Birkai
- 2150
- 1
- 4896
Birkai
Zitat von ElGatoRojo:Man kann ja nicht so tun, als würde es Gewalt nur gegen Frauen geben. Damit wird doch Gewalt gegen Frauen nicht relativiert.
Zitat von Avalona:Und schmälert nicht das Leid des einen, wenn ich oder eben auch ein Mann, auch das Leid des anderen Geschlechts erwähne.
Zitat von PizzaPeperoni:Ihr macht uns ja schließlich auch liebevoll Tee und wir beschweren uns nicht
ma24
Avalona
PizzaPeperoni
Zitat von Birkai:Ich hab bei der aktuellen Männergrippe den Tee zu heiß gemacht
Birkai
Zitat von PizzaPeperoni:Nein, Quatsch. Aber mal ernsthaft, wie macht man Tee denn zu heiß?
PizzaPeperoni
Zitat von Birkai:Ein Eiswürfel löste das Problem
Avalona
Zitat von Birkai:Das Thema in dem Fall ist die Art der Gewalt, die Frauen fürchten.
Saule1980
Zitat von ma24:Meine Frau ist ganze 18 cm größer. Wir sind schon 38 Jahre zusammen.
sinnet
Zitat von Birkai:Ist es so schwer Anzuerkennen, dass viele Frauen Angst haben aufgrund von Erlebnissen oder auch Berichten ihres Umfeldes? Solange hier immer noch automstusch der Reflex hoch kommt zu sagen, aber Männer erleben auch Gewalt, haben wir mMn noch ein Problem.
Naukan
Zitat von Saule1980:Tatsächlich habe ich schnell deinen Faden überflogen. Weil mich das enorm beschäftigt, ob man in extrem langen Partnerschaften (immer noch) Intimität (aus)lebt.
38 Jahre zusammen sagen noch nichts über die Qualität einer Partnerschaft aus. Sorry.
ElGatoRojo
Zitat von Naukan:Die Qulität einer Beziehung ist doch in erster Linie dann Schei..e wenn man beim ersten Problem das Weite sucht.
wandersmann2016
ma24
Wurstmopped
Zitat von Avalona:Die Spartaner galten zu ihrer Zeit als groß. Durchschnitt 175 cm. Alle Anderen 170 cm im Durchschnitt, zu ihrer Zeit. Wenn es so weiter geht, sind ...
Luto
Zitat von ma24:Ich habe lediglich darauf hinweisen wollen, dass Äußerlichkeiten welcher Art auch immer nur eine untergeordnete Rolle spielen sollten.