Böcklein
- 53
- 1
- 4
Böcklein
saxana
Böcklein
Zitat von saxana:Ich weiß, du liebst sie sehr! Du mögst tatsächlich nur mit dem herzen geschaut haben, aber im grunde hast du relativ zeitig das wahre ICH deiner ex gesehen. Dein kopf hat also begriffen, dass da was nicht stimmte.
Zitat von saxana:Meine meinung ist, wenn jemand dro. und alk zu sehr anhaftet, es regelrecht braucht, dann versucht dieser jemand damit, vor der wirklichkeit zu entfliehen. Das heißt, es sind im untergrund wesentlich tiefsitzendere probleme vorhanden. Mit dir zu kokettieren und dich auf der S..- Schiene zu angeln, könnte auf ein borderline-problem hinweisen.
Böcklein
saxana
Emma14
Chrisi
hendrik777
Böcklein
Zitat von saxana:Na klar pocht das herz wie irre, da ist ja auch ein haufen adrenalin im umlauf.
Zitat von saxana:Ja, man käut so lange wieder, bis man es endlich verdaut hat. Das, was dir deine ex da angetan hat, ist ja auch gnadenlos egoistisch und kalt in szene gesetzt. Wie soll man das auch verstehen? Außer: sie ist ne herzlose s.au!
Zitat von saxana:Die faszination rührt ja von dem spiel: ranziehen - wegschubsen. Ganz, wie es ihr beliebt. Auf diese weise wird man immer schön im unklaren gelassen und will nur eins: sicherheit! Und schwupps? Du hängst am seidenen faden, wie eine marionette.
Zitat von Emma14:wenn du nicht selbständig bist, lass dich krankschreiben für eine Weile. Das hilft, auch vielleicht mal vorübergehend ein Beruhigungsmittel, wenigstens zum Schlafen.
Zitat von Chrisi:Wenn der Gegenüber nicht mehr verliebt ist kommt halt das wahre Wesen zum Vorschein. Aber deine Ex wie auch mein Ex kamen in so einer hübschen Verpackung und mit so lieben Gesten daher, die hatten wir vorher nie erlebt.
Zitat von hendrik777:Jetzt wo du dein Lokal nicht mehr hast kannst du doch aus dieser dir eh unbeliebten Stadt in die du nie zurückwolltest wegziehen?
Zitat von hendrik777:Mit einer Dro. kannst du nicht glücklich werden. Das belastet dich auf Dauer mehr und mehr. Sie ist emotional zu labil für eine Beziehung.
Böcklein
saxana
Böcklein
Böcklein
Wolkenspiel
Böcklein
Zitat von Wolkenspiel:Lösche ihre Nummern, blockiere sie, schreibe ihr nicht.
Beginne deinen Entzug!