Hoffi78
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3426
Das ist auch gut so und ich mag das.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hoffi78
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Mal ist gut, mir passiert das ständig
Hoffi78
Mitglied
Zitat von tesa:dass Du Dich beschwert hast, dass von ihr nichts kommt und du immer so lange auf Antworten warten musstest?!
Hoffi78
Mitglied
Zitat von tesa:Vielleicht sollten wir Dich unterstützen, eine Strategie auszuarbeiten, damit es nicht wieder passiert?!
Nummer 1: nicht flachlegen!
tesa
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hoffi78:@Fliesentisch Madame hat sich mit einer Riesen WhatsApp verabschiedet. Umzugsstress, Job gekündigt, berufliche Umorientierung, anstehende Weltreise, ...
Hoffi78
Mitglied
Zitat von tesa:Zitat: "bei mir ist das immer so!"
Hoffi78
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hoffi78:@alleswirdbesser Kann ehrlich gesagt nicht sagen ob sie auf Partnersuche war.
Hoffi78
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ach so, nichts OD... Dann wollte sie vielleicht nur ein bisschen Ablenkung und Spaß.
tesa
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Komm grad nicht mit
Zitat von Hoffi78:
Mal ist gut, mir passiert das ständig
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Davon mal abgesehen, was hätte das in dem Fall gebracht?
Hoffi78
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Unter Umständen einfachere Abnabelung für dich. Sex bindet natürlich, und wer miteinander Spaß hatte, der trennt sich.... unangenehmer.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Mal ernsthaft... in dem Fall langsam angehen lassen? Weg wäre sie sowieso irgendwann.