Avalona
- 93168
Avalona
Zitat von QueenA:-Du wirst selten gefragt, ob du „emotional stabil genug“ für eine Führungsposition bist.
Zitat von QueenA:-Niemand kommentiert ungefragt deinen Körper, wenn du joggen gehst oder in der Bahn sitzt.
Zitat von QueenA:-Wenn du mit einem Kind unterwegs bist, wirst du gelobt, Frauen gelten da oft als „selbstverständlich zuständig“.
Zitat von QueenA:-Hmm, pinkeln im Stehen ist natürlich nicht das Nonplusultra, aber selbst das ist sinnbildlich für vieles: Die Welt ist in vielen kleinen Dingen auf Männerkörper und männliche Lebensrealität ausgerichtet.
Zitat von QueenA:Es geht nicht um Schuld, sondern ums Bewusstsein.
Und auch nicht um ein Gegeneinander sondern darum, hinzuschauen, wo Unterschiede sind, die man vielleicht nie bemerkt hat, einfach weil sie für einen selbst nie ein Thema waren.
Zitat von QueenA:Am Ende des Tages entstammen wir alles aus einer Frau und das ging nur, weil ein Mann sich dieser zusammentat, wir können nur miteinander für eine gerechtere, sichere und für uns alle ausgelegte hindernisfreie Gesellschaft sein
Avalona
Zitat von ElGatoRojo:Das Einfachere ist immer erste Wahl. Daher killt der Wolf das eingezäunte Schaf und nicht das frei laufende Reh.
Avalona
Zitat von Razor_cgn:Wenn es ein gemeinsames Ziel gibt (einen Vorteil) können Männer zusammenarbeiten trotz Differenzen, ist das Ziel erreicht, können sie sich untereinander auf die Fresse hauen.
ElGatoRojo
Zitat von Avalona:Männer würden nie miteinander sein, umeinander Willen? Nur zweckgebunden?
Kampfschnake
Zitat von Avalona:Das hieße in deiner Definition, Männer würden nie miteinander sein, umeinander Willen? Nur zweckgebunden?
Zitat von ElGatoRojo:Frauenkörper sind interessanter und in den meisten Fällen sehen sie auch einfach besser aus als Männerkörper.
Avalona
Zitat von ElGatoRojo:So wenig wie immer ist nie der Weisheit letzter Schluß. Aber neben einer gewissen Zahl von Kumpel (für diverse Zwecke) sind da wenige Freunde (nur vier), die enger verbunden sind. Einer seit 1954.
MissNoName
Zitat von Kampfschnake:Kneipe. Moped. Band. Fussballverein. Alles zweckgebunden.
Avalona
Zitat von Kampfschnake:Schon mal ein Ballett besucht? Und klar, wenn Du hetero bist, sind Frauenkörper für Dich interessanter.
ElGatoRojo
Zitat von Kampfschnake:Schon mal ein Ballett besucht?
MissNoName
Zitat von ElGatoRojo:Männer des Baletts waren die in Kauf zu nehmenden Kolleteralschäden
Avalona
Kampfschnake
Zitat von ElGatoRojo:Männer des Baletts waren die in Kauf zu nehmenden Kolleteralschäden
ElGatoRojo
Zitat von Kampfschnake:Ich geb´s auf.
Dracarys
Naukan
Zitat von Dracarys:Ich selbst bin mit Heels 1,85m groß, ohne 1,76m.
Einer meiner Partner bestand drauf, dass ich nie Pumps trage, er war 1,72m groß.