@Böcklein
Och, Mensch.
Virtuell in den Arm nehmen, ausheulen.
Ich weiß wie es Dir geht.
Meinen Respekt hast Du. Du hast Verantwortung übernommen, die ihre wäre.
Nähmlich, Du hast den Kindern Schutz geboten und die Zustände gemeldet.
Richtig.
Nun ist es so, dass diese Kategorie Mensch besonderen Wert auf ihr Äußeres legen und dieses Wissen um ihre Attraktivität gezielt einsetzen.
Das ist aber meist auch alles. Da kommt nichts mehr, nochts tiefgründiges nur oberflächliche Dinge.
Ich spreche von dieser Kategorie Mensch.
Es gibt viele gut aussehende, mit Herz, Hirn und Humor.
Deine Ex hat zu einem gewissen Zeitpunkt bei Dir angedockt, weil Du ausgehungert warst.
Sie hat Deinen Mengel erstmal bedient.
Dagegen ist nichts einzuwenden.
Bei uns allen machte es mal Wom, dass ist es. Toll!
Natürlich ist es bitter für Dich und alle Beteiligten. Aber wie eine User/in schrieb, hast Du sicher noch eigene innere Anteile aufzuarbeiten.
Damit meine ich das Du evtl unbewusst ein Muster weiterlebst, dass Du evtl sehr fürsorglich bist, Dich kümmerst, schlecht nein sagen kannst?
Das sind nur Vermutungen.
Ein guter Rat ist der, dass Du Dir professionelle Hilfe nimmst.
Bleib bei Dir, löse Deine Dinge. Ihre Probleme muss sie selbst lösen. Das ist nicht Deine Aufgabe.
Ich w 47, schreibe Dir aus Erfahrung. Diesen Weg musste ich leider auch beschreiten.
Er hat mich zu mir geführt.
Habe auch professionelle Hilfe in Anspruch genommen um das zu verarbeiten. DAS (Beziehung), ging 2 Jahre. Er N.
Nimm keinen Kontakt zu ihr auf.
Wichtig
Du kommst nicht aus Dieser Spirale raus.
Und glaub mir, auch ich hatte schwache Momente.
Es ist jetzt fast 4 Monate her. Die ersten 2 waren schlimm. Trauer, Wut.
Es gab keinen Kontakt bis heute.
Jetzt sehe ich alles entspannter.
Keine Trauer, keine Sehnsucht.
Ich kümmere mich nur um mich.
Das brauche ich auch. Meine innere Auszeit.
Böcklein, bleib bei Dir. Es ist schwer, aber es wird weniger und es geht vorüber. Versprochen.
Nur, bitte, tu etwas für Dich und mach Dein Wohlgefühl und Glück nicht von anderen Menschen abhängig.
Herzliche Grüße
ZuversichtStärke
12.04.2015 20:36 •
x 1 #20