227

Kluges Vorgehen nach zwei Nächten

H
Zitat von DonaAmiga:
Die hatte er doch bereits zweimal! Und da das offenbar gut gesteckt und geströmt hat,


Danke fürs vom Stuhl fallen

Zitat von DonaAmiga:
Aber bloß nicht romantisch, denn romantisch ist ja so normal.


Ist nunmal nicht jedermanns/-fraus Sache.

Zitat von DonaAmiga:
Na ja, mit deiner Abschleppstange allein hältst du keine Frau.


Bin 'stets bemüht'

05.09.2022 15:37 • #61


T
Zitat von Hoffi78:
Da das kein klassisches erstes Date ist, wie kann ich sie beeindrucken, verliebt machen, was auch immer, dass eventuell mehr draus wird?

Du sein und bleiben. Is'n Masterplan - nicht weitersagen.

05.09.2022 15:39 • x 4 #62


A


Kluges Vorgehen nach zwei Nächten

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Hoffi78:
eben dass Pferd von hinten aufgezäumt wurde.

Wenn ich deine anderen Threads lese, machst du das immer so.

05.09.2022 15:50 • x 3 #63


H
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn ich deine anderen Threads lese, machst du das immer so.


Oft, ja. Leider.

Diesmal ist es aber anders und ich will alles besser machen

05.09.2022 15:53 • #64


D
Und was gibt's dann dabei zu zwinkern?

05.09.2022 16:06 • x 2 #65


H
Zitat von Hoffi78:
Oft, ja. Leider. Diesmal ist es aber anders und ich will alles besser machen

05.09.2022 16:08 • x 1 #66


H
@DonaAmiga

besser?

05.09.2022 16:08 • #67


H
Möchte mal ein Update geben…

Der Abend war ein voller Erfolg

06.09.2022 23:05 • x 2 #68


Gorch_Fock
Dann kann ja bald die typische Frage kommen: Duuuuu, was sind wir den jetzt - also vom Status her?
Und bitte vorher alle Bilder der Ex vom Telefon löschen, nicht Vollgas geben, die mind. Schreibfrequenz in WA einhalten (mind. Guten Morgen / Gute Nacht)- Nachricht und nicht morgen der Familie vorstellen. Dann sollte es nach der Forenerfahrung laufen

07.09.2022 05:09 • x 2 #69


H
Zitat von Gorch_Fock:
Duuuuu, was sind wir den jetzt - also vom Status her?

Niemals, nicht von mir jedenfalls.

Zitat von Gorch_Fock:
Und bitte vorher alle Bilder der Ex vom Telefon löschen,


Die FSK 18 sind auf USB

Zitat von Gorch_Fock:
Vollgas geben, die mind. Schreibfrequenz in WA einhalten (mind. Guten Morgen / Gute Nacht)- Nachricht und nicht morgen der Familie vorstellen


Im Vollgas geben bin ich Profi. Muss ich mir unbedingt abgewöhnen.


Mal sehen wie es sich entwickelt.

07.09.2022 07:44 • x 1 #70


H
Ich bin verkopft und zwar total. Warum? Keine Ahnung…
Folgendes:

Ich wusste, dass sie dieses Wochenende verreist. Family und so.

Da dachte ich mir, da sie Donnerstag auf einem Geburtstag war und Freitag früh fahren wollte, ich teile ihr mit, dass ich sie gern davor nochmal sehen würde. Also Mittwoch.
Sie war auch dann bei mir zu Hause und ich wusste nicht wie mir geschieht.
Das Herz in die Hose gerutscht, schlackernde Knie… das ganze Programm. Hatte ich ewig nicht sowas.

Dann komische Fragen ihrerseits, komische Antworten meinerseits. Von Lockerheit usw. keine Spur. Sie ist dann nach zwei Stunden nach Hause gefahren.
Haben aber das Thema Gefühle und so nich angerührt.

Am nächsten Morgen rief sie mich an und wir haben die Situation von Vorabend geklärt.
Sie will, wie auch ich, es weiter locker, lässig und cool angehen.
Das hat sie mir auch noch mal geschrieben später.

Das Geschreibe ist auch auf ein Minimum reduziert (klar, ist ja auch beschäftigt grad) aber immernoch freundlich und so.
Haben aber auch vorher nicht viel rumgetextet.

Aber wenn, gehts meistens, eigentlich immer, von mir aus.

Ich hab das mal mit einer sehr guten Freundin besprochen (wir reden über wirklich alles) und sie meinte, dass sie, so wie sie schreibt, ein sehr vorsichtiger Mensch zu sein scheint.

Entweder hat sie recht (Freundin) oder die Dame hat, wie ich vermute, nicht genug Interesse.

Was sagt ihr dazu? Weiter vorsichtig rantasten oder sollte ich einfach mal nichts schreiben und abwarten? Das ging allerdings schonmal in die Hose.

10.09.2022 11:11 • #71


J
Zitat von Hoffi78:
Dann komische Fragen ihrerseits, komische Antworten meinerseits

Kannst du genauer erklären, was das bedeutet.

10.09.2022 11:40 • #72


H
@Johanna15

Was ich so denke über sie und über uns.
Ja und da ich solche Themen vermeiden wollte, hab ich völlig verklemmt und nervös reagiert und gesagt, dass ich gerne mehr Zeit mit ihr verbringen möchte weil ich sie mag.
Sie schrieb auch den Tag danach, dass sie mich nicht unter Druck oder ähnliches setzen wollte.

10.09.2022 11:50 • x 1 #73


J
Zitat von Hoffi78:
dass ich gerne mehr Zeit mit ihr verbringen möchte weil ich sie mag.

Und wie hat sie darauf reagiert?

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass meine Beziehung mit einer gemeinsamen Nacht startete. Vielleicht ist das für einige Frauen eine komische Situation, die auf mehreren Ebenen unsicher macht. Man stellst sich Fragen, wie man durch diese Aktion wirkt (du weißt schon, Respekt aufgrund nicht gesellschaftsgängigen Vorgehen ) , geht das in Richtung Freundschaft plus, drängt man sich auf, wartet man, bis durch den Anderen Interesse gezeigt wird, soll man den Ball flach halten, wie steht es um das eigene Interesse und vieles mehr).

Falls Deine Dame Interesse an dir hat, ist die Ansage mit dem mögen und mehr Zeit verbringen wollen angenehm zu wissen. Jetzt musst du deine Intension auch zeigen (die berühmten Taten) und ein Treffen vorschlagen. Mehr als absagen kann sie nicht und dann wird eure Dynamik auch für dich klarer.

10.09.2022 12:03 • x 3 #74


H
@Johanna15

Sehr interessant


Nun, sie erwiderte meine Aussage. Zwar nicht mit so klaren und deutlichen Worten wie ich, was sie an mir schätzt, aber immerhin.

Danach war allerdings der Ofen aus irgendwie.

Anfangs wollte sie auch übernachten. Ist dann doch nicht dazu gekommen.

10.09.2022 12:11 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag