen und hast noch keinen Plan?

Also: frag sie ob sie Lust auf Sushi/Italiener/Biergarten what ever hat (draußen sitzen wäre sicher nett!) Ob sie abgeholt werden möchte oder selbst hinkommt. Sag ihr, dass Du reservierst! (Wir lieben Männer, die was checken!)

Darüber solltest Du Dir Gedanken machen!
Zitat von Hoffi78:
Hab ich gestern schon gemacht.

Das ist bitte nicht Dein Ernst, oder?
Glaubst Du, dass es damit getan ist?
Komplimente musst Du immer wieder mal machen! Laufend!

deswegen glaubt ihr auch, dass einmal ich liebe Dich für die nächsten 50 Jahre reichen muss!
Zitat von Hoffi78:
Als Date würde ich das nicht bezeichnen.
und ja, was ist der Unterschied?
für mich gibts da eigentlich keinen.

Also, gibt's jetzt einen oder nicht?
Wenn ich nichts von jemandem will, dann treffe ich ihn - wenn schon, dann date ich.

Zitat von Hoffi78:
Und hier bin ich etwas überfragt. Hab ich ja im Prinzip schon gemacht.

Alter!
Sei locker! Mich wundert ja fast, dass Du sie ins Bett bekommen hast

Zitat von Hoffi78:
Glaube ich mach mir echt zuviele Gedanken.

Stimmt, aber die falschen!
Überleg Dir, wo ihr Euch treffen werdert, was Du anziehen möchtest, dass Du pünktlich bist , was Du fragen könntest und was ihr danach noch machen könnt.

Zitat von Elfe11:
Romantisches Candle Light Dinner beim Italiener steht an... Reserviere einen Tisch. Lade sie nett ein. Schau ihr tief in die Augen, nimm ihre Hände in Deine... Mach' ihr ein Kompliment (nicht zur Optik!).


Bitte mach das nicht!
Das wäre to much!
Ihr lernt Euch grade mal kennen.
Candle Light ist passend, wenn Du ihr einen Heiratsantrag machen möchtest!

05.09.2022 14:29 • x 4 #34


H
Zitat von xnico:
Verliebt machen? Bisher ist davon noch nicht viel zu spüren


Naja nach zwei Nächten?
Verknallt/ verschossen bin ich jedenfalls.


Zitat von xnico:
Ob daraus mehr werden kann, wird ganz davon abhängen von deinem Werben um sie. Bleibt nur zu hoffen, dass Du dich dabei nicht zu sehr verbiegst


Das ist mein Problem. Aber auch hier mach ich mir viel zu sehr Gedanken.

Zitat von xnico:
denn sie weiß um ihre Eigenschaften und Vorteile (mit allem drum und dran, was Dich offensichtlich sehr beeindruckt hat) und wie sie auf Männer wirkt.


Jep und deswegen will ich sie ja
Zitat von xnico:
Beeindrucken

Zitat von xnico:
Verliebt machen

05.09.2022 14:32 • #35


X
Hi @Hoffi78

sieh es mir nach, aber aus dem was Du schreibst gewinne ich immer mehr den Eindruck, die Frau ist für Dich eine Nummer zu groß. Ihren Erwartungen und Ansprüchen scheinst Du mit einer gewissen Hilflosigkeit gegenüber zu stehen, was euer Kennenlernen erschwert. Bleibe der, der Du bist.

Sorry - wünsche Dir dennoch erfolgreiches Werben.

05.09.2022 14:38 • x 1 #36


H
Zitat von tesa:
Das ist das Problem!
Wenn ich mich in Deine Situation versetze, verstehe ich sowas nicht!


Möglichkeiten gibts viele. Deshalb bin ich noch am überlegen. Sollte einigermaßen was anderes sein als beim ersten Date. Was es ja eigentlich auch ist obwohl wir uns schon bisschen kennen.
Zitat von tesa:
Also, gibt's jetzt einen oder nicht?
Wenn ich nichts von jemandem will, dann treffe ich ihn - wenn schon, dann date ich.


Dann definitiv ein Date.

Zitat von tesa:
Sei locker! Mich wundert ja fast, dass Du sie ins Bett bekommen hast


Komischerweise 2x

05.09.2022 14:43 • #37


Läufer71
Zitat von DonaAmiga:
Guck einfach mal ins Wörterbuch! Date ist nichts weiter als die englische Vokabel für Treffen, Verabredung, ...

Dann habe ich morgen ein Date mit meinem Vorstand. Ich hoffe es wird romantisch.

05.09.2022 14:48 • x 4 #38


H
Zitat von xnico:
Ihren Erwartungen und Ansprüchen scheinst Du mit einer gewissen Hilflosigkeit gegenüber zu stehen


Erwartungen und Ansprüche kenne ich nicht.

Hilflos bin ich bei normalerweise nicht, wenn man die normale Reihenfolge hernehmen würde.
Nur in dem Fall etwas, nennen wir es überfordert oder doch hilflos(?), weil ich eben mehr will als die schnelle Nummer wie es bei sowas 'üblich' ist.

05.09.2022 14:49 • #39


P
Zitat von Hoffi78:
weil ich eben mehr will als die schnelle Nummer wie es bei sowas 'üblich' ist.

Warum bist du mit ihr denn dann gleich ins Bett, wenn du das doch gar nicht willst?

05.09.2022 14:49 • x 3 #40


tesa
Zitat von Hoffi78:
Komischerweise 2x


Lustig, warum überrascht Dich das?

05.09.2022 14:50 • x 1 #41


X
@Hoffi78

Erwartungen und Ansprüche können auch unausgesprochen kommuniziert werden. Ich meinte hilflos, Du nennst es vielleicht überfordert. Nichtsdestotrotz bist Du von dieser Frau total begeistert, was sich zunächst nach dem Bisherigen wohl in erster Linie auf das rein Körperliche reduziert.

05.09.2022 14:52 • x 3 #42


H
Zitat von Pinkstar:
Warum bist du mit ihr denn dann gleich ins Bett, wenn du das doch gar nicht willst?


Ähm…… 1:0 für dich.

Zitat von tesa:
Lustig, warum überrascht Dich das?


Weil ich mir jetzt viel zu viele (falsche) Gedanken mache.

05.09.2022 14:56 • #43


Fliesentisch
Zitat von tesa:
Sei locker! Mich wundert ja fast, dass Du sie ins Bett bekommen hast


Mich deucht eher, dass sie ihn ins Bett bekommen hat...

05.09.2022 14:59 • x 3 #44


P
Zitat von Hoffi78:
Ähm…… 1:0 für dich.

Ich weiss, wenn man gewisse Gefühle bekommt, kann man diese schwer zurück halten, aber damit hast du im Prinzip der Dame ja auch gezeigt, dass man dich leicht haben kann.

Jetzt gilt es klar zu stellen, dass du sie generell toll findest und du dir wünscht, dass es mit ihr einfach weitergeht

05.09.2022 15:00 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag