Alduin
- 2990
- 3
- 5638
Alduin
Zitat von Ema:Der seines Herkunftslandes Korsika? Der französischen? Der europäischen?
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Die Mär, dass er klein war, war eine Erfindung seiner damaligen Feinde, um ihn kleiner darzustellen als er trotz seiner Macht und Erfolge war.
Zitat von Ema:Habe gegoogelt. Die Angaben zu Napoleons Größe sind sehr widersprüchlich. Verschiedene Messungen (nach seinem Tod) und verschiedene Schätzungen ...
Haeschen
whynot60
Zitat von Martin123:Sorry, bei Rassismus kenne ich keine Ausreden oder Relativierungen. Egal ob es auf das Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, Religion oder eben Körpergröße bezieht.
Zitat von FloraVita:Und warum interessiert und beschäftigt es dich welche Ansprüche sie hat und ob sie gerechtfertigt sind? Sie zwingt dich ja nicht sie zu daten.
Kann Ansprüche und Vorstellungen haben wie sie will.
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:Woher weißt Du das? Abgeblitzt - weil 1.79m?
SchlittenEngel
Zitat von NurBen:Ich muss generell immer lachen, wenn eine übergewichtige Singlemutti die auf 520 EUR-Basis Regale einräumt irgendwelche Ansprüche stellt ala Du solltest mit beiden Beinen fest im Leben stehen und mindestens 1.80m sein
Zitat von SchlittenEngel:mit was müsste sich diese Frau denn deiner Ansicht nach gefälligst “begnügen” ?
Zitat von NurBen:Kommt natürlich darauf an, wie realistisch die Vorlieben sind. Ich muss generell immer lachen, wenn eine übergewichtige Singlemutti die auf 520 ...
SchlittenEngel
Zitat von NurBen:irgendwelche Ansprüche stellt ala Du solltest mit beiden Beinen fest im Leben stehen und mindestens 1.80m sein