Pippa
- 5253
- 6
- 9916
Pippa
Zitat von ElGatoRojo:manche Manner) noch nicht in Leggins,
MissNextDoor
Zitat von Pippa:Einen Mann in Leggings kann ich nicht anschauen.
Birkai
Zitat von ElGatoRojo:-Du kannst nachts allein durch den Park gehen, ohne vorher automatisch den Schlüssel als Waffe in die Hand zu nehmen oder die Route zu checken.
Aha, das zu wissen ist ja beruhigend. Gilt das wirklich überall?
Funfact = Gewaltverbrechen gegen Männer sind so selten nun auch nicht. Gibt bestimmt auch da eine Statistik
Zitat von ElGatoRojo:Selbst wenn sie teurer sind, so sind sie auch besser. Autos (Pkw) werden durchaus seit Jahrenden auch nach Frauenwünschen konstruiert.
Pippa
Zitat von thegirlnextdoor:Hab ich noch nie gesehen
Zitat von thegirlnextdoor:Radlerhosen...
MissNextDoor
Zitat von Pippa:Mit denen komme ich klar.
Zitat von Pippa:Aber ein Mann in Leggings sieht aus wie ein Mann in langer Unterhose.
Birkai
Zitat von Pippa:Tragen manche beim Sport. Manchmal mit einer kurzen Sporthose drüber.
justawoman
Zitat von Pippa:Einen Mann in Leggings kann ich nicht anschauen. Für mich ist das ein typisch weibliches Kleidungsstück. Aber wer's mag ...
Gast555
Zitat von Avalona:WAS darin wohnt, das bestimmen wir.
Avalona
Zitat von QueenA:-Du kannst nachts allein durch den Park gehen, ohne vorher automatisch den Schlüssel als Waffe in die Hand zu nehmen oder die Route zu checken.
Zitat von Birkai:Ist es so schwer Anzuerkennen, dass viele Frauen Angst haben aufgrund von Erlebnissen oder auch Berichten ihres Umfeldes? Solange hier immer noch automastisch der Reflex hoch kommt zu sagen, aber Männer erleben auch Gewalt, haben wir mMn noch ein Problem.
Dracarys
Avalona
Zitat von Aiyla:bist Du sicher? Und wer ist wir? sorry für Nebenstrang, aber konnte nicht widerstehen....
PizzaPeperoni
ElGatoRojo
Zitat von Birkai:Solange hier immer noch automstusch der Reflex hoch kommt zu sagen, aber Männer erleben auch Gewalt, haben wir mMn noch ein Problem.
Zitat von Birkai:Die Erfindung des ersten anatomisch korrekten weiblichen Crashtest Dummies war, glaube ich, 2022. Vorher gab es eine verkleinerte männliche Version. Sicherheit hinterm Steuer war dann wohl bis vor Kurzem schon ein männliches Privileg.
justawoman
Zitat von PizzaPeperoni:Also lasst uns Männer euch doch einfach beschützen, wenn wir’s können. Ihr macht uns ja schließlich auch liebevoll Tee und wir beschweren uns nicht
justawoman
Zitat von ElGatoRojo:Tja - ist es denn so oder nicht? Man kann ja nicht so tun, als würde es Gewalt nur gegen Frauen geben. Damit wird doch Gewalt gegen Frauen nicht relativiert.