Kampfschnake
- 2925
- 1
- 6136
Kampfschnake
Zitat von Razor_cgn:Wenn es ein gemeinsames Ziel gibt (einen Vorteil) können Männer zusammenarbeiten trotz Differenzen, ist das Ziel erreicht, können sie sich untereinander auf die Fresse hauen. Da wird dann wieder die Rangfolge definiert.
Avalona
PizzaPeperoni
Pippa
Worrior
Zitat von Avalona:Mir gefällt auch nicht, dass zu gern momentan über Krieg und nicht über Friedensschluss und verstärkte diplomatische Beziehungen gesprochen wird.
Im Falle eines Krieges ist es mit der Umdeutung von Geschlechtern ganz fix vorbei.
Und man möge sich bitte überlegen, wie sehr ein Mann sich selbst entmenschlichen, seelisch selbst abstumpfen muss, um auf einen anderen Menschen schießen zu können. Frauen dann ebenso.
Da ist dann plötzlich doch der große starke Held gefragt, oder wie soll das dann gehen.
Ich bin erbost darüber, wie leichtfertig Sofahelden in der politischen Landschaft von Krieg reden.
QueenA
Zitat von ElGatoRojo:Erzähle mir mal bitte etwas über irgendein Privileg, das ich habe ........... Über welche besondere Macht? Über irgendwelche Vorteile ...
PizzaPeperoni
Zitat von Pippa:Sollte das nicht funktionieren, heiratest Du dann mich?
Das mit dem Altersunterschied kriegen wir schon irgendwie hin
ElGatoRojo
Zitat von Worrior:Es verwundert mich wie sehr sich doch starke, emanzipierte, selbstbewusste Frauen in die Opferhaltung des hilflosen kleinen Mädchens begeben das den dunklen Absichten der bösen Männerwelt gar so hilflos ausgeliefert ist, schwach an eigenem Willen um den Manipulationen etwas entgegenzusetzen -- Wer war denn in der Schule der Mädchenschwarm?
Zitat von Avalona:Wenn du 2 große Angreifer hast, hat der 180er auch nix zu lachen.
Zitat von PizzaPeperoni:Meinetwegen kann sie sich auch allein beschützen können. Ich würde es aber trotzdem. Nicht weil sie „meins“ ist, nicht weil sie unfähig ist, sondern weil sie zu mir gehört.
MissNextDoor
Zitat von Pippa:Es ist so schade, dass Du Emma Watson versprochen bist.
MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:Meinetwegen kann sie sich auch allein beschützen können. Ich würde es aber trotzdem. Nicht weil sie „meins“ ist, nicht weil sie unfähig ist, sondern weil sie zu mir gehört.
Zitat von ElGatoRojo:Sehr schön formuliert
ElGatoRojo
PizzaPeperoni
Zitat von thegirlnextdoor:Ist das wirklich wahr..?
Kampfschnake
Zitat von thegirlnextdoor:Schön, dass es noch echte Männer gibt!
QueenA
Zitat von ElGatoRojo:in lila
ElGatoRojo
Zitat von QueenA:Wenn männl. Täter die Wahl haben: dann die Frau berauben, denn der Mann könnte stärker und effizienter Widerstand leisten?