227

Kluges Vorgehen nach zwei Nächten

Hoffi78


202
3
220
@Baumo

Ja aber sie hat mich unerwartet durch die Blume gefragt.

10.09.2022 20:38 • #106


Hoffi78


202
3
220
Update:

Die Sache hat sich schon wieder erledigt

Gestern 20:41 • #107



Kluges Vorgehen nach zwei Nächten

x 3


Fliesentisch

Fliesentisch


5957
1
14068
Zitat von Hoffi78:
Update: Die Sache hat sich schon wieder erledigt


Inwiefern?

Gestern 20:42 • #108


Hoffi78


202
3
220
@Fliesentisch

Madame hat sich mit einer Riesen WhatsApp verabschiedet.

Umzugsstress, Job gekündigt, berufliche Umorientierung, anstehende Weltreise, Selbstfindung....
Ergo kein Platz für andere Dinge.

Glaub ich sogar. Hat sie schliesslich gleich am Anfang so gesagt.
Nur ich Depp hab mir wiedermal viel zu viel erhofft und mich reingesteigert.

Gestern 20:54 • x 2 #109


Fliesentisch

Fliesentisch


5957
1
14068
Zitat von Hoffi78:
@Fliesentisch Madame hat sich mit einer Riesen WhatsApp verabschiedet. Umzugsstress, Job gekündigt, berufliche Umorientierung, anstehende Weltreise, ...


You know, that's what I thought.

Du warst Zeitvertreib, eine nette Nebengeschichte für sie, die halt nun, wo sie plötzlich Stress hat, zum Ballast mutiert ist, degradiert und dann beendet wurde. Und wenn es bereits so ins Dramatische abzuschlittern droht, dann ist das vielleicht auch besser so.

Gestern 20:56 • x 1 #110


Hoffi78


202
3
220
Zitat von Fliesentisch:
Du warst Zeitvertreib, eine nette Nebengeschichte für sie, die halt nun, wo sie plötzlich Stress hat, zum Ballast mutiert ist, degradiert und dann beendet wurde. Und wenn es bereits so ins Dramatische abzuschlittern droht, dann ist das vielleicht auch besser so.


Das stimmt wohl.

Ich rede mir das jetzt auch damit schön, falls das alles stimmen sollte, dass ich an einem so 'turbulenten' Leben gar nicht teilhaben will.

Gestern 21:01 • x 2 #111


Fliesentisch

Fliesentisch


5957
1
14068
Zitat von Hoffi78:
Das stimmt wohl. Ich rede mir das jetzt auch damit schön, falls das alles stimmen sollte, dass ich an einem so 'turbulenten' Leben gar nicht ...


Och, wieso denn schönreden? Es hat einfach nicht gepasst - Das hat sie wahrscheinlich auch schon früher gewusst und versucht, es langsam auslaufen zu lassen. Hat nicht funktioniert, da musste der nächstgrößere Hammer her. Wenn du das umdrehst: Hättest du mit jemandem zusammen sein wollen, der dich gar nicht so akzeptiert, so haben möchte, wie du bist? Der dich als Add-on für das Hauptspiel kauft, drei, vier Mal mit dir zockt und dich dann in die Ecke pfeffert, wo schon dutzende andere Blue-Ray-, CD- und Diskettenvarianten liegen?

Eigentlich ist es doch ganz gut, wie es jetzt gekommen ist. Lieber ein kurzer, heftiger Schmerz als langsamer, ziehender, quälender.

Gestern 21:04 • x 2 #112


Hoffi78


202
3
220
Zitat von Fliesentisch:
Es hat einfach nicht gepasst - Das hat sie wahrscheinlich auch schon früher gewusst


Das glaub ich eigentlich nicht so recht.
Ging ja auch die ganze Zeit ziemlich viel von ihr aus.
Das Wochenende war sie ja auswärts. Wer weiss was für eine Laus ihr da über die Leber gelaufen ist.

Gestern 21:09 • #113


Fliesentisch

Fliesentisch


5957
1
14068
Zitat von Hoffi78:
Ging ja auch die ganze Zeit ziemlich viel von ihr aus.


Umzug, Weltreise und Co. sind aber nicht erst gestern als Plan entstanden. Sie wusste, was kommt, also war sie entweder akut blauäugig oder hatte auch für euer Verhältnis schon länger einen Plan...

Gestern 21:11 • x 1 #114


Hoffi78


202
3
220
@Fliesentisch

Das stimmt. Hat sie auch durchblicken lassen, dass sie eigentlich keine Zeit demnächst haben wird.

Nur ich hab mich mal wieder reingesteigert.

Gestern 21:14 • x 1 #115


Fliesentisch

Fliesentisch


5957
1
14068
Zitat von Hoffi78:
@Fliesentisch Das stimmt. Hat sie auch durchblicken lassen, dass sie eigentlich keine Zeit demnächst haben wird. Nur ich hab mich mal wieder reingesteigert.


Keine Sorge, passiert uns allen mal!

Gestern 21:22 • x 1 #116


tesa

tesa


2676
8
3611
@Hoffi78

Das tut mir sehr leid!
Was ist passiert?

Gestern 21:22 • x 1 #117


Hoffi78


202
3
220
Zitat von Fliesentisch:
Keine Sorge, passiert uns allen mal!


Mal ist gut, mir passiert das ständig

Gestern 21:24 • #118


Fliesentisch

Fliesentisch


5957
1
14068
Zitat von Hoffi78:
Mal ist gut, mir passiert das ständig


Du weißt, bei solchen immanent durch die Gegend wabernden Schemata sind wir Foris wie der Bohrer vom lieben Onkel Zahnarzt, nur ohne Betäubung.

Gestern 21:25 • x 2 #119


tesa

tesa


2676
8
3611
Zitat von Hoffi78:
Ging ja auch die ganze Zeit ziemlich viel von ihr aus.

Dieser Satz überrascht aber jetzt schon sehr. Kann ich mich doch erinnern, dass Du Dich beschwert hast, dass von ihr nichts kommt und du immer so lange auf Antworten warten musstest?!

Gestern 21:27 • #120



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag