227

Kluges Vorgehen nach zwei Nächten

H
Zitat von tesa:
Weil er jetzt schon nicht mehr weiß, wie er weitermachen soll.


Genau.

In einem ähnlichen Fall, nicht ich, hat der Mann sich dann so verhalten, wie beim normalen kennenlernen. Das ging dann nach hinten los.

05.09.2022 10:13 • #16


D
Zitat von Hoffi78:
Genau. In einem ähnlichen Fall, nicht ich, hat der Mann sich dann so verhalten, wie beim normalen kennenlernen. Das ging dann nach hinten los. ...

Was ist ein ähnlicher Fall?
Was ist normales Kennenlernen?
Bzw. was ist denn dann abnormes Kennenlernen?

05.09.2022 10:18 • x 3 #17


A


Kluges Vorgehen nach zwei Nächten

x 3


Wurstmopped
Zitat von Hoffi78:
Ja es waren zwei Übernachtungen mit allem drum und dran und morgen wollen wir uns treffen.

Ich sage mal so, das Eis scheint gebrochen.
Das ihr zwei euch anziehend findet, darf man behaupten.
Ergo müsst ihr euch mit dieser Frage nicht beschäftigen.
Und da wäre ich entspannt, vielleicht versucht ihr Zeit miteinander zu verbringen um zu schauen ob ihr zueinander passt und habt in der Zwischenzeit einfach nur Spaß?

05.09.2022 10:23 • x 5 #18


H
Zitat von DonaAmiga:
Was ist ein ähnlicher Fall?

Nunja der Mann kam nicht in die Puschen.
Hat sich romantisch verhalten und so Sachen.


Normales vs abnormales Kennenlernen…. Gute Frage

05.09.2022 10:24 • x 1 #19


Jane_1
Zitat von Hoffi78:
morgen wollen wir uns treffen.
Da das kein klassisches erstes Date ist, wie kann ich sie beeindrucken, verliebt machen, was auch immer, dass eventuell mehr draus wird?

Habt einfach eine schöne Zeit zusammen, lernt euch erst mal kennen.
Wenn dir das Treffen morgen gut gefällt, mach direkt das nächste Treffen aus. Mach ihr klar, dass du sie sehen willst. (ohne sie zu bedrängen)

Was habt ihr denn morgen vor?

05.09.2022 10:48 • x 3 #20


Brennessl
hallo hoffi!

sag ihr beim nächsten treffen doch einfach mal, dass du sie toll findest.

oder mach ihr ein anderes schönes kompliment, gib ihr ein zeichen, dass du sie magst.

oder bring ihr ein kleines geschenk, irgendeine aufmerksamkeit, blumen, wasauchimmer.

da gibt es doch so viele möglichkeiten ohne mit der tür ins haus zu fallen.

05.09.2022 10:54 • x 2 #21


tesa
Alsoooo ...

Wenn ich sie wäre, dann wüsste ich, dass das ich Dich interessant finde, mit Dir lachen kann, Du die notwendige Intelligenz mitbringst, dass ich mich mit Dir unterhalten kann.

Daher würde ich mir beim nächsten Treffen wünschen, dass Du auch da körperlich wärst, denn alles andere würde mir komisch vorkommen. Sprich, meine Hand hältst, mich umarmst.

Und dann würde ich mir wünschen, dass Du mehr von mir wissen willst. Sprich mich Dinge fragst, zB. was ich gerne in meiner Freizeit mache. (Nicht nach meinen (Lebens-) Zielen,
das würde mir zu großen Druck machen.) Also was lockeres, welche Filme oder welche Musik ich gerne mag. Daraus entstehen lockere Gespräche.

Und Du musst sie einladen! Ich weiß ja nicht, was der Unterschied zwischen Treffen und Date für Dich ist, aber ich würde mir wünschen, dass Du mich umwirbst.

05.09.2022 11:05 • x 5 #22


H
Zitat von Jane_1:
Was habt ihr denn morgen vor?


Noch keine Idee.

Zitat von Brennessl:
oder mach ihr ein anderes schönes kompliment, gib ihr ein zeichen, dass du sie magst.


Hab ich gestern schon gemacht.

Zitat von Brennessl:
oder bring ihr ein kleines geschenk, irgendeine aufmerksamkeit, blumen, wasauchimmer.


Ja und das finde ich schon etwas zuviel des guten.

Zitat von tesa:
Und Du musst sie einladen!


Selbstverständlich mach ich das.

Zitat von tesa:
Ich weiß ja nicht, was der Unterschied zwischen Treffen und Date für Dich ist,


Als Date würde ich das nicht bezeichnen.
und ja, was ist der Unterschied?
für mich gibts da eigentlich keinen.

Zitat von tesa:
aber ich würde mir wünschen, dass Du mich umwirbst


Und hier bin ich etwas überfragt. Hab ich ja im Prinzip schon gemacht.

Glaube ich mach mir echt zuviele Gedanken.

05.09.2022 12:39 • x 1 #23


tesa
@Hoffi78

keine Geschenke, das wäre übertrieben!

Und wenn für Dich zwischen Treffen und Date auch kein Unterschied ist, wunderbar!

Ich habe Treffen mit Freundinnen und Freunden und Dates, mit Typen, von denen ich was will!

Bleib einfach locker und authentisch, bring sie zum Lachen und amüsier Dich! Dann wird das was! Von den Basics her hast Du schon überzeugt und jetzt sei einfach nur Du!

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

05.09.2022 12:43 • x 1 #24


H
Zitat von tesa:
Ich habe Treffen mit Freundinnen und Freunden und Dates, mit Typen, von denen ich was will!


Doch nicht das gleiche?
Ist das dann ein Date? Ich will ja was von ihr.

05.09.2022 12:52 • x 1 #25


D
Zitat von Hoffi78:
In einem ähnlichen Fall, nicht ich, hat der Mann sich dann so verhalten, wie beim normalen kennenlernen. Das ging dann nach hinten los.

Zitat von Hoffi78:
Nunja der Mann kam nicht in die Puschen.
Hat sich romantisch verhalten und so Sachen.

Und du meinst jetzt ernsthaft, das wäre nach hinten losgegangen, weil er sich normal, d. h. romantisch verhalten hat?

05.09.2022 13:00 • x 4 #26


Elfe11
Romantisches Candle Light Dinner beim Italiener steht an... Reserviere einen Tisch. Lade sie nett ein. Schau ihr tief in die Augen, nimm ihre Hände in Deine... Mach' ihr ein Kompliment (nicht zur Optik!). Erzähl ihr was Positives aus deinem Leben. Lass' sie erzählen... Bring sie nach Hause, Kuss zum Abschied. Etwas Romantik jetzt.

05.09.2022 13:04 • x 2 #27


Fliesentisch
Zitat von Hoffi78:
Nunja der Mann kam nicht in die Puschen.
Hat sich romantisch verhalten und so Sachen.


Frei nach dem Motto: Verhalte dich bei Romanzen niemals romantisch!?

05.09.2022 13:07 • x 4 #28


D
Zitat von Hoffi78:
Ist das dann ein Date?

Guck einfach mal ins Wörterbuch! Date ist nichts weiter als die englische Vokabel für Treffen, Verabredung, Termin, Datum, Rendezvous, Jahreszahl und Dattel.

Und da du ja was von ihr willst - aber was? -, behandle sie bloß nicht romantisch und sei vor allem bloß nicht normal! Denn das geht dann garantiert nach hinten los!

Was sind
Zitat von Hoffi78:
und so Sachen

05.09.2022 13:07 • x 4 #29


H
Zitat von DonaAmiga:
Und du meinst jetzt ernsthaft, das wäre nach hinten losgegangen, weil er sich normal, d. h. romantisch verhalten hat?


Ich weiß natürlich keine Einzelheiten.
Nur soviel, der Herr sie sozusagen neu umworben, angebaggert, wie auch immer und das sie hat verwirrt, da sie ja schon im Bett waren.

Der Weg führt zum Ziel und selbiges wurde ja schon erreicht. Und körperlich werden ist ja nunmal das Ziel irgendwann jedenfalls.

Wo wir wieder beim Pferd von hinten aufzäumen wären.

05.09.2022 13:13 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag