512

Können Männer sich ändern

H
@Bro37 Was? Nicht dein Ernst

22.06.2021 00:36 • x 2 #46


M
Das Risiko das man verletzt wird das besteht immer, auch bei einem neuen Partner!

Dieser Betrug bleibt dir im Kopf, das urvertrauen ist Weg das kommt nicht mehr!

Ist es ansonsten ein braver Mann/Papa?
Versteht ihr euch im Alltag?
Schreib dir alle guten Dinge auf und alle schlechten und dann überleg ob du ihm noch eine chance geben willst!

Wie gesagt Ich bin der Meinung das jeder eine Chance verdient hat, er muss sich halt bemühen dein Vertrauen wieder zurück zu gewinnen!

Wenn er wirklich kämpft um euch dann meint er es zurzeit auch ernst ausserdem macht er ja eine Therapie auch oder? Eine Familie gibt man nicht so schnell auf! Da muss man daran arbeiten


LG und gute Nacht

22.06.2021 00:45 • x 1 #47


A


Können Männer sich ändern

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Bro37:
hast du Zugang zu seinem Handy? verlang das bitte...

Ach nee, bitte nicht. So ein Zweithandy kann man sich leicht zulegen.

In einer Partnerschaft ständig kontrollieren - also ICH möchte das nicht! Dann würde ich mich lieber trennen!

Selber würde ich es absolut nicht toll finden, wenn mein Partner auf einschlägigen 6-Chats unterwegs wäre. Wahrscheinlich könnte ich es tolerieren (eher nicht, wenn es heimlich passiert!) , wenn ich es unter dem Aspekt Appetit kann man sich holen, gegessen wird zuhause sehen würde. Also mehr auf so einer P0r.n0-Schiene, wo ja viele (m/w/d) mal gucken.

Aber wenn das auf ner persönlichen Schiene läuft und auch noch Liebesbekundungen ausgetauscht werden, dann spielt es für mich nochmal in einer ganz anderen Liga. Übrigens auch, wenn mein Partner für solche Vergnügen evtl. noch teuer bezahlt.

Da wär ich raus!

22.06.2021 01:14 • x 2 #48


S
Zitat von Bro37:
hast du Zugang zu seinem Handy? verlang das bitte...

Ja hatten wir immer gegenseitig. Er nutzte selbstauflösende Chats im Internet. Da könnte ich kontrollieren und es würde nicht viel bringen. Außerdem möchte ich nicht ständig den Zwang haben. Aber ob ich das nun abstellen kann...

22.06.2021 07:06 • #49


T
Zitat von Sternchen0:
Außerdem möchte ich nicht ständig den Zwang haben. Aber ob ich das nun abstellen kann...

Das kannst nur du beurteilen.

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Versuchen damit klar zu kommen und schauen, ob es klappt.

2. Dich direkt trennen, wenn du sicher bist, dass du den Versuch nicht starten willst.

22.06.2021 07:17 • x 1 #50


Scheol
Zitat von Sternchen0:
@Heidemarie ja, die Reue nehme ich ihm ab und dass er mich und unser Leben liebt. Woran ich Zweifel habe ist, ob ich ihm auf Dauer genüge. Er sagt ...

Wie und was für eine sucht ? Wie definiert er das ?

22.06.2021 07:23 • #51


D
Zitat von Sternchen0:
Davor war er schon mal verheiratet 22 Jahre lang.


Guten Morgen Sternchen ,

Warum ist seine Ehe zu Ende gegangen ? Hat er Sie betrogen? Hat er Sie verlassen wegen Dir ?

22.06.2021 07:23 • #52


S
Zitat von Debby:
Guten Morgen Sternchen , Warum ist seine Ehe zu Ende gegangen ? Hat er Sie betrogen? Hat er Sie verlassen wegen Dir ?

Nein sie hatten sich einfach auseinander gelebt. Hat wohl nie so gut gepasst. Sie verstanden sich überhaupt nicht mehr und können bis heute nicht mehr vernünftig miteinander reden

22.06.2021 07:31 • x 1 #53


S
Zitat von Scheol:
Wie und was für eine sucht ? Wie definiert er das ?

Er hat schon immer sehr gerne P. geschaut. Als wir aufgrund der SS wenig GV hatten ist es wohl immer stärker geworden und irgendwann hat er begonnen Frauen anzuschreiben. Er hatte wohl einen kontrollverlust und beschreibt es als Zwang immer neue Reize zu bekommen.

22.06.2021 07:36 • #54


L
@Sternchen0 ich kenne einen der viele frauen hatte und über 60 ist und immernoch nicht die finger still halten kann, mnache ändern sich nie... wirklich nie. man nennt sie junggesellen, schürzenjäger... mit mickrigem selbstwert, oft ner menge kohle.. keine ahnung ob es sich gut anfühlt wenn die jungen dinger nur auf die kohle aussind und sich neue brüste finanzieren lassen wollen.

22.06.2021 07:42 • x 4 #55


S
Zitat von lejla1:
@Sternchen0 ich kenne einen der viele frauen hatte und über 60 ist und immernoch nicht die finger still halten kann, mnache ändern sich nie... ...

Hallo, so ist meiner wirklich nicht. Im realen Leben ist er unglaublich hilfsbereit, lustig, offen aber kein Weiberheld. Im Internet erweckt er einen ganz anderen Eindruck.

22.06.2021 08:15 • #56


H
@Sternchen0 Authentisch ist der jedenfalls nicht. Du liebst ihn, dafür wird es ja Gründe geben, Hoffentlich!
Dann kannst du seinen P. akzeptieren, oder eben nicht.

22.06.2021 08:27 • x 1 #57


H
Konsum von Filmen

22.06.2021 08:28 • #58


T
Zitat von Sternchen0:
Gerne möchte ich wissen ob es hier Männer (und natürlich auch Frauen gibt) die sich nach auffliegen eines Betruges wirklich geändert haben? Wenn ja warum? War es sehr schwer?

Ich habe mal betrogen und kann dir sagen: ich würde mir eher den linken Arm abkauen (bin Linkshänder), statt es wieder zu tun. Ich habe zwei sehr lieben Menschen damit massiv weh getan und knabbere teilweise heute noch daran.

Wichtig ist die Gründe zu kennen und aufzuarbeiten. Bei mir war es nicht Lust/Trieb. Es war Flucht aus meinem Leben und teilweise vor mir und meiner Verantwortung. Der S. daraus war nur ein Resultat.

22.06.2021 08:29 • x 2 #59


H
ich würde nie wieder betrügen. Die Betrügende schadet nicht nur sich selbst, sondern auch noch mindestens zwei anderen Personen.

22.06.2021 08:31 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag