227

Kluges Vorgehen nach zwei Nächten

H
Zitat von Johanna15:
Deswegen jetzt die Frage, was hast du nun konkret vor?


Sie treffen natürlich.

10.09.2022 13:18 • x 1 #91


D
Zitat von Hoffi78:
Denke mal, dass ich das werben um Frauen verlernt habe.

Du Dussel sollst nicht um
Zitat von Hoffi78:
um Frauen

Zitat von Hoffi78:
werben

sondern zusehen, dass das mit dieser Frau und dir was wird! Deine Erfolge, die du bei anderen Frauen hattest, kannst du dir an die Kniescheiben nageln. Denn wäre auch nur eine der Frauen immer noch bei dir, dann wärst du jetzt kein Single.
Und: Keine der Frauen, bei denen du kurzzeitig Erfolg hattest und trotzdem Single bist, ist diese Frau.
Also, dein ganzes taktisches Gedöns kannste vergessen, wenn's dir um diesen Menschen/um diesen Menschen geht.

10.09.2022 13:39 • x 2 #92


A


Kluges Vorgehen nach zwei Nächten

x 3


tesa
Zitat von Hoffi78:
Ja ich bin unsicher. Weiss aber nicht warum.
Hatte ja längere, auch mehrjährige Beziehungen und war auch mal 7 Jahre verheiratet. Als Beziehungsängstler würde ich mich daher nicht bezeichnen.

Den Beziehungsängstler hast jetzt Du in den Mund genommen! Ich hätte nicht mal dran gedacht!

Umso interessanter, dass es Dir in den Sinn kommt!

Zitat von Hoffi78:
Denke mal, dass ich das werben um Frauen verlernt habe.

Das kommt Dir jetzt selbst komisch vor, oder? Das ist wie Autofahren oder Schwimmen!

Das kann man nur dann nicht mehr, wenn man einen Unfall hatte!

Hm ... wie waren den die Beziehungsenden bisher immer so? Traumatisierend?

Zitat von Hoffi78:
Fällt mir nichts ein.


Dann geh mal in Dich! Wir wären ansonsten nämlich nicht hier.

Zitat von Hoffi78:
Bin da schon ziemlich offensiv beim umgarnen gewesen.

Da lese ich auch was zwischen den Zeilen!

Heißt offensiv aufdringlich? Nervend? Needy?

Zitat von Hoffi78:
Anscheinend bin ich mir nicht sicher.

Falsche Formulierung!

Meiner Selbst nicht sicher wäre richtiger.

Zitat von Hoffi78:
Ja das denke ich leider und ich hoffe dass es ein Trugschluss ist.


Ganz am Anfang schriebst Du, dass SIE Dich angeschrieben hat!

Mehr Interesse kann man nach einem ONS als Frau schon nicht mehr zeigen!

Zitat von Hoffi78:
Das ist nicht nur unlogisch sondern völlig bescheuert.

Danke dafür! Ich wollte es so deutlich nicht formieren!

Zitat von Hoffi78:
Hab ich doch.


Das klingt ja gradezu trotzig!
Fällt Dir das auf?
Du eierst extrem herum, ihr zu sagen, dass Du sie magst und klingst jetzt wie ein auf den Boden stampfendes Kind. Das lässt mich rätseln, worum es dann eigentlich geht.

10.09.2022 13:45 • x 2 #93


H
Zitat von DonaAmiga:
Denn wäre auch nur eine der Frauen immer noch bei dir

Oder andersherum... ich bei ihnen.

10.09.2022 13:52 • #94


H
Zitat von tesa:
Den Beziehungsängstler hast jetzt Du in den Mund genommen! Ich hätte nicht mal dran gedacht!

Umso interessanter, dass es Dir in den Sinn kommt!


Wollte vorgreifen. Liest man ja öfters und ja man denkt halt nach was mit einem falsch laufen könnte.

Zitat von tesa:
Das kann man nur dann nicht mehr, wenn man einen Unfall hatte!

Hm ... wie waren den die Beziehungsenden bisher immer so? Traumatisierend?


Es gibt bei Unfällen Kratzer oder Totalschäden.

Traumatisierend.... enttäuschend ja, traumatisierend nein.

Zitat von tesa:
Da lese ich auch was zwischen den Zeilen!

Heißt offensiv aufdringlich? Nervend? Needy?


Verführend im Real Life würde es eher treffen. Nervend und aufdringlich, auch virtuell, nie.

Zitat von tesa:
Ganz am Anfang schriebst Du, dass SIE Dich angeschrieben hat!

Mehr Interesse kann man nach einem ONS als Frau schon nicht mehr zeigen!


Ja hat sie. Danach kann man aber alles verka**en

Zitat von tesa:
Das klingt ja gradezu trotzig!
Fällt Dir das auf?
Du eierst extrem herum, ihr zu sagen, dass Du sie magst und klingst jetzt wie ein auf den Boden stampfendes Kind. Das lässt mich rätseln, worum es dann eigentlich geht.


Hab da nichts entgegenzusetzen. Anscheinend hast du recht.

10.09.2022 13:59 • x 1 #95


H
Zitat von tesa:
Das klingt ja gradezu trotzig!
Fällt Dir das auf?
Du eierst extrem herum, ihr zu sagen, dass Du sie magst und klingst jetzt wie ein auf den Boden stampfendes Kind. Das lässt mich rätseln, worum es dann eigentlich geht.


Nachtrag dazu,

es verunsichert mich tierisch, dass sie sich teilweise extrem lange Zeit lässt mir zu antworten.

Ja ich weiss, dass ist ihr gutes Recht und sie ist mir nichts schuldig und so weiter aber mich nervt das gerade.

10.09.2022 14:15 • #96


S
Zitat von Hoffi78:
Nachtrag dazu, es verunsichert mich tierisch, dass sie sich teilweise extrem lange Zeit lässt mit antworten. Ja ich weiss dass es ihr gutes Recht ...

Es schadet nicht, auch mal den Mann etwas zappeln zu lassen...

10.09.2022 14:18 • x 1 #97


H
Zitat von Silvester:
Es schadet nicht, auch mal den Mann etwas zappeln zu lassen...


Und ob es das tut

Weiss schon was du meinst.
Ich scheine einen starken Jagdtrieb zu haben.

10.09.2022 14:19 • #98


D
Zitat von Hoffi78:
Ich scheine einen starken Jagdtrieb zu haben.

Es stellt sich die Frage, worum es dabei wirklich geht: ums Jagen oder ums Wild?

10.09.2022 18:01 • x 1 #99


H
@DonaAmiga

Ums 'Wild'
Gejagt wurde ja schon gewissermaßen.

Der Jäger wird aber auch ungeduldig wenn das Wild nicht aus dem Versteck kommt.

10.09.2022 19:25 • #100


J
Zitat von Hoffi78:
Der Jäger wird aber auch ungeduldig

Dann ist er mittelmäßig.
Ein guter Jäger wechselt Position, Sichtweise oder seine Strategie.
Er bleibt flexibel und ruhig.

10.09.2022 19:29 • x 1 #101


H
@Johanna15

Hmmm…. irgendwann krabbelt er aber vom Hochsitz runter und sucht sich ein anderes Jagdrevier.

Aber nein ich bleib am Ball.
Sie schreibt mir seit paar Stunden.

10.09.2022 19:34 • #102


B
Sich kennenlernen über schreiben obwohl ihr in derselben Gegend wohnt wird dir das Genick brechen. Treff sie real . Sage ganz offen dass du was mit ihr unternehmen möchtest und sie als Mensch kennenlernen möchtest. Sage nichts dass du was richtiges von ihr willst, sage überhaupt nichts dazu und wenn du musst dann dass du sie toll findest und genau deswegen kennenlernen willst.
Geh ins Kino oder Park oder schwimmen oder klettern oder laser Tag oder was auch immer aber was anderes als Bett

10.09.2022 20:11 • x 2 #103


H
@Baumo

Alles schon gemacht. Getroffen, ohne Alk usw und einen wunderbaren Abend gehabt.

10.09.2022 20:19 • #104


B
Zitat von Hoffi78:
@Baumo Alles schon gemacht. Getroffen, ohne Alk usw und einen wunderbaren Abend gehabt.

Dann läuft alles gut denke ich.
Halte dich noch bedeckt was deine Beziehungsabsicht angeht. Und schreib nicht soviel

10.09.2022 20:32 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag